Also doch kein Spiel Eintracht - Kickers!
RL Nord: 2 Punkte Differenz zwischen Platz 2 und 10...
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
RL Nord: 2 Punkte Differenz zwischen Platz 2 und 10...
... das scheint mir Rekordverdächtig. Plötzlich spricht man hier in Braunschweig (unter vorgehaltener Hand) wieder vom Aufstieg in Liga 2. Zwar ist man mit 4 Punkten Rückstand auf Rang 10 immer noch auf Rang 11, aber ob man jetzt 4 oder 6 Punkte aufholen müsse, sei ja nicht der große Unterschied...
-
joniz
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja fast notorisch gegen die Reserveteams. Dortmund II sollte es aber schaffen, allein schon wegen der Sechzger, die bekanntlich auch ein solches sind.
Genau das selbe Dilemma hatte ich auch beim Blick auf die Nordtabelle :)
Wenn es Dortmund schafft haben wir einen Konkurrenten weniger, aber Braunschweig oder Magdeburg wäre nächstes Jahr schon geiler...
joniz hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:aber Braunschweig oder Magdeburg wäre nächstes Jahr schon geiler...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
moehringer
- Kickers-Fan
Man kann sie ja nach Cannstatt umleitenmoehringer hat geschrieben:ja natürlich und dann ziehen sie brandschatzend durch degerloch und schänden jeden der ihnen zwischen die finger kommt...Maro hat geschrieben:Dann kommen die ganzen Hools nach Degerloch und Leuchtraketen fliegen auf der Waldau ....meine fresse, was für ein saudummes geschwätz!
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...