Präsidiumsmitglied Wetzel zurückgetreten

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Thomas L.
Kickers-Fan

Präsidiumsmitglied Wetzel zurückgetreten

Beitrag von Thomas L. »

Lt.SWR-Videotext ist das Präsidiumsmitglied Hans-Jürgen Wetzel (Marketing
und Öffentlichkeitsarbeit) von seinem Posten zurückgetreten.
Neben privaten Gründen seien unterschiedliche Auffassungen über die Zusammenarbeit mit dem Klub ausschlaggebend gewesen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf der Homepage steht es jetzt auch :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das ist der erste, wird aber sicherlich nicht der letzte sein.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Frei nach dem Motto:
". . . die ersten Ratten verlassen das sinkende Schiff"

=> Aber in dem Bereich Marketing sind wir ja bestens aufgestellt!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetz beginnt wieder das Zittern bei den Sponsoren . . . :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich weiß, immer dieses "hätte, wäre, könnte". Interessant wäre es allerdings zu wissen, wie es geworden wäre, wenn uns der Hans erhalten geblieben wäre und Minkwitz direkt als Dutts Nachfolger durchgesetzt hätte. Leider wissenschaftlich nicht durchführbar :roll:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Mich interessiert vor allem, ob uns " Mr. GAZI " nach dem absehbaren Absturz in die 4. LIGA noch erhalten bleibt. Bin auch der Meinung, dass ein Neuanfang nicht das Schlechteste sein muss. Auch Sponsoren können
zeigen, dass sie in den schwersten Stunden des Vereins bereitstehen.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Präsidiumsmitglied Wetzel tritt zurück

12.05.2008 - aktualisiert: 12.05.2008 16:21 Uhr

Foto: AP

Stuttgart - Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers kommt im Kampf um die Qualifikation für die neue 3. Liga nicht zur Ruhe. Wie der Verein am Montag mitteilte, ist das für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zuständige Präsidiumsmitglied Hans-Jürgen Wetzel mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. Neben privaten Gründen hätten unterschiedliche Auffassungen über die Zusammenarbeit und die Ausrichtung der Marketing-Aktivitäten zu der Entscheidung geführt. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

Wetzel war zuletzt intern kritisiert worden, weil er nach Auffassung anderer Führungsmitglieder zu wenig Sponsoren- und Werbeeinnahmen für die Kickers erwirtschaftet habe. Bereits Mitte April hatte Christian Mauch, der Vorsitzende des Aufsichtsrats, seinen Rücktritt erklärt. Rainer Lorz ersetzte ihn. Mauch hatte brisante Interna an die Medien weitergegeben, unter anderem auch die Kritik an Wetzel und dessen Rücktrittsgedanken.

Im Präsidium war nach dpa-Informationen zuletzt abgesprochen worden, erst nach dem Saisonende am 31. Mai über personelle Wechsel zu beraten. Damit sollte in der entscheidenden Phase weitere Unruhe vermieden werden. Vor den abschließenden drei Spieltagen liegen die Kickers drei Punkte hinter dem für die Qualifikation zur 3. Liga erforderlichen zehnten Tabellenplatz.
www.STN.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das ist jetzt nicht die große Überraschung. Das war doch nach der Kritik der letzten Wochen an seinem Tun fast sicher. Und wenn das stimmt was über seine Arbeit nach außen gedrungen ist, dann ist das wirklich kein Verlust. Er ist halt auch meist nur durch schöne Zitate aufgefallen und Weltklassearbeit kann er auch nicht abgeliefert haben, sonst hätten wir jetzt nen anderen Etat!
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Man braucht kein Prophet zu sein, zu erkennen, daß unsere geliebten
Kickers vollends den Bach runtergehen.

Ganz langsam, Stück für Stück.

Grausam.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Naja der Wetzel hat jetzt nicht so viel gerissen, sprich die Meldung haut mich jetzt nich vom Hocker. Vor allem war das ja absehbar bzw vor einigen Wochen schon in der Presse.

Jetzt muß jemand heißes fürs Marketing her. Ich plädiere für Matze 8)
MrBombastik
Kickers-Fan

Mauki hat geschrieben:Naja der Wetzel hat jetzt nicht so viel gerissen, sprich die Meldung haut mich jetzt nich vom Hocker. Vor allem war das ja absehbar bzw vor einigen Wochen schon in der Presse.

Jetzt muß jemand heißes fürs Marketing her. Ich plädiere für Matze 8)
Wieso?
Ich höre hier immer wieder, dass wir im Bereich Marketing bestens besetzt sind! :P
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Matze hat geschrieben:Herr Wetzel mag ein guter Typ sein, aber aus Vereins-Sicht begreife ich diesen Abgang als Chance, um Platz zu schaffen für einen Neuanfang im strategischen(langfristigen) Marketing der Stuttgarter Kickers!
sehe ich anders. den neuanfang hätte man erst dann, wenn auch herr cast und herr kurzka durch andere leute ersetzt werden. so wird sich wieder nichts ändern. neuanfang muss auch wirklich ein neuanfang sein und nicht wieder alter wein in neuen schläuchen !!!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Herr Wetzel mag ein guter Typ sein, aber aus Vereins-Sicht begreife ich diesen Abgang als Chance, um Platz zu schaffen für einen Neuanfang im strategischen(langfristigen) Marketing der Stuttgarter Kickers!

Schaue ich mir die derzeit Handelnden sowie die ihnen zugeteilten Kompetenzen an, so kommt das Konzeptionelle - sprich die langfristige zielgruppenorientierte Positionierung des Vereins Stuttgarter Kickers bislang zu kurz....oder wenn man ehrlich ist: niemand war zuständig :!:

Die neu zu besetzende Stelle bietet Herrn Lorz als neuem Vorsitzenden des Aufsichtsrates die Gelegenheit, seinen Worten bereits Taten folgen zu lassen und die bislang vorhandenen Defizite zu beseitigen!

@Mauki: Mit meinem rosa-5:1-Winner-Shirt wär ich wohl ähnlich umstritten wie Achim Cast im Holzfäller-Style...das wäre mir dann auf Dauer doch zu stressig :wink:
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 13. Mai 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Am 22. Mai 2007 hat Wetzel den Posten übernommen...

Siehe: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 2545830d80

Damals in der Presse:
“Er ist ja sehr lange mit dem Verein verbunden und verfügt beruflich über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb”, sagt der Kickers-Präsident Dirk Eichelbaum zu der Entscheidung, nachdem zuvor einige Wunschkandidaten abgesagt hatten. Doch Eichelbaum fügt hinzu: “Herr Wetzel stand von Anfang an mit im Fokus. Es hat aber eine Weile gedauert bis er sich zur Verfügung stellte.” Schließlich wollte Wetzel nach dem Rücktritt als Aufsichtsratschef im September 2005 eigentlich keinen offiziellen Posten im Verein mehr übernehmen.
Zuvor sein Abgang als Aufsichtsrats-Vorsitzender

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... e4d8455f19

Wetzel rein, Wetzel raus, Wetzel rein, Wetzel raus...

:roll:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

eine "Niete in Nadelstreifen" weniger :!:

Sorry, aber Omnipräsenz auf Degerlochs Höhen reicht eben nicht aus. Genauso wenig wie übertrieben zur Schau gestelltes joviales, großmännisches Gehabe.

In so nem "Job" musst du beißen, zäh wie ne Klofliege sein, dich auch mal deinem Gegenüber ein Stück kleiner machen....und und und....verkaufen eben! Das ist nicht Jedermanns Sache und alleine von Theorie- also dem Wissen, wie es laufen könnte- kann kein Verkäufer leben.

Trotzdem gehört Wetzel zu den arrivierten Kickersleuten und ich würde ihn, ohne Amt, weiterhin gern bei uns sehn!
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Grufti hat geschrieben:
Trotzdem gehört Wetzel zu den arrivierten Kickersleuten und ich würde ihn, ohne Amt, weiterhin gern bei uns sehn!
...dem kann man sich nur anschließen. Denn bei aller Kritik, ein Blauer war er immer und wird es auch hoffentlich bleiben.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

es muss in vielen bereichen ein NEUanfang gemacht werden, auch wenn es noch ein blaues wunder (3.liga...) geben sollte...
solange mögliche sponsoren nicht den eindruck haben, beim svk mit fähigen köpfen zusammenzuarbeiten, werden sie auch kein geld geben. dann können sie nach der bisherigen aufgabenverteilung auch verbrennen... wir brauchen profis in allen bereichen - das kostet zwar - wird sich aber bezahlt machen. dazu gehören auch konzepte von werbeagenturen, werbeartikel,... es ist so vieles katastrophal, da könnte ich ein buch schreiben... matze weiss bescheid, hoffe ab 1.7. ist er als kompetentes mitglied eines fähigen teams für den sv stuttgarter kickers am start, mit kreativen ideen und konzepten - und nicht mit dem ständigen "wir haben eh kein geld gejammer"...

würde mich wie einige andere hier auch aber freuen, herrn wetzel auch weiterhin auf dem kickers-platz zu sehen!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

gablenberger hat geschrieben:solange mögliche sponsoren nicht den eindruck haben, beim svk mit fähigen köpfen zusammenzuarbeiten, werden sie auch kein geld geben. dann können sie nach der bisherigen aufgabenverteilung auch verbrennen... wir brauchen profis in allen bereichen - das kostet zwar - wird sich aber bezahlt machen.
genau so siehts mal aus !
Was mich nur etwas empört ist die Tatsache des Zeitpunktes seines Rücktritts. Sind wir doch mal ehrlich: es gibt noch 3 Saisonspiele. Im Grunde könnten wir es noch schaffen auch wenn es absolut nicht danach aussieht. Jetzt vorzeitig zu gehen halte ich für das vollkommen falsche Signal Richtung Fans, Mannschaft und dem Verein insgesamt. Am 31.05. wissen wir, ob wir das blaue Wunder noch geschafft haben oder nicht. M.E. das sind gerade mal 18 Tage. Die hätte man sich auch noch zusammenreißen können.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

NickTheButcher hat geschrieben:
gablenberger hat geschrieben:solange mögliche sponsoren nicht den eindruck haben, beim svk mit fähigen köpfen zusammenzuarbeiten, werden sie auch kein geld geben. dann können sie nach der bisherigen aufgabenverteilung auch verbrennen... wir brauchen profis in allen bereichen - das kostet zwar - wird sich aber bezahlt machen.
genau so siehts mal aus !
Was mich nur etwas empört ist die Tatsache des Zeitpunktes seines Rücktritts. Sind wir doch mal ehrlich: es gibt noch 3 Saisonspiele. Im Grunde könnten wir es noch schaffen auch wenn es absolut nicht danach aussieht. Jetzt vorzeitig zu gehen halte ich für das vollkommen falsche Signal Richtung Fans, Mannschaft und dem Verein insgesamt. Am 31.05. wissen wir, ob wir das blaue Wunder noch geschafft haben oder nicht. M.E. das sind gerade mal 18 Tage. Die hätte man sich auch noch zusammenreißen können.

Seh ich auch so.Er hätte das auch am saisonende bekannt geben können.

Da will mal wieder einer in den schlagzeilen stehn.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Der Zeitpunkt ist auf jeden Fall mehr als unglücklich.

Andererseits kann man sich so aus der Schußlinie bringen wenn der große Knall unmittelbar bevorsteht.

Meine Güte wenn ich jetzt lese man wisse noch nicht ob und wie es nächtes Jahr weitergeht, man hat keine Alternativplanung für die vierte Liga gemacht, es langt höchstens für eine Rumpftruppe aus Oberligaspielern...MIR FALLEN KEINE BESSEREN AUSSAGEN EIN UM MÖGLICHE SPONSOREN VOLLENDS ABZUSCHRECKEN.

In Freiburg, Ulm, Heidenheim, Hoffenheim, Villingen und Mannheim wird seit Monaten die neue Regionalliga geplant. Da steht das Konzept, da steht die Mannschaft und so wie bei uns die Sache anläuft machen die nächstes Jahr Hackfleisch aus uns.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Heiko K. hat geschrieben:Der Zeitpunkt ist auf jeden Fall mehr als unglücklich.

Andererseits kann man sich so aus der Schußlinie bringen wenn der große Knall unmittelbar bevorsteht.

Meine Güte wenn ich jetzt lese man wisse noch nicht ob und wie es nächtes Jahr weitergeht, man hat keine Alternativplanung für die vierte Liga gemacht, es langt höchstens für eine Rumpftruppe aus Oberligaspielern...MIR FALLEN KEINE BESSEREN AUSSAGEN EIN UM MÖGLICHE SPONSOREN VOLLENDS ABZUSCHRECKEN.

In Freiburg, Ulm, Heidenheim, Hoffenheim, Villingen und Mannheim wird seit Monaten die neue Regionalliga geplant. Da steht das Konzept, da steht die Mannschaft und so wie bei uns die Sache anläuft machen die nächstes Jahr Hackfleisch aus uns.
Manchmal geht mir ja das Gemotze über Alles und Jeden hier im Verein auf die Nerven...aber diesem Beitrag kann ich leider nur zustimmen.
Jetzt helfen wohl nur noch 3 Siege, um den Super-Gau abzuwenden.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Ich hab den Spielplan im Moment nicht im Kopf.

Aber ist theoretisch möglich, daß selbst 3 Siege nicht reichen ?!

Buddy please !
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Blauer Eber hat geschrieben:Ich hab den Spielplan im Moment nicht im Kopf.

Aber ist theoretisch möglich, daß selbst 3 Siege nicht reichen ?!

Buddy please !
Wenn Reutlingen oder 1860 oder Siegen ihre 3 Spiele ( Reutlingen evtl. sogar nur 2 Spiele) gewinnt reichen uns auch 3 Siege nicht !!!!!!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Können nicht nur 2. Erstligareserven in die 3. Liga Kommen ?
#Das würde für 1860 bedeuten, dass sie wohl nicht vor Bayern II kommen.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Kickers-Louis hat geschrieben:Können nicht nur 2. Erstligareserven in die 3. Liga Kommen ?
Nein, insgesamt können 4 2. Mannschaften in die 3. Liga kommen. Im Normalfall 2 im Norden und 2 im Süden. Wenn sich im Norden allerdings Dortumund II nicht qualifiziert wäre ein dritter Platz im Süden frei.
Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Rangrücktritt hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:
...dem kann man sich nur anschließen. Denn bei aller Kritik, ein Blauer war er immer und wird es auch hoffentlich bleiben.
Ja, ein Dunkelblauer sogar, mit einem sehr guten Netzwerk und einem guten Standing! Er hat über sehr viele Jahre sehr viel für den Verein getan.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Steffen FFC hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:Können nicht nur 2. Erstligareserven in die 3. Liga Kommen ?
Nein, insgesamt können 4 2. Mannschaften in die 3. Liga kommen. Im Normalfall 2 im Norden und 2 im Süden. Wenn sich im Norden allerdings Dortumund II nicht qualifiziert wäre ein dritter Platz im Süden frei.
Hoffentlich erübrigen sich für uns am Freitag abend solche Rechnereien nicht!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Fritz hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:
Hoffentlich erübrigen sich für uns am Freitag abend solche Rechnereien nicht!
Rechnen ist zumindest bis zum Lampen-Spiel erlaubt. Danach könnt's schwierig werden...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

MrBombastik hat geschrieben:Ja, ein Dunkelblauer sogar, mit einem sehr guten Netzwerk und einem guten Standing! Er hat über sehr viele Jahre sehr viel für den Verein getan.
So? Hat er das? Für mich ist er eine von vielen Luftpumpen die nur deswegen einen Posten annehmen um im Mittelpunkt zu stehen.
Welche Sponsoren kamen denn über ihn?
Ein Dieter Wahl wäre mir 1000x, aber den hat man ja zum Teufel gejagt. Den einzigen, der auf der letzten HV anständig geredet hat und nicht nur rumstottert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

pipes hat geschrieben: So? Hat er das? Für mich ist er eine von vielen Luftpumpen die nur deswegen einen Posten annehmen um im Mittelpunkt zu stehen.
Ein Dieter Wahl wäre mir 1000x, aber den hat man ja zum Teufel gejagt. Den einzigen, der auf der letzten HV anständig geredet hat und nicht nur rumstottert.
Schon mal was von der Stuttgarter Versicherung oder der Familienschutz gehört :roll: Ohne sein Engagement wären wir schon in der zweiten Liga in Schwierigkeiten gekommen. Aber ganz nach dem Motto von Hans K. was interessiert mich die Geschichte des Vereins...Ich wünschte wir hätten mehr von diesen "Luftpumpen" gehabt :!: Mal nebenbei - in wie weit hast Du Dich schon als Hauptsponsor in der Vergangenheit eingebracht :?:
und noch was - den Wahl hat man nicht zum Teufel gejagt, der ist von selber zurück getreten. Als jemand der jahrelange Gönner des Vereins als Luftpumpen bezeichnen darf, sollte Dir das eigentlich bekannt sein.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
MrBombastik
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben: So? Hat er das? Für mich ist er eine von vielen Luftpumpen die nur deswegen einen Posten annehmen um im Mittelpunkt zu stehen.
Schon mal was von der Stuttgarter Versicherung oder der Familienschutz gehört :roll: Ohne sein Engagement wären wir schon in der zweiten Liga in Schwierigkeiten gekommen. Aber ganz nach dem Motto von Hans K. was interessiert mich die Geschichte des Vereins...Ich wünschte wir hätten mehr von diesen "Luftpumpen" gehabt :!: Mal nebenbei - in wie weit hast Du Dich schon als Hauptsponsor in der Vergangenheit eingebracht :?:
und noch was - den Wahl hat man nicht zum Teufel gejagt, der ist von selber zurück getreten. Als jemand der jahrelange Gönner des Vereins als Luftpumpen bezeichnen darf, sollte Dir das eigentlich bekannt sein.
Vollste Zustimmung !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

MrBombastik hat geschrieben:
Vollste Zustimmung !
Fragt sich nur warum sowohl die Stuttgarter als auch die Tochter Familienschutzversicherung in dieser schwierigen Zeit von Bord gegangen sind, obwohl Wahl auch noch verantwortlich war :?: :?: :?:

Ich fand, dass die Stuttgarter als Hauptsponsor zu den Kickers gepasst hat. Ich würde mich freuen wenn die Stuttgarter beim Neuanfang in Liga 4 wieder als Hauptsponsor am Start wäre. Für ein Versicherungsunternehmen wäre das doch ein Klacks und den Kickers unendlich geholfen :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben: Fragt sich nur warum sowohl die Stuttgarter als auch die Tochter Familienschutzversicherung in dieser schwierigen Zeit von Bord gegangen sind, obwohl Wahl auch noch verantwortlich war :?: :?: :?:
Weil die Stuttgarter ihr Sponsoring im Sport Bereich fast komplett eingestellt hat. Befehl von oben sozusagen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

MrBombastik hat geschrieben:
Vollste Zustimmung !
Oh, ein Insider gibt Recht...

Danke für die Einblicke Rangrücktritt :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Aber bitte nicht vergessen, dass Hans K. der absolute Wunschpräsident des Aufsichtsratsvorsitzenden Jürgen W. und des ehemaligen Präsidenten Axel Dünnwald-M. war! Getreu dem damals so theatralisch vorgetragenen Motto: Ohne Moos nix los! Bei dieser denkwürdigen Hauptversammlung im SSB-Zentrum hatte man die einmalige Chance dem Verein eine neue Führung und Richtung zu geben, aber man hat sich dann eben wieder für den "alten Weg" entschieden. Mals sehen, bis wann der große Gönner und ehemalige Vizepräsident Günther D. mal wieder auftaucht und ein bißle im Vorstand mitspielen will. Sorry - ich kann die einfach alle nimmer sehen!!! Und eines ist wahr: Die Selbstdarstellung war und bleibt in unserer Vorstandetage ein gewichtiger Grund für eine Amtsübernahme... :cry:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

VolkerB hat geschrieben: ...
Mal sehen, bis wann der große Gönner und ehemalige Vizepräsident Günther D. mal wieder auftaucht und ein bißle im Vorstand mitspielen will. Sorry - ich kann die einfach alle nimmer sehen!!!
...
Und eines ist wahr: Die Selbstdarstellung war und bleibt in unserer Vorstandetage ein gewichtiger Grund für eine Amtsübernahme... :cry:
Ich kann den Ärger und Frust vieler meiner Vorredner verstehen. Das geht mir teilweise genauso!

Allerdings geht es mir genauso auf den Geist, wenn hier im Forum ständig jeder unflätig abgewatscht wird, der sich in einem freiwilligen Amt für die Blauen eingesetzt hat. Diese Tätigkeiten bei den Blauen sind wahrlich nicht vergnügungssteuerpflichtig! Und Undank ist bei den Kickers garantiert!

Also ich würde nicht weinen, wenn sich Günther Daiss mal wieder in den Dunstkreis der Blauen verirren würde. Er ist unbequem, aber der einzige, der das nötige Kleingeld hätte.

Und zum Stichwort "Selbstdarstellung": Was soll daran schlecht sein? Ich kenne auf Anhieb jedenfalls keinen Vereinspräsidenten von Rang und Namen, bei dem dies nicht der Fall ist. Das ist schließlich der einzigste Grund, warum sich jemand einen solchen unbezahlten Job antut! Das Kriterium bleibt, ob er die Fähigkeit (oder die Spendierhosen) hat, um diesen Job gut zu machen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Azulblanco hat geschrieben:Also ich würde nicht weinen, wenn sich Günther Daiss mal wieder in den Dunstkreis der Blauen verirren würde. Er ist unbequem, aber der einzige, der das nötige Kleingeld hätte.
Auch ich würde das sehr begrüßen, zumal ein Herr Daiss andere Vorstellungen von der sportlichen Zukunft des Vereins hätte, wie mit einem Low- bzw. No-Budget-Kader in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Antworten