Buddy hat geschrieben:Die Kickers haben doch mit einem Zuschauerschnitt von 3500 kalkuliert.
Um den noch zu erreichen müssen gegen den VfB Stuttgart II 9.245 Zuschauer kommen.
wieso sollte das stadion gegen vfb II nicht richtig gut gefüllt sein?
das spiel gegen die lampen ist vlt. das wichtigste der letzten fünf jahre, von burghausen bis zu den kickers können noch 6 mannschaften absteigen, d..h. aus sechs mach zwei und mit zwei siegen wäre ich doch sehr optimistisch dass wir es am ende packen...
deshalb gilt es für das vorletzte endspiel alles zu mobilisieren was zwei beine hat und am besten die ganze woche über medial präsent zu sein, um für dieses spiel zu werben und dann vlt. wirklich auf 7.000 zuschauer zu kommen, die das waldaustadion in ein hexenkessel verwandeln!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Buddy hat geschrieben:Die Kickers haben doch mit einem Zuschauerschnitt von 3500 kalkuliert.
Um den noch zu erreichen müssen gegen den VfB Stuttgart II 9.245 Zuschauer kommen.
wieso sollte das stadion gegen vfb II nicht richtig gut gefüllt sein?
das spiel gegen die lampen ist vlt. das wichtigste der letzten fünf jahre, von burghausen bis zu den kickers können noch 6 mannschaften absteigen, d..h. aus sechs mach zwei und mit zwei siegen wäre ich doch sehr optimistisch dass wir es am ende packen...
deshalb gilt es für das vorletzte endspiel alles zu mobilisieren was zwei beine hat und am besten die ganze woche über medial präsent zu sein, um für dieses spiel zu werben und dann vlt. wirklich auf 7.000 zuschauer zu kommen, die das waldaustadion in ein hexenkessel verwandeln!
Hat den der Achim Cast gestern im SWR mit der Werbung zum Spiel schon angefangen (ich habs nicht sehen können bisher) ?
Es werden dann wohl genau 8.412 kommen, dann beträgt der Ø 3451, was in Hundertern beim DFB mit 8.500 gerundet angegeben werden muss
Wenn das Wetter etwas mitspielt, halte ich das sehr gut für möglich. Einige Lampenfans werden sich das in der fußballlosen Zeit (bis zum UI Cap *brüll*) wohl auch nicht nehmen lassen, unflätig vorbeizuschauen ...
Ølli hat geschrieben:
GEIL !!!Kann man das nicht als Banner bis Dienstag überall in Stuttgart aufhängen .-)
Die ursprüngliche Idee war ein Plakat mit allerhand Figuren in blau mit dem Untertitel "Sind wir nicht alle ein bißchen Blau?". Das ist jetzt ein Zwischenentwurf. Eigentlich war an einen Aufkleber über die volle Länge eines Autos gedacht (mit entsprechend mehr Figuren). :)
war ein typisches ( betuliches ) SWR3-Interview. Dabei gab sich Cast als Sonnyboy: mit der Einstellung vom Samstag werde man auch die beiden Endspiele gewinnen ...ganz am Rande: man habe auch einen Plan für den worst case (hört, hört).