Lauda - Kickers 2 Aktuell

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

Lauda - Kickers 2 Aktuell

Beitrag von Buddy »

FV Lauda: Rincon, Antonio Romero - Christian Nahm, Thorsten Plasch, Wolfram Hörner, Jürgen Schlund, Daniel Westenhöfer - Mujdat Karagöz, Rolf Lang, Andre Betzel, Stefan Salzborn - Christian Haas

Stgt.Kickers II: Christian Schwend - Ferdi Er, Leandro Guerriero, Fabio Accardi, Patrick Plewnia - Bernd Eckhardt, Panagiotis Deligiannidis, Phillipp Eisele - Gaetano Intemperante, Vincenzo Marchese, Mohammed Abou Shoura

Schiedsrichter: Franz Köteles (Reutlingen)

Spielbeginn 15.30

http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Seit gut 9 Minuten läuft die 2. Halbzeit und es steht 0:0!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

410 Zuschauer sehen das Spiel.
GelsenKickers

0:1 Panagiotis Deligiannidis (65.)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Sehr schön. :D
GelsenKickers

Was für ein Wochenende:

Sieg in Lauda mit 1:0 !!! :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Aus. 1:0 gewonnen. :D :D :D
GelsenKickers

...und so sieht es jetzt aus:

01. (1.) TSV Crailsheim 25 16 4 5 59:27 52
02. (2.) FC Nöttingen 25 13 8 4 45:21 47
03. (3.) SVW Mannheim 25 13 7 5 39:25 46
04. (4.) SC Freiburg Am. 25 14 3 8 47:28 45
05. (5.) Karlsruh.SC Am. 26 14 3 9 44:30 45
06. (7.) SSV Ulm 1846 24 13 4 7 35:31 43
07. (6.) SV Bonlanden 25 13 2 10 35:44 41
08. (8.) SV Sandhausen 26 10 6 10 31:31 36
09. (11.) SSV Reutlingen 24 8 10 6 31:28 34
10. (9.) 07 Ludwigsburg 25 11 1 13 39:51 34
11. (10.) FV Lauda 25 8 8 9 24:24 32
12. (13.) Stgt.Kickers II 25 8 7 10 27:30 31
13. (12.) TSG Hoffenh.II 26 8 6 12 29:34 30
14. (14.) SV Linx 26 8 5 13 36:45 29
15. (17.) Spvgg Au 26 7 7 12 29:45 28
16. (18.) Bahlinger SC 26 6 8 12 31:43 26
17. (15.) 1.FC Pforzheim 25 7 5 13 33:52 26
18. (16.) SGV Freiberg 25 7 4 14 29:35 25
19. (19.) TSG Weinheim 26 3 8 15 30:49 17
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier noch die Auswechslungen:

Lauda: Frank Jürga für Daniel Westenhöfer (59.Minute), Norbert Somodi für Stefan Salzborn (71.Minute)
SVK: Vincenzo Scaglione für Bernd Eckhardt (80.Minute), Björn Matthies für Vincenzo Marchese (83.Minute), Marcel Schreiber für Mohammed Abou Shoura (86.Minute)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Sorry, aber über dieses Sieg kann ich mich nicht freuen !!! Mohammed Abou Shoura gestern noch bei den "Profis" und heute plötzlich bei den Amas. BETRUG ! :evil:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Komme gerade aus Lauda zurück.

Erstmal die richtige Aufstellung.

Schwend
Plewnia Guerriero Eisele Er
Accardi Deligianidis Marchese Eckhardt
Intemperante Abou Shoura

Die Kickers beherrschten die 1.Halbzeit ziemlich deutlich, Lauda hatte überhaupt nix zu melden. Chancen gab es durch Abou Shoura und mehreren Fernschussversuchen, richtig zwingendes war nicht dabei.
Lauda wirkte dann in der 2.Hälfte zwar etwas besser, aber die Kickers bestimmten noch immer das Spiel. Ungefähr in der 60. Minute dann die 1:0 Führung für die Blauen durch einen schnell ausgeführten 30 m Freistoß (kann auch ein normaler Schuss gewesen sein, weiß nich mehr genau) von Panagiotis Deligianidis, absolutes Traumtor. Danach drehte Lauda aber gehörig auf und setzte die Blauen unter Druck, die kamen so gut wie gar nich mehr nach vorne und hinten wackelte die Abwehr jetzt ein wenig. Bis auf einige gute Flanken und verpasste Kopfbälle hatte Lauda aber nicht viel vorzubringen. So durfte am Ende zwar gezittert werden, aber der Sieg ging voll in Ordnung.

Spieler:

Schwend: Hatte keine Probleme mit den paar Fernschüssen
Plewnia: Teils sehr souverän, aber auch mit einigen Fehlpässen
Guerriero: Stellungs- und Kopfballspiel sehr gut. Wurde dann aber gegen Ende sehr nervös.
Er: Machte links dicht, starkes Stellungsspiel.
Eisele: Wirkte vor allem nach dem Tor der Blauen sehr unsicher.
Eckhardt: Katastrophenauftritt in der 1.Halbzeit. Saudoofe Ballverluste und kein gscheites Zweikampfverhalten. Im Laufe der 2.Hälfte dann ein wenig besser, besonders in Nähe des gegnerischen Strafraums
Deligianidis: Ohne Zweifel bester Spieler, auch ohne das Tor. Spielte gute Pässe und gab auch lautstark Kommandos, dazu sehr zweikampfstark.
Marchese: Ging neben Deligianidis etwas unter, sehr wenig von ihm zu sehen.
Accardi: Überraschend auf der rechten Außenbahn, sehr bissig und geschickt, aber uneffektiv in Sachen Flanken.
Intemperante: Haargenau das gleiche wie bei Eckhardt.
Abou Shoura: Mit viel Einsatz, technisch stark und spielintelligent. Hat aber zu oft noch nur Augen für den Ball.

Extra für Tim:
Anwesend gezählte 11 Kickers Fans (Rüdi, Kersche, Heiko, Timo, BuBl-Daniel, Fischi, Gechinger, Süßmuth, Renate, Regina und meine Wenigkeit), 0 Zaunfahnen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

MartinBB95 hat geschrieben:Sorry, aber über dieses Sieg kann ich mich nicht freuen !!! Mohammed Abou Shoura gestern noch bei den "Profis" und heute plötzlich bei den Amas. BETRUG ! :evil:
Abou Shoura spielt normal auch bei den Amateuren, von daher kein Problem.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@Felix: Wenn du jetzt auch noch nen Bericht für mein Zine schreibst, dann bin ich zufrieden! :D
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@Felix: Wenn du jetzt auch noch nen Bericht für mein Zine schreibst, dann bin ich zufrieden! :D

Ach ja: Warum hing die BuBl-Fahne nicht?!?
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Die Kickers, technisch stärker als die Gastgeber, zeigten über weite Strecken schön anzuschauenden Fußball. Torchancen gab es gegen die robuste Laudaer Hintermannschaft nicht allzuviele, dafür wurde aber das Laudaer Offensivspiel komplett kaltgestellt.
Mitte der zweite Hälfte dann die Führung für die Kickers, ein Klassetreffer von Deligiannidis, der den falsch postierten Laudaer Keeper mit einem überraschenden Distanzschuß überlistete.
Nach dem Tor wachte Lauda auf, machte Dampf und hatte mehrfach Gelegenheit zuum Ausgleich. Dazwischen vereinzelte Konter der Blauen.
Ergebnis nicht unverdient, weil der Gastgeber erst nach dem Rückstand das Heft in die Hand nahm.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Ja, und sonst so? Wer hat sich mit Alkohol weggeschossen? Wer wurde des Stadions verwiesen? Wie viele Platzstürme? Wer hat sich zum Affen gemacht??
-=>Szene-Infos!!!!<=-
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tüten-Tim hat geschrieben: Warum hing die BuBl-Fahne nicht?!?
Utz war lieber auf irgend so ner komischen Demo.
Wer hat sich mit Alkohol weggeschossen?
Ich nich, hab fahren müssen
Wer wurde des Stadions verwiesen?
Wie gesagt, Utz war nicht da
Wie viele Platzstürme?
Hätte der Eckhardt weiter so scheisse gespielt, genau 1 Platzsturm von 1 Person (von mir :evil: )
Wer hat sich zum Affen gemacht??
Zitat von *piiiiiep*: "Der Abou Shoura hat so breite Hüften, könnte da'n Sprengstoffgürtel drunter sein?"

;) :D ;) :D ;) :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Wer hat sich zum Affen gemacht??
Zitat von *piiiiiep*: "Der Abou Shoura hat so breite Hüften, könnte da'n Sprengstoffgürtel drunter sein?"

;) :D ;) :D ;) :D[/quote]

SOSO !!! VORURTEILE BEI DEN BUNTEN BLAUEN !!! ich sag nur WORLD OF RESPECT ! :)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Es war keiner der BuBl, soviel sei gesagt ;) Und wer sagt dass es ein Fan aus unsren Reihen war? ;)
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

SOSO !!! VORURTEILE BEI DEN BUNTEN BLAUEN !!! ich sag nur WORLD OF RESPECT !
Ich vorurteil das du einen Sprengstoffgürtel trägst, oder was? :lol:
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Jelas sieht gegen FCK Gelb-Rot

1:1 - Kuhn rettet Kickers-Nachwuchs

Stuttgart (stn) - Auf ihren Torjäger können sich die A-Junioren der Stuttgarter Kickers verlassen: Beim 1:1 im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erzielte Christian Kuhn den Treffer zum Ausgleich (69.) - sein zehntes Saisontor. Vor 150 Zuschauern auf der Bezirkssportanlage mussten die Blauen von der 36. Minute an in Unterzahl spielen: Ivan Jelas hatte wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen. Kickers-Trainer Wolfgang Schneck: "Ich bin sehr zufrieden, nach der Pause haben wir kämpferisch voll überzeugt.''

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/sport/index.html
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

2. Mannschaft = Nachwuchs???
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Raul hat geschrieben:Jelas sieht gegen FCK Gelb-Rot

1:1 - Kuhn rettet Kickers-Nachwuchs

Stuttgart (stn) - Auf ihren Torjäger können sich die A-Junioren der Stuttgarter Kickers verlassen: Beim 1:1 im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern erzielte Christian Kuhn den Treffer zum Ausgleich (69.) - sein zehntes Saisontor. Vor 150 Zuschauern auf der Bezirkssportanlage mussten die Blauen von der 36. Minute an in Unterzahl spielen: Ivan Jelas hatte wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen. Kickers-Trainer Wolfgang Schneck: "Ich bin sehr zufrieden, nach der Pause haben wir kämpferisch voll überzeugt.''

http://www.leonberger-kreiszeitung.de/sport/index.html
Ich glaub das gehört hier hin:
http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... php?t=1193 8)
Blau&Weiß
Kickers-Fan

Beitrag von Blau&Weiß »

Genau wie schon am Mittwoch bei den Stuttgarter Kickers II, die sich langsam, aber sicher aus der Abstiegszone entfernen. Zum einen profitieren sie vom Insolvenzverfahren der Pforzheimer, zum anderen trugen sie aber auch sportlich ihren Teil dazu bei - mit dem 1:0-Sieg in Lauda. "Das war eine klare Steigerung gegenüber dem Mittwochspiel", sagt der Trainer Björn Hink, unter dessen Regie es im Jahr 2004 nun aufwärts geht: acht Punkte aus fünf Partien, das passt schon. "So langsam haben sich Trainer und Mannschaft aneinander gewöhnt", sagt Hink, der mitten in der Saison das Amt von Robin Dutt übernommen hatte, der bekanntlich die erste Mannschaft trainiert. Von der waren am Samstag lediglich Gaetano Intemperante und Bernd Eckhardt im Team.
Am Gründonnerstag geht es schon wieder zu einem Auswärtsspiel - beim SV Bonlanden.

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 05. April 2004
Antworten