Deisler spiel gegen die Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Deisler spiel gegen die Kickers

Beitrag von Buddy »

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Sebastian Deisler bereitet sich weiter bei den Amateuren des FC Bayern München auf sein Bundesliga-Comeback vor. Im Regionalliga-Spiel gegen die Stuttgarter Kickers will er noch einmal im Amateurteam spielen.

Das kündigte der 24-Jährige in der «Bild» an. Zuletzt hatte Deisler im ersten Pflichtspiel nach fünfmonatiger Pause mit einem Freistoßtor gegen Kickers Offenbach den 3:1-Sieg der «kleinen Bayern» eingeleitet.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... php/711702
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 13. April 2004, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

dont' hate the player, hate the game :evil:
das war englisch
Zuletzt geändert von Ralphonso am Dienstag 13. April 2004, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Spricht für die Blauen, wenn die Seppls Verstärkung von oben brauchen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Na der wird gebührend begrüßt :evil:

Der Dutt soll den Wüllbier reaktivieren, der soll den Deisler glei wieder ins Krankenhaus grätschen :evil:
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

dämliche bayernschwuchteln
magendarmvirus
Kickers-Fan
Beitrag von magendarmvirus »

ganz ruhig leute, auf der homepage des fcb steht dass vielleicht noch einige andere Profis mitspielen könnten die noch etwas angeschlagen sind

http://www.fcbayern.de/de/club/archive/ ... 5209bb1708

also, wir werden das kind schon schaukeln....sonst werd ich wiedermal ne mail an den DFB schreiben und denen zum fünften mal meine Meinung sagen zum Einsatz von Profis in der Regionalliga.

Da mussten schon einige Club´s in dieser Saison drunter leiden dass die Proficlub´s ihre defekten Profis in die RL stecken zum aufbauen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

DEMICHELIS????? Ich glaub ich spinn! Trochowski is ja noch Ok, das ist ja Halb-Amateur, aber Demichelis?

Das riecht nach Randale Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

warum spielen wir denn net gleich gegen die
erste Mannschaft von den Bayern??? :shock:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ohne profis, habt ihr keine chance... :twisted:
Kickers Stuttgart allez !
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Auch als liberaler Geist beginne ich die Amateurteams in den Regionalligen ( und Oberligen ) zu verfluchen ! Die gegenwärtige Regelung ist wegen permanenter Wettkampfverzerrung nicht mehr tragbar.
Die Bundesligisten mögen doch bitte ihre eigene Reserverunde bestreiten !
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Eigentlich gehe ich von einer (erneuten) klaren Niederlage aus. Aber falls die wirklich drei oder vier angeschlagene Profis einsetzen wollen steigen die Chancen dass wir dort gerade deswegen gewinnen! Haut denen die Knochen wund :twisted:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ach...wer ist schon Deisler?
Ein Tritt in die Haxen,mit anschliessender Beleidigung als Weichei,und schon kann er wieder 'ne Therapie machen. 8)
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Minkwitz spielt gegen Bayern,das ist viel schlimmer :lol:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

GelsenKickers hat geschrieben:Ach...wer ist schon Deisler?
Ein Tritt in die Haxen,mit anschliessender Beleidigung als Weichei,und schon kann er wieder 'ne Therapie machen. 8)
ohne witz, den fahr ich persönlich in die klapse
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

immer wieder aufs neue...

unsere zweite setzt auch spieler aus dem kader der ersten in der oberliga ein und keiner von uns beschwert sich.
spielpraxis sammeln, erfahrung sammeln, talente hochziehen, der ersten aushelfen, etc. ist nunmal auch ein grund für die existenz zweiter mannschaften... von regionalliga bis kreisliga b ist diese "wettbewerbsverzerrung" alltäglich... wird`s in der rl verboten, gibts in der ol probleme, usw. usw..

drei möglichkeiten: akzeptieren (und im glashaus nicht mit steinen werfen...), zweite mannschaften abschaffen oder eine bundesweite reformierung der ligen (frage: nach welchem prinzip?)...

ach ja, und der tipp spieler auf dem feld unzuschlagen, nur weil sie in der zweiten spielpraxis sammeln, ist nun wirklich ziemlich niedriges niveau...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Heulsusen Deisler, wir singen... :twisted:

Hoffe mal, die sind gut versichert.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

gablenberger hat geschrieben:immer wieder aufs neue...

unsere zweite setzt auch spieler aus dem kader der ersten in der oberliga ein und keiner von uns beschwert sich.
spielpraxis sammeln, erfahrung sammeln, talente hochziehen, der ersten aushelfen, etc. ist nunmal auch ein grund für die existenz zweiter mannschaften... von regionalliga bis kreisliga b ist diese "wettbewerbsverzerrung" alltäglich... wird`s in der rl verboten, gibts in der ol probleme, usw. usw..

drei möglichkeiten: akzeptieren (und im glashaus nicht mit steinen werfen...), zweite mannschaften abschaffen oder eine bundesweite reformierung der ligen (frage: nach welchem prinzip?)...

ach ja, und der tipp spieler auf dem feld unzuschlagen, nur weil sie in der zweiten spielpraxis sammeln, ist nun wirklich ziemlich niedriges niveau...
Stimme dem weitestgehend zu. Wirklich reformbedürftig ist in meinen Augen die Verteilung der Finanzmittel. Warum der FCB oder VfB trotz Champions League genausoviel Geld für ihre Amas bekommen wie kleine Regionalvereine, ist mir bis heute nicht klar...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Aus dem Münchner Merkur:

Die Austausch-Truppe
Bayern-Amateure wollen Vorsprung ausbauen
München _ Die Amateure des FC Bayern haben die kleine Krise nach der Winterpause anscheinend überwunden. Mit einem "Dreier" im Nachholspiel gegen die Stuttgarter Kickers (heute, 19 Uhr, Stadion Grünwalder Straße) könnte das Team von Trainer Hermann Gerland den Vorsprung zu den Verfolgern in der Regionalliga auf sieben Punkte ausbauen. Die Amateure des Rekordmeisters haben zwar kein Aufstiegs-Recht, aber besonderen Ehrgeiz.
"Wir wollen uns als Meister direkt für die nächste Hauptrunde im DFB-Pokal qualifizieren", lautete die Devise von Gerland, der um seine Aufgabe nicht zu beneiden ist. Nur mit viel Improvisation gelingt es dem Amateur-Coach, immer wieder eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. Dies bedeutet stets die Absprache mit den Profis, mit den Junioren, dazu gehört der Blick in den internationalen Terminkalender, denn zahlreiche Bayern-Talente sind in den Auswahlmannschaften ihrer Länder engagiert. Die Formation der Vorwoche aufzubieten, ist für Gerland bisher fast unmöglich gewesen. Trotzdem gibt es kein Murren bei Gerland: "Wir sind in erster Linie dazu da, unsere Leute weiterzubilden. Dies bedeutet aber auch, dass wir die Spiele erfolgreich bestreiten wollen."
Die Nationalspieler Deisler, Zickler, Scholl und Rau kamen bisher auf Anweisung vom Cheftrainer Ottmar Hitzfeld beim Regionalliga-Tabellenführer zum Einsatz. Meist erfährt Gerland erst am Spieltag, wen er nun ins Rennen schicken kann. Gegen die Stuttgarter Kickers, die um den Klassenerhalt kämpfen, gibt es eine sichere Personalie: Die Sperre von Kapitän Thorsten Fink ist abgelaufen.
Klaus Kirschner

Mir kommen die Tränen. Der arme Herr Gerland :evil:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Seht es doch mal aus der Sicht unserer Spieler, gegen xyz spielen sie jede Woche, aber nun bekommen sie einen Deisler gegen den sie spielen können, müssen, dürfen. Da kann man was lernen und hat auch noch einen Schub Motivation mehr.

Was würdet Ihr als Wattenscheider erst sagen, Schalke ist am Samstag mit Asamoah und Agali aufgelaufen.
Stimme dem weitestgehend zu. Wirklich reformbedürftig ist in meinen Augen die Verteilung der Finanzmittel. Warum der FCB oder V** trotz Champions League genausoviel Geld für ihre Amas bekommen wie kleine Regionalvereine, ist mir bis heute nicht klar...
Stimmt glaub so nicht ganz, zumindestens bekommen die meines Wissens keine TV-Gelder und entsprechend wird unter den anderen Regionalligisten mehr verteilt, oder ?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Euch wird das "wir-sind-tolerant-gegenüber-profis" Gerede schon noch vergehen. Spätestens morgen abend gegen 20.47 Uhr :evil:
Und ich wiederhole mich: Wenn Profis in der 2ten eingesetzt werden die eh einen Amateurvertrag haben, dann ist das für mich Ok (siehe Trochowski). So is das auch bei Rahmanovic, Eckhardt und Intemperante.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Jürgen K. hat geschrieben: Stimmt glaub so nicht ganz, zumindestens bekommen die meines Wissens keine TV-Gelder und entsprechend wird unter den anderen Regionalligisten mehr verteilt, oder ?
Irrtum - die bekommen das gleiche Geld wie alle anderen auch.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

Wie wär´s? Die Kickers könnten mal ein Zeichen setzen und einfach nicht antreten. Gut, man verliert 0:2 oder 0:3, aber die Chancen daß sie gewinnen sind sowieso nicht so groß (siehe Auswärtstabelle) und endlich mal würde diese Frage jenseits der Regionalligaforen diskutiert. So geht´s jedenfalls nicht weiter.
Oder man organisiert innerhalb der Liga, daß das eine andere Mannschaft, die weder oben noch unten drin hängt (was z.Zt. sicherlich schwierig ist) macht, die auch von den restlichen nicht-Amateuren unterstützt wird, auch was mögliche Strafzahlungen angeht.
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Wie ist das eigentlich in anderen Ländern geregelt?
Nehmen da die zweiten Mannschaften auch am regulären Ligabetrieb teil?

In Italien ist das sicher nicht der Fall. Dort gibt es wohl gut funktionierende Nachwuchsrunden.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

In England gibt es eigene Reserverunden.

Wenn Spieler "richtige" Wettkampfpraxis brauchen kann man die auch ohne Probleme ausleihen.

Wäre alles kein Problem, nur geht es hier ums große Geld. 400 000 Euro verschenk kein Profiverein. Und sind wir mal ehrlich, wären wir in der 2. Liga und unsere zweite in der Regionalliga wären wir auch für die jetzige Praxis.

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ist es nicht so, dass die Amateur-Teams an den 2 letzten
Spieltagen keine Profis mehr einsetzen dürfen ?!

Durch diese Regelung gestehen sich die Verantwortlichen
dieses Regelwerks doch indirekt selbst die Wettbewerbsverzerrung
ein.
Hold Your Fire
Kickers-Fan

Soulfly hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Amateur-Teams an den 2 letzten
Spieltagen keine Profis mehr einsetzen dürfen ?!

Durch diese Regelung gestehen sich die Verantwortlichen
dieses Regelwerks doch indirekt selbst die Wettbewerbsverzerrung
ein.
ich glaub sogar an den letzten 4 spieltagen..
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ja, an den letzten 4 Spieltagen ist es verboten. Das betrifft uns also wenn der Vfb gegen uns spielt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Und in der Zeitung heute steht, das Scholl wahrscheinlich auch mitspielt.
Kai

Beitrag von Kai »

Na dann haut den Bazi-Profis mal ordentlich eins auf die Socken, damit se wieder Zeit haben, sich zu "rehabilitieren"! :twisted:
Blau&Weiß
Kickers-Fan

Beitrag von Blau&Weiß »

Kickers heute beim FC Bayern

Kein Bewacher für Deisler

STUTTGART (schu). Fünf Gelegenheiten bleiben den Stuttgarter Kickers in dieser Saison der Fußball-Regionalliga, endlich ihren ersten Auswärtssieg zu feiern. Die erste Chance bietet sich heute (19 Uhr), wenn das Team von Trainer Robin Dutt zum Nachholspiel zu den Amateuren des FC Bayern München reist. Allerdings dürfte es aus mehreren Gründen schwierig werden, Punkte mitzunehmen: Einerseits sind die Bayern souveräner Tabellenführer und stellen in Guerrero und Misimovic den besten Sturm der Liga. Andererseits haben sie erneut einen der begabtesten Mittelfeldspieler Deutschlands in ihren Reihen: Sebastian Deisler, der bei den Amateuren sein Bundesliga-Comeback vorbereitet.
"Deislers Mitwirken stellt sicher, dass meine Mannschaft hoch konzentriert zur Sache gehen wird", sagt Dutt, "jeder weiß, dass er alles geben muss, wenn wir dort etwas holen wollen - zumal wir krasser Außenseiter sind." Einen Sonderbewacher für Deisler will der Trainer nicht abstellen: "Wir spielen unser gewohntes System und richten uns nicht nach ausschließlich nach dem Gegner." Fehlen wird den Kickers Mustafa Akcay, der nach seiner gelb-roten Karte gesperrt ist.

Kickers: Köstel - Benda, Barth, Malchow, Stierle - Braun, Gumper, Catizone, Milchraum - Mesic, Rahmanovic.

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 14. April 2004
Zuletzt geändert von Blau&Weiß am Mittwoch 14. April 2004, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

So - nun war die ganze Aufregung umsonst!
Die Kickers haben auf dem Platz die richtige Antwort gegeben!!
Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Sport hat gewonnen!!!!!!!!!
Es ist schön, dass dies auch noch möglich ist!!!!
Klasse Kickers!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Felix B. hat geschrieben:Euch wird das "wir-sind-tolerant-gegenüber-profis" Gerede schon noch vergehen. Spätestens morgen abend gegen 20.47 Uhr :evil:
Und ich wiederhole mich: Wenn Profis in der 2ten eingesetzt werden die eh einen Amateurvertrag haben, dann ist das für mich Ok (siehe Trochowski). So is das auch bei Rahmanovic, Eckhardt und Intemperante.
und nun Felix :lol: :lol: :lol:

mal sehen wen Kaiserslautern spielen läßt........
Kickers-Fan

Jürgen K. hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:Euch wird das "wir-sind-tolerant-gegenüber-profis" Gerede schon noch vergehen. Spätestens morgen abend gegen 20.47 Uhr :evil:
und nun Felix :lol: :lol: :lol:

mal sehen wen Kaiserslautern spielen läßt........
scheiß doch drauf, die haun wir auch weg...
*immernochamstaunen*
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Also mal ein Wort zu den Bayern Spieler:

Misimovic (alias Super-Golagetter): Nicht zu sehen, das komplette Spiel
Erdal Kilicaslan (vor 2 Jahren angeblich Super-Talent): Grottenschlecht, das hatte fast schon Pleuler Ausmaße
Martin Demichelis: Kein Regionalliga Niveau, wie soll der bitte BL spielen?
Jan Mauersberger: Richig stark in der Abwehr, 18 Jahre und schon so abgeklärt, alter Schwede.
Und jetzt mein Liebling:
Sebastian Deisler: Furchtbar schlecht, tausende von Fehlpässen, kein Biss im Zweikampf und ließ sich offensichtlich von unsren lautstarken "Deisler in die Klappsmühle" Rufen einschüchtern, flüchtete nach Abpfiff verkleidet an uns vorbei, wurde aber trotzdem gebührend verabschiedet ("Deisler ab ins Irrenhaus")
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

sehr niveauvoll, doch :roll:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben: ließ sich offensichtlich von unsren lautstarken "Deisler in die Klappsmühle" Rufen einschüchtern, flüchtete nach Abpfiff verkleidet an uns vorbei, wurde aber trotzdem gebührend verabschiedet ("Deisler ab ins Irrenhaus")
Ach, wie Lustig :evil:
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die Bayern konnten ja nicht mit rechnen dass wir unseren Deliaginnidis ziehen. Der alte Bauerntrick funktioniert halt immer wieder. Einfach Wettbewerbsverzerrung sowas :!:

Bild
Mischi
Kickers-Fan

Beitrag von Mischi »

Felix B. hat geschrieben: Sebastian Deisler: Furchtbar schlecht, tausende von Fehlpässen, kein Biss im Zweikampf und ließ sich offensichtlich von unsren lautstarken "Deisler in die Klappsmühle" Rufen einschüchtern, flüchtete nach Abpfiff verkleidet an uns vorbei, wurde aber trotzdem gebührend verabschiedet ("Deisler ab ins Irrenhaus")
der arme deisler...mobbing kann schon spass machen, aber das ist schon hart an der grenze...hat sicher die ganze nacht geweint :twisted: :roll:
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Och der arme Deisler... Wenn er unten spielt muss er mit sowas rechnen und ja ich fand's lustig.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

vllt findest du es nicht mehr so witzig, wenn alle pickel weg sind. :roll:

was hat sowas mit der spielklase zu tun?? mann kann spieler beschimpfen wie man will, aber dann auch noch mit so einem cannstatt-niveau zu prahlen, doch das hat klasse! :roll:
Antworten