Planungen für die neue Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Wen man Parmak verkauft für knapp 200 000 wie in der Bildzeitung steht, dan müßte man für dieses Geld fast einen Mesic zahlen können.Wo er ja Ablösefrei zu haben ist. Mesic wäre bei mir Spieler Nummer 1 als neu Zugang
Bubu81
Kickers-Fan
Beitrag von Bubu81 »

Schön und gut,

Aber jetzt wsollen wir mal auf hören zu feiern und mal die ersten Neuzugänge prasentieren,da alle Konkurenten fleißig einkaufen und wir noch kein Neuzugang haben,vergisst nicht die Vorbereitung fängt schon am 21 Juni an! :lol:
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich weiß, ich werde immer ganz kribbelig, wenn die Konkurrenz einkauft und Verträge verlängert, während sich bei uns scheinbar nichts tut. Wobei die Zeitungen allerdings schreiben, dass sich die Spielerberater hinter den Kulissen wohl auch bei den Kickers die Klinke in die Hand geben, das Angebot größer ist als die Nachfrage, Cast aber keine Schnellschüsse will. Als Drittliga-Qualifikant sind wir da durchaus in einer Positin der Stärke gegenüber den Absteigern. Wenn die Politik der ruhigen Hand am Ende Erfolg hat - gerne. Entscheidend ist, wer ab 21. Juni so alles auf dem Trainingsgelände erscheint :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
royal degerlocher
Kickers-Fan

Beitrag von royal degerlocher »

So,dann steige ich mal ein und gebe meine Planung zum besten. Dabei will ich mal von folgenden Spielern ausgehe:

Tor
Salz

Abwehr
Härter
Rapp
Mann
Deigendesch

Mittelfeld
Rosen
Cerci
Gambo
Petruso

Sturm
Vaccaro
Tucci

Russo, Prediger und Petruso sehe ich eher in der 2.
Ich gehe von einem 4-4-2 als System aus, so wie wir es unter Minki bisher gespielt haben.
Zu den Zugängen:
Wir brauchen:
1 Ersatztorwart
1 LV
1 RV bzw IV
1 ZM
1 LM (eher Back up)
1-2 RM
1-2 Stürmer

Tor:
Salz wird die Nr. 1, daran ist wohl nicht mehr zu rütteln. Als Nr2 könnte ich mich mit Milan Jurkovic anfreunden. Er ist eine günstige Lösung.

Abwehr:
Neben den üblichen Verdächtigen (Zepek und Rundio, die ich aber nicht holen würde) währe ich für:
LV: Hier gibt es 2 Alternatieven, eine erfahrene und vllt auch zu teure und eine talentierte, auch sehr starke: Die erste währe Emil Noll, der nach einer schwachen Saison un dem Abstieg bei Paderborn sicher zu haben währe. Die andere, von mir fanvorisierte, ist Robert Paul (Wehen). Sauter währe sicher auch ein sehr guter Mann.
RV: Hier würde ich Manuel Waidmann aus Reutlingen holen. Er kann auch IV und DM spielen und währe somit eine gute Alternatieve im gesamten Devensievbereich. Wenn wir einen echten RV holen wollen, könnte ich mir die vorgeschlagenen Mühlbauer und Bührer auch vorstellen. Absolutes Must-have ist für mich Nicolas Feldhahn von Erzgebirge Aue, der im Moment vertragslos ist. Ihn wünsche ich mir schon lange!

Mittelfeld:
Mein absoluter Wunschspieler ist hier Johannes Flum aus Pfullendorf. Er kann in diesem System alle 4 Positionen bekleiden und hat riesiges Potential.
Desweiteren würde ich mich auf den Parmak-Traut Tausch einlassen. Scheint mir die beste Variante zu sein. Auserdem könnte man als Alternatieve Thorsten Reiß aus Oggersheim holen.
Für Hofman von den roten bin ich dagegen nicht. Der hier ins Spiel gebrachte Becker von Augsburg währe wiederrum ein Traum.

Sturm:
Hier gehe ich mit allem bisher genannten konform:
Mesic und Schürg müssen her!

Mein Kader sähe so aus:(in Klammern die Positionen, die der Spieler alternatiev bekleiden könnte)

TOR:
Salz
Jurkovic

Abwehr:
Mann (DM)
Rapp
Härter
Deigendesch
Paul
Feldhahn (IV,DM)

Mittelfeld:
Rosen (RV)
Gambo
Waidmann (RV,IV)
Flum (IV,DM,LM,RM)
Cerci
Traut (RV)
Reiß

Sturm:
Vaccaro
Mesic
Schürg
Tucci

Was meint Ihr? Realistisch?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

An Feldhahn habe ich bisher noch nicht gedacht, wäre eine gute Alternative. War von seinem Jahr in Aue enttäuscht, hat in Haching in der 2.Liga ja ein starkes Debüt gezeigt, dann kam aber nichts nach. Wenn er zu kriegen ist, warum nicht.

Bei Waidmann bin ich klar dagegen. Er fällt seit März mit nem Kreuzbandriss aus, damit dürfte er frühestens im August oder September überhaupt wieder auf die Beine kommen. Wir brauchen jemanden der gleich da ist und uns hilft.

Übrigens: Laut Südwest Presse sind der SC Freiburg und Eintracht Braunschweig schon an Michael Schürg dran. Da heißt's jetzt handeln.
Blue Soccergirl
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Soccergirl »

Nur mal so nebenbei ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass Milan Jurkovic zu den Kickers kommt, hab ihn letzte woche getroffen und dann auch gefragt und er meint das er eher noch ein Jahr in Aspach bleibt. da er wenigstens die Chance auf die Nummer 1 bei Kickers haben möchte und nicht von vorneherein Nummer 2 sein möchte, dann lieber in Aspach spielt. Naja warten wir ab.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Er und Salz haben die gleichen Vorraussetzungen, beide sind jung und gute OL Keeper. Sollte Jurkovic in der Vorbereitung besser sein, wieso sollte er nicht die Nr.1 werden? Das wird viel schwieriger wenn sich Salz oder ein anderer nächstes Jahr etabliert haben.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Was will denn Freiburg mit Schürg ? Da wird er nur viertklassig kicken. Was ich bei denen etwas schade finden, die holen lieber viele Durchschnittsstürmer als EINEN Kracher. Den brauchen sie aber, wenn sie in die 1. Liga wollen. In Freiburg wäre Schürg im Sturm die Nr. 6 oder 7, bei uns hätte er Chancen auf einen Stammplatz und außerdem "Heimatnähe".
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bubu81
Kickers-Fan
Beitrag von Bubu81 »

und der nächste Anwärter ist weg,Braun geht nach osnabrück!Langsam bitte mal ein Kauf tätigen es sind noch13 Tage zum Beginn der Vorbereitung!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Felix B. hat geschrieben:Rüdiger Rehm
sorry aber nix gegen Rüdi aba der Passt ned wirklich nach Degerloch!!!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Bubu81 hat geschrieben:und der nächste Anwärter ist weg,Braun geht nach osnabrück!Langsam bitte mal ein Kauf tätigen es sind noch13 Tage zum Beginn der Vorbereitung!
ich fände es nicht gut, wenn man nun übereilt spieler verpflichtet. durch die last minute qualifikation haben wir nun den nachteil gegenüber anderen mannschaften, die schon vorher tätig werden konnten. mir ist es lieber, es dauert noch eine woche und dafür dann z.b mesic! :D außerdem sollte man auch erst richtig aktiv werden, wenn man die offizielle bestätigung über die lizenz erhält. cast+co werden sicher fleißig sein und wer weiß, vielleicht gibt es dieses mal die eine oder andere positive überraschung. wird auch davon abhängig sein, was aus parmak wird...ein bisschen werden wir uns noch gedulden müssen!
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Mesic wäre natürlich der Knaller und ich denke unsere Chancen stehen hier gar nicht so schlecht. Schürg fände ich ebenso klasse!

Für die Verteidigerposition bringe ich mal noch einen neuen Namen ins Spiel: Marco Pischorn von den Lampen.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

BlueMicha hat geschrieben:Mesic wäre natürlich der Knaller und ich denke unsere Chancen stehen hier gar nicht so schlecht. Schürg fände ich ebenso klasse!

Für die Verteidigerposition bringe ich mal noch einen neuen Namen ins Spiel: Marco Pischorn von den Lampen.
ja, die sollen sich ruhig dafür bedanken, dass sie in unserem stadion spielen dürfen... :wink:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Also dann geb ich auch mal ausführlich meinen Senf dazu:

Mit Yelldell und Stierle verlieren wir zwei Stammkräfte, möglichweise kommt auch noch Parmak dazu, den ich nach Möglichkeit behalten würde.

Gehen werden des weiteren Baradel (den ich gerne als Stütze der Zweiten behalten hätte), Wildersinn, Benda, Sökler und Ortlieb. Bei letzteren gehe ich davon aus, dass sie einen Verein finden und nicht ihren Vertrag aussitzen. Wenn doch ist das ein ernsthaftes Problem und kostet uns zwei Planstellen im neuen Kader. Steinles Wechsel ins Oberligateam fände ich eine tolle Sache für die Amateure und bei Bedarf erhält man sich so eine Alternative für die Erste. Genisyürek sehe ich ebenfalls als wahrscheinlichen Abgang an, wenn nicht wird er sich in der Zweiten Mannschaft erst mal durchsetzen müssen.

Yildiz und Akcay würde ich versuchen zu halten. Yildiz ist enorm flexibel und kann fast alle Positionen spielen. Die letzte Saison war durch Verletzungsprobleme nichts tolles, aber ich denke er hat das Zeug für die Dritte Liga. Akcay wurde die letzten Jahre schon mehr als einmal abgeschrieben und hat sich immer wieder herangekämpft. Einen Beißer kann man immer gebrauchen. Cerci würde ich ebenfalls behalten, aber nur wenn der Preis stimmt. Und der liegt nicht über den sonstigen Gehältern, denn seine Leistungen lagen es auch nicht.

Falls also alles so läuft wie angedacht gehen folgende Spieler: Yelldell, Stierle, Baradel, Wildersinn, Benda, Sökler, Ortlieb, Steinle, Genisyürek. Das sind neun Abgänge, damit ist im neuen Kader jede Menge Platz.

Das neue Grundgerüst:

Salz
Härter
Rapp
Mann
Deigendesch
Rosen
Cerci
Gambo
(Petruso)
Yildiz
Akcay
Parmak
Vaccaro
Tucci
(Russo)
(Kacani)
(Prediger)

Die eingeklammerten Spieler sehe ich als Ergänzungsspieler, die den Beweis ihrer Drittligatauglichkeit erst mal antreten müssen. Deshalb stelle ich sie bei der weiteren Planung erst mal zurück. Ich traue ihnen zwar den Sprung durchaus zu, aber ihn einzuplanen wäre fahrlässig.

Soweit so gut. Was brauchen wir jetzt noch? Auf jeden Fall einen starken Torwart. Ich traue dem Manuel Salz den Sprung durchaus zu, aber trotzdem muß noch ein zweiter Keeper mit Drittliganiveau geholt werden. Im Falle einer Verletzung gibt es hinter Salz nämlich momentan keinerlei Alternativen. Das ist zu riskant. Brauchbare Torhüter gibt es genug auf dem Markt, das macht mir noch die geringsten Sorgen.

In der Abwehr sind wir sehr dünn besetzt, es fehlt auf jeden Fall ein linker Verteidiger. Härter kann als Reservist für Innenverteidigung und linke Seite fungieren, für Deigendesch haben wir im Moment keinen Stellvertreter. Ein weiterer Innenverteidiger und ein Mann für die rechte Abwehrseite (idealerweise mit Offensivqualität als Alternative für rechte Mittelfeld) sollten noch kommen.

Im Mittelfeld wäre wir mit Cerci, Rosen, Gambo und Parmak ganz gut aufgestellt, dazu Akcay, Yildiz und Petruso als Reserve. Wenn hier noch jemand kommt, dann muß es eine echte Verstärkung sein, die einen der Etablierten verdrängen kann. Mittelmaß brauchen wir da nicht. Am nötigsten wäre eine Verstärkung auf Außen, und vor allem muß es jemand mit Torgefahr sein. Falls Parmak geht brauchen wir in diesem Mannschaftsteil zwei echte Verstärkungen, sonst wird es schwer.

Im Angriff müssen noch zwei Stürmer her. Ein spielstarker Mann wie Mesic wäre natürlich perfekt, aber das dürfte schwer werden. Schürg hätten wir schon lange holen müssen, spätestens zur Winterpause.

Einkaufsliste:

1 Torhüter
1 linker Verteidiger
1 rechter Verteidiger, möglichst auch im Mittelfeld einsetzbar
1-2 starke Mittelfeldspieler, bevorzugt für die Außen
2 Stürmer
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich verstehe nicht wie ihr alle von Mesic träumen könnt und gleichzeitig die Torhüterposition nicht neu besetzen wollt!

Wir haben Vaccaro und Tucci. Vaccaro ist auch für dir dritte Liga ein Guter und Tucci war die letzten Spiele in überragender Form und hat fast in jedem Spiel getroffen. Auf der Torhüterposition hingegen verschenken wir einen überragenden Spieler und holen uns den Oberligatorhüter.

Wenn Salz trotz 82 (!) Gegentoren in der Oberliga so überragend gehalten hat, dass man ihn in die eingleisige dritte Liga als Stammtorhüter einsetzen kann trotz seiner geringen Körpergröße dann muss die Abwehr ja F-Jugend Niveau gehabt haben.

Sorry ich hab zwar kaum Oberligaspiele gesehen, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass an dieser grässlichen Defensivbilanz nur die Abwehr schuld ist.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hab fünf Spiele gesehen, in denen war Salz fehlerfrei. Hat ja auch in WFV-Pokalspielen für die Erste schon gezeigt was er kann. 1,5 Stürmer sind nicht genug, brauchen noch zwei weitere. Wenn Vaccaro ausfällt kann man sonst den Spielbetrieb einstellen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

bookerty hat geschrieben:Wenn Salz trotz 82 (!) Gegentoren in der Oberliga so überragend gehalten hat, dass man ihn in die eingleisige dritte Liga als Stammtorhüter einsetzen kann trotz seiner geringen Körpergröße dann muss die Abwehr ja F-Jugend Niveau gehabt haben.

Sorry ich hab zwar kaum Oberligaspiele gesehen, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen dass an dieser grässlichen Defensivbilanz nur die Abwehr schuld ist.

Auch wenn du das schon mehrmals geschrieben hast, diese Aussage von dir ist falsch. Salz hat keine 81 Tore kassiert, da er nicht in jedem Spiel zum Einsatz gekommen ist. McVillager hatte in einem anderem Thread schon vor ein paar Tagen geschrieben das er in 25 Spielen 51 Gegentreffer kassiert hat.

Wenn du Salz nicht gut findest, ok. Darf schließlich jeder seine Meinung haben. Aber verbreite hier keine Zahlen die einfach nicht stimmen.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Buddy hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wenn Salz trotz 82 (!) Gegentoren in der Oberliga so überragend gehalten hat, dass man ihn in die eingleisige dritte Liga als Stammtorhüter einsetzen kann trotz seiner geringen Körpergröße dann muss die Abwehr ja F-Jugend Niveau gehabt haben.

Auch wenn du das schon mehrmals geschrieben hast, diese Aussage von dir ist falsch. Salz hat keine 81 Tore kassiert, da er nicht in jedem Spiel zum Einsatz gekommen ist. McVillager hatte in einem anderem Thread schon vor ein paar Tagen geschrieben das er in 25 Spielen 51 Gegentreffer kassiert hat.

Wenn du Salz nicht gut findest, ok. Darf schließlich jeder seine Meinung haben. Aber verbreite hier keine Zahlen die einfach nicht stimmen.
Volle Zustimmung !
Und wenn du schonmal ein Oberligaspiel der 2.Mannschaft gesehen hättest, hättest du mit Sicherheit festgestellt, dass die Abwehr nciht gerade gut steht !
Also für diese Abwehr sind 51 Gegentore in 25 Spielen sehr gut !

Im Sturm liegt unser Problem, es kann nciht sein, dass wir in Schwierigkeiten geraten, nur weil ein Stürmer mal gesperrt oder verletzt ist - da sind wir einfach unterbesetzt !
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:McVillager hatte in einem anderem Thread schon vor ein paar Tagen geschrieben das er in 25 Spielen 51 Gegentreffer kassiert hat.

Tut mir leid das hab ich nicht gelesen. Kapieren wieso man unseren Sturm verstärken soll, als Torwart aber den Ersatzmann nimmt versteh ich trotzdem nicht nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Ersatzmann heißt doch nicht automatisch schlecht. Wenn du ihn nicht spielen gesehen hast, dann halt dich einfach etwas zurück. Kann DS eher etwas dazu sagen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ersatzmann heißt doch nicht automatisch schlecht. Wenn du ihn nicht spielen gesehen hast, dann halt dich einfach etwas zurück. Kann DS eher etwas dazu sagen.
Salz für Yelldell ist ein Rückschritt. Wenn wir es bei Vaccaro und Tucci im Sturm lassen das das keiner. Da wird mir wohl jeder zustimmen.

Ist dann meine Frage wieso man mehr über Stürmer als über Torhüter nachdenkt so unangebracht?
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

bei seinem stellvertreter julian hauser siehst dagegen nicht so gut aus
der hat in 9 (eigentlich 8 1/2 spielen einmal wurde er in der halbzeit ausgewechselt) 30 gegentore bekommen

des sind im schnitt 3,3 pro spiel^^
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

bookerty hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Ersatzmann heißt doch nicht automatisch schlecht. Wenn du ihn nicht spielen gesehen hast, dann halt dich einfach etwas zurück. Kann DS eher etwas dazu sagen.
Salz für Yelldell ist ein Rückschritt. Wenn wir es bei Vaccaro und Tucci im Sturm lassen das das keiner. Da wird mir wohl jeder zustimmen.

Ist dann meine Frage wieso man mehr über Stürmer als über Torhüter nachdenkt so unangebracht?
in bezug auf yelldell und salz hast du vermutlich recht. von salz habe ich bisher jedoch zu wenig gesehen, als dass ich mir über ihn ein urteil erlauben könnte. wenn die trainer finden, dass er gut genug für die 3. liga ist, dann wird das schon so sein. es ist ja geplant, einen weiteren torhüter zu holen. wenn der dann besser sein sollte als salz, dann kann er sich den platz im tor erkämpfen. es sagt niemand, dass kein weiterer torwart verpflichtet werden soll.

im sturm sind wir definitiv unterbesetzt. kacani war in den meisten spielen eine katastrophe (sorry), vaccaro ist schon ein guter, das ist klar. tucci hat eine richtig gute rückrunde gespielt, wenn er daran anknüpfen kann, wunderbar! über russos qualitäten kann ich rein gar nichts sagen, aber nach der langen verletzung kann es (unabhängig von seinen fähigkeiten) einige zeit dauern, bis er 100% fit ist. erinnere dich an das spiel, in dem angelo gesperrt war. ich will gar nicht mehr daran denken, wie schlecht die offensive war. wir haben dieses spiel v.a. wegen des schlechten sturms nicht gewonnen. wir brauchen noch mindestens einen stürmer, der mindestens vaccaros niveau hat. selbst wenn man tucci als gut genug für die 3. liga erachtet, zwei gute stürmer über die ganze saison, das ist einfach viel zu wenig.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

wir hatten in den letzten jahren viele spieler aus der eigenen jugend. insofern würde ich salz vertrauen. aber bei welchem nachfolger von yelldell, den wir uns leisten können, handelt es sich bitte nicht um einen Rückschritt? :roll:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Vor allem wäre es mit neuem Torwart und dafür weiter mit einem Regionalliga Süd-Mittelmaßsturmduo im Verhältnis ein größerer Rückschritt als keinen weiteren Stürmer zu verpflichten...
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

mal ganz ehrlich : als tino köstel vor ein paar jahren aufgehört hat zu kicken, dachte auch jeder, dass yeldell ein rückschritt wäre ! was folgte, weiß hier ja wohl jeder
Blauer Yoda
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Yoda »

laut STN von heute wird cerci den verein verlassen, das hat er minki per sms erklärt. mit rosen sind sich die kickers jedoch einig.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

laut STN von heute wird cerci den verein verlassen, das hat er minki per sms erklärt. mit rosen sind sich die kickers jedoch einig.
Desweiteren meinte die StN noch:
- Härter Vertrag wird wohl ziemlich sicher verlängert
- Yildiz und Akcay wechseln in die 1. türkische Liga
- die Gespräche mit Reiss und Schnatterer seien weit fortgeschritten
Bubu81
Kickers-Fan
Beitrag von Bubu81 »

uli hat geschrieben:
- die Gespräche mit Reiss und Schnatterer seien weit fortgeschritten
Hoffentlich gibts da gute Ablösen für die türkischen auswanderer!

Und Reiss ?ist der gut?sagt mir nichts
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

- die Gespräche mit Reiss und Schnatterer seien weit fortgeschritten.

Dass Yildiz und Akcay sich mal verändern wollen, ist verständlich, wahrscheinlich spielt aber der Zaster die Hauptrolle.

Bei Cerci hätte ich mir eine Verlängerung gewünscht, nachdem Stierle auch abhaut, haben wir auf der linken Seite gar nix mehr.

Außerdem hoffe ich doch sehr, dass die Lizenz wirklich in trockenen Tüchern ist. Mir ist da immer noch ein wenig mulmig.

Hier muss dringend was passieren. Aber lt. Minki sind ja so viele Spieler
auf dem Markt, da bin ich mal gespannt......
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hm... kann das irgendwie jetzt nicht richtig einordnen. Cerci hat wahrscheinlich zu viel verlangt. Irgendwie schade. Zum Teil war er echt gut, dann aber auch wieder eher mittelmäßig. Und sein Stand im Team war wohl auch nicht so der Knaller. Bei Akcay kann ichs zwar verstehen, aber nicht, dass ein (türkischer) Erstligist ihn haben will :shock: Von Yildiz kam dafür, dass er sicherlich auch nicht sooo billig ist, seit dem HSV Spiel einfach viel zu wenig bis gar nichts mehr....

Von dem her ist das irgendwie schon OK, aber wir müssen jetzt schon schauen, dass wir nicht zusätzlich zum bisherigen Qualitätsverlust auch noch in der Breite verlieren
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Reisende soll mann nicht aufhalten :!: :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ich versteh net, warum Cerci ein Wackelkandidat ist ??? linksaussen sind weltweit mangelware und dafür war er echt ordentlich. besser, als stierle, kanitz und co zusammen.

was mich aufregt ist die vertragsverlängerung von härter. der hat in liga 3 absolut nichts verloren. deshalb nicht hertha-mit sondern weg damit :!:

und alles geld investieren in killersturm: christian okpalalation und yugobetrugochickboy-mesic
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Bubu81 hat geschrieben:Hoffentlich gibts da gute Ablösen für die türkischen auswanderer!
Bei beiden läuft der Vertrag aus. Sie gehen somit ablösefrei.

Im übrigen freut es mich sehr, dass Alex Rosen bei uns bleibt. Das ist das erste wichtige Signal !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Schade das Cerci geht. Aber was wollen den Akcay und Yildiz in der Türkischen ersten Liga. Ist die so schlecht mittlerweile oder haben die bei uns nicht alles gezeigt :roll:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Hat eigentlich der Tucci wirklich Vertrag für die nächste Saison ?
Nach meinem Kenntnisstand ist nämlich vor der letzten Saison der Vertrag mit Tucci um 1 und der von Kacani um 2 Jahre verlängert worden !
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Wenn Cerci gehen sollte finde ich es auch schade. Die Aussage von
Martin zu Härter finde ich eine Frechheit demgegenüber.
Härter hat vor seiner Verletzung schon sehr viele gute Spiele für die Kickers geliefert. Spielführer wird man nicht wenn man nich Fussball spielen kann und kameradschaftlich kein Vorbild ist.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich vermut mal für Akcay reicht das Können für Genclerbirligi oder Ankaragücü, denk nicht das er in Istanbul unterkommt... Yildiz genau das gleiche... Vermute sogar das beide nur Ersatzspieler sein werden !

Seeeeehr gut das Alex "The Viking" Rosen bleibt !!! Hatte nach dem Saisonfinale ein schlechtes Gefühl...

Cerci ? Schade, hab gehofft das er sich hier wohlfühlt, kann aber gut sein das er sich bei einem höherklassigen Verein empfohlen hat diese Saison...

Alles in allem bröckelt der Kader im Moment gewaltig, da müssen ordentliche Leute kommen !
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Kickers-Louis hat geschrieben:Spielführer wird man nicht wenn man nich Fussball spielen kann und kameradschaftlich kein Vorbild ist.
schon richtig. Ein prima Kerl!
Aber irgendwie scheint die Zeit bei Härter stehen geblieben zu sein. Hauruck-Fußball mit dem einzigen Ziel zu zerstören um dann die Kirsche- ohne Spielaufbaugedanken- nach vorn zu dreschen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Cerci hat wohl zu hoch gepokert,und die kickers müssen weiterhin mit jedem Euro rechnen.Ein Nachschlag für Rosen ist deshalb besser angelegt.Mesic wär natürlich super,aber den kann nur Gazi finanzieren.
Gesperrt