1860 München II - SSV Reutlingen (2:2) [beendet]
2:2 Patrick Mayer (64.)
2:1 Patrick Mayer (27.)
2:0 Björn Ziegenbein (21.)
1:0 Chhunly Pagenburg (13.)
Gelb/Rot Michael Schick, wh.Foul (79.) 1860 München II
SC Pfullendorf - Bay.München II (0:0) [beendet]
Gelb/Rot Deniz Yilmaz, wh.Foul (68.) Bay.München II
Ist zwar alles Spekulation, aber vielleicht hat es auch sein Gutes, wenn Unterhaching nicht gewonnen hat. Wenn für die der Aufstiegszug abgefahren ist, wenn sie gegen uns spielen, muss es ja kein Nachteil sein
Blauer Bub hat geschrieben:Ist zwar alles Spekulation, aber vielleicht hat es auch sein Gutes, wenn Unterhaching nicht gewonnen hat. Wenn für die der Aufstiegszug abgefahren ist, wenn sie gegen uns spielen, muss es ja kein Nachteil sein
also ich denke des wichtigste ist da es jetzt nur noch 3Punkte über den Strich sind, las uns die Sensation schaffen in Burghausen zu Siegen dan sieht die Welt mehr als Rosig aus.
Wie ich schon gesagt habe: Regensburg ist jetzt auf dem kritischen 10. Platz. Denke nicht, dass die noch den Trainer wechseln. Ein Sieg in Burghausen, auch wenn ich den für sehr unwahrscheinlich halte, wäre mal ein echter Bigpoint und wir könnten evtl. am Jahn vorbeiziehen. Allerdings haben die noch ein Spiel weniger.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ja Jahn wird ganz schön durchgereicht. Da dürften die nächsten Spiele die Beine auch ganz schön zittern. Überraschend für mich auch die Reutlinger Rumpeltruppe. Scheinen mit dem Mayer ja nen ganz guten Griff gemacht haben.
Das mit Reutlingen ist für mich schon rätselhaft. Das war diese Saison die schwächste Gastmannschaft, die ich auf der Waldau gesehen habe. Die hätten wir ohne den Platzverweis für Yildiz mit 4:0 wegputzen können. Schipplock haben sie aber auf jeden Fall kompensiert, sind ohne ihn sogar schwerer auszurechnen, vor allem das MF ist torgefährlicher als unseres. Persönlich fände ich es allerdings am besten, wenn beide Mannschaften es schaffen und uns das Derby nächste Saison erhalten bliebe. Schließlich muss man seine Feindbilder pflegen
Wener gut gefällt mir das Aalener Ergebnis. Schließlich habe ich den FSV Frankfurt bisher als heimschwach eingestuft und dort müssen wir auch noch hin Auch wenn das auf der anderen Seite zeigt, dass auch Aalen seine wunden Punkte hat. Rückstände verarbeiten die nämlich auch nicht besonders gut Das kenne ich doch woher...
Torschütze ist nach SWR-Text Beigang , nach "Kicker" aber Romminger...
Hoffentlich macht Pfulle mindestens noch den Ausgleich. Wäre schlecht wenn ausgerechnet Regensburg mit einem verhältnismäßig schlechten Torverhältnis davonziehen würde.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Mich freuts :wink:
Die sind ein direkter Konkurrent von uns!! Ich würde mich auch freuen wenn die Regensburger gegen uns in Liga 3 spielen würden, aber im Moment wünsche ich ihnen Niederlagen! Und zwar so lang bis wir an ihnen vorbei gezogen sind.
Gibt noch andere an denen wir vorbei können. Ich bin trotzdem für Regensburg, wenn ich dazu keine Beziehung hätte wär es mir auch egal. Die Leute die von uns heute mit unten sind werden auch sicher Pfullendorf im Gästeblock anfeuern :wink:
Ich glaub das wir eher an Bayern2 vorbeiziehen als an Jahn
das wäre mir auch lieber
hab lieber irgend so ne 2.manschaft nicht dabei als unsere freunde aus Regensburg
DaDa_3 hat geschrieben:Ich glaub das wir eher an Bayern2 vorbeiziehen als an Jahn
das wäre mir auch lieber
hab lieber irgend so ne 2.manschaft nicht dabei als unsere freunde aus Regensburg
bayern2 wird wie auch immer auf jeden fall die quali schaffen. punkt. meinst das lässt sich höneß und co gefallen?