Planungen für die neue Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Kickers-Louis hat geschrieben:Wenn Cerci gehen sollte finde ich es auch schade. Die Aussage von
Martin zu Härter finde ich eine Frechheit demgegenüber.
Härter hat vor seiner Verletzung schon sehr viele gute Spiele für die Kickers geliefert. Spielführer wird man nicht wenn man nich Fussball spielen kann und kameradschaftlich kein Vorbild ist.
Minkwitz war von Cerci nicht unbedingt überzeugt hab ich erfahren.
Darum haben ihn die Kickers wohl nicht unbedingt halten wollen.
Zu Härter: Schliesse mich der Meinung von Martin an. Ist zu schwach für die 3. Liga. Spielführer kann man auch werden wenn man des Trainers Liebling ist.....
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Härter hat vielleicht mal vor langer Zeit gute Spiele gezeigt aber nicht die letzen 2 Jahren. Der spielt total hölzern und das was er bei Dutt gelernt hat ist einfach grauenhaft. Diese Hilfe-ein-Ball-schnell-einfach-planlos-nach-vorne-dreschen, ist einfach grauslig und ich geniesse jedes Spiel ohne ihn.
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Super, daß Alex bleibt :!: Bedauerlich, daß Cerci und Akcay gehen. Zum
Thema Yildiz habe ich mich schon geäußert. Zum Thema Härter auch
noch eine Anmerkung meinerseits: Unsere Negativserie letzte Saison
begann zu dem Zeitpunkt als Härter sich verletzte. Ich wäre deshalb
froh, wenn er bleibt und sei es auch nur als Alternative.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blauer Yoda hat geschrieben:laut STN von heute wird cerci den verein verlassen, das hat er minki per sms erklärt. mit rosen sind sich die kickers jedoch einig.
schön so per sms.:roll:

schade an sich. fand ihn ganz gut.
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Nach dem Weggang von Stierle nun auch Cerci abzugeben, ist meiner Meinung nach total bescheuert.Schade, jetzt kann man die linke Seite wieder vergessen.
Und auch bei der Torwartfrage bleibe ich bei meiner Meinung.Mit Salz kann man nicht in die dritte Liga gehen.Das ist mir völlig unbegreiflich.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Willkommen bei den Kickers,Thorsten Reiß
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Bluespirit hat geschrieben:Willkommen bei den Kickers,Thorsten Reiß
Sehr schön, herzlich willkommen bei den Kickers !
Zuletzt geändert von tobi90 am Montag 9. Juni 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Also ich finde es gut dass die blauen den kader gewollt oder ungewollt kräftig um krempeln...

wenn man sich mal die stammelf der so erfolgreichen rückrundenelf mit
yelldell-deigendesch, mann, rapp, stierle-parmak, gambo, rosen, cerci-vaccaro, tucci anschaut

sieht es ja so aus wenn rosen verlängert dass mit yelldell, stierle, parmak und cerci nur 4 davon gehen

für diese muss sicherlich guter ersatz geholt werden

aber da sehen ich ganz optimistisch in die zukunft wenn dies gelingt werden wir ne schlagkräftige truppe für die 3.liga zusammen ham^^

was sehr erfreulich ist dass die ersatzbank ausgemistet wird...
ist zwar schade da einige kickers urgesteine dabei sind aber

spieler wie akcay, benda, yildiz, steinle, wildersinn und co waren schon für die alte 3.liga zu schlecht warum sollten die uns in einer stärkeren liga weiterhelfen

jetzt gilt es den kader sinnvoll zu verstärken und zu ergänzen und zwar mit spielern die ne konkurrenz für die stammspieler darstellen...

erfreulich ist dass mit reiss ein anscheinend recht guter junger spieler fürs mittelfeld verpflichtet wurde... nur bitte nicht nur bei den unteren vereinen der alten regionalliga wie kscII, pfullendorf etc nach neuen spielern umschauen sondern auch bei den vereinen die es knapp nichtgeschafft haben da sind bestimmt auch einige gute zu haben dasselbe gilt für die vereine der regionalliga nord

bei salz bin ich zwar ganz optimistisch als nummer eins des einzige was mir bei ihm ein bißchen sorge macht ist dass er körperlich immer noch wie ein a-jugendlicher wirkt hat zwar nichts mit seiner leistung zu tun aber...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Malzi2006 hat geschrieben:Nach dem Weggang von Stierle nun auch Cerci abzugeben, ist meiner Meinung nach total bescheuert.

Es wird ja wahrscheinlich an den Finanzen gelegen haben. Aber wenn er zu teuer ist muss er halt gehen.

Einige scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass die Kickers immer noch Schulden haben.
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Buddy hat geschrieben:Einige scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass die Kickers immer noch Schulden haben.
Vielleicht sollte man hierzu mal einen extra Topic eröffnen.
Dann bekommt man bestimmt noch tolle Kommentar wie, "Echt? Wusste ich gar nicht" - "Seit wann das denn?"

Manche werden es nie verstehen.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Aktuelle Zusammenfassung

Sichere Abgänge:

David Yelldell (Ausstiegsklausel, Zweite Liga)
Oliver Stierle (Vertrag läuft aus, zum FC Bayern München II)
Mike Baradel (Vertrag läuft aus, wird nicht verlängert)
Ferhat Cerci (Vertrag läuft aus, es wurde kein Einigung erzielt)
Marco Wildersinn (Vertrag wird nicht verlängert)

Wahrscheinliche Abgänge:

Sascha Benda (Offenbach? Mannheim?)
Mustafa Akcay (vermutlich in dieTürkei)
Recep Yildiz (vermutlich in die Türkei)
Mustafa Parmak (Koblenz? Ablöse kann den Wechsel gefährden)
Markus Ortlieb (soll trotz Vertrag bis 2009 abgegeben werden)
Sven Sökler (soll trotz Vertrag bis 2009 abgegeben werden)

Mögliche Abgänge:

Jens Härter (Vertragsverlängerung steht wohl bevor)
Saban Genisyürek (hat noch ein Jahr Vertrag, spielte aber bislang keine Rolle. Wird wohl weg wollen.)
Marco Tucci (Vertrag läuft aus und wird hoffentlich schnellstens verlängert!)
Moritz Steinle (Vertrag läuft aus)
Dirk Prediger (nix genaues weiß man nicht)

Es bleiben:

Marcel Rapp (hat Vertrag bis 2009)
Benedikt Deigendesch (hat Vertrag bis 2009)
Marcus Mann (hat Vertrag bis 2009)
Bashiru Gambo (hat Vertrag bis 2010)
Angelo Vaccaro (hat Vertrag bis 2009)
Gino Russo (hat Vertrag bis 2009)
Sokol Kacani (hat Vertrag bis 2009)
Franco Petruso (hat Vertrag bis 2009)
Alexander Rosen (Vertrag wird verlängert)
Manuel Salz (Vertrag bis 2009 verlängert)

Neuzugänge:

Thorsten Reiß, Mittelfeld, FSV Oggersheim
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Also das mit Ferhart Cerci geht mir bissle an die Nieren! Den sollte man eigendlich halten!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Spiky hat geschrieben:Also das mit Ferhart Cerci geht mir bissle an die Nieren! Den sollte man eigendlich halten!

Aber nicht unter allen Umständen..
💙
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Spiky hat geschrieben:Also das mit Ferhart Cerci geht mir bissle an die Nieren! Den sollte man eigendlich halten!
Sein Weggang wäre echt schade!
Jetz wo er sich so gut eingelebt hat und große Alternativen habe wir ja auch NOCH nicht!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Nach heutiger StN ist Jörn Schmiedel (Mittelfeldspieler von Reutlingen) im Gespräch.
Bohnsdörfer
Kickers-Fan

Beitrag von Bohnsdörfer »

Hallö aus der Alten(neuen )Försterei,

ich habe da mal einige Fragen

-wie sieht Ihr Eure Chancen in der 3.Liga

-mit wie vielen wert Ihr auswärts anreisen

wie steht Ihr zu den Vereinen aus dem Osten (scheiß Wort)

Eiserne Grüße
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Bohnsdörfer hat geschrieben:Hallö aus der Alten(neuen )Försterei,

Eiserne Grüße
Die Chancen sind momentan schlecht einzuschätzen, da der Kader gerade geformt wird bzw. eingekauft wird.
Zu den Vereinen im Osten: Haben zu zweite Liga Zeiten oft genug gegen Ost Vereine gespielt. Auch nichts anderes wie gegen den Westen.
Auswärtsfans: je nach dem. Liegt ein Ziel näher desto mehr.
:wink:

Aber Berlin: Dürften paar mehr werden, denke ich. Voraussetzung: Das Spiel wird nicht an einem Freitag abend angepfiffen....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Angus0711
Kickers-Fan

Beitrag von Angus0711 »

Ich finde, man sollte sich auf jeden Fall mal genauer in Siegen umschauen, denn da können glaub alle ablösefrei gehen. Ob Okpala eine Option sein könnte, wenn "der Furzer" den Verein verlässt, kann ich nicht beurteilen. Sicherlich könnte Markus Unger ins Mittelfeld passen und sonst gibt es wohl auch noch ein paar Kandidaten...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Bohnsdörfer hat geschrieben:Hallö aus der Alten(neuen )Försterei,

Eiserne Grüße
1) Unsere Chancen in der dritten Liga sehen die meisten, mich eingschlossen, als nicht sehr hoch. Der Etat ist einer der niedrigsten der Liga und wenn wir schon 2-3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche hätte würden wir das hier alle als großen Erfolg ansehen.

2) Wir diskutieren schon fleißig über die Möglichkeiten zu den, jetzt oft deutlich weiter entfernten Auswärtsspielen zu reisen. Wird nur ein Bus angeboten werden es denke ich unter 100 Gästefans werden im Fall es kein außergewöhnlich wichtiges Spiel sein sollte. Werden Überlegungen wie in der Gruppe nach Berlin zu fliegen und eine spezielle Aktion aus der Auswärtsfahrt zu machen realisiert könnten es auch deutlich mehr werden.

3) Ich persönlich finde schätze die Ostclubs wegen ihrer Treue zu den Vereinen sehr. Ich freue mich auf die Duelle gegen die Clubs aus dem Osten die hoffentlich viele Gäste mitbringen und ebenso auf Auswärtsfahrten nach Dresden, Berlin etc. was deutlich interessanter sein wird als gegen Dorfblubs aus dem Westen zu kicken.

Grüße nach Berlin
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

bookerty hat geschrieben:1) Unsere Chancen in der dritten Liga sehen die meisten, mich eingschlossen, als nicht sehr hoch. Der Etat ist einer der niedrigsten der Liga und wenn wir schon 2-3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche hätte würden wir das hier alle als großen Erfolg ansehen.
Was du hier alles rausliest... Wieviel man auf solche Prognosen geben kann, ist ja hinreichend bekannt. Ich in jedem Fall sehe der 3.Liga absolut optimitisch entgegen. Eine wirkliche Eischätzung wird aber erst möglich sein, wenn der Kader weitestgehend steht.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:1) Unsere Chancen in der dritten Liga sehen die meisten, mich eingschlossen, als nicht sehr hoch. Der Etat ist einer der niedrigsten der Liga und wenn wir schon 2-3 Spieltage vor Schluss den Klassenerhalt in der Tasche hätte würden wir das hier alle als großen Erfolg ansehen.
Was du hier alles rausliest... Wieviel man auf solche Prognosen geben kann, ist ja hinreichend bekannt. Ich in jedem Fall sehe der 3.Liga absolut optimitisch entgegen. Eine wirkliche Eischätzung wird aber erst möglich sein, wenn der Kader weitestgehend steht.
Nun ja, hast du schon so viele im Forum gesehen die meinen wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Eine wirkliche Eischätzung wird aber erst möglich sein, wenn der Kader weitestgehend steht.
:!:

alles andere ist zum derzeitigen zeitpunkt kaffeesatzleserei !

@ bookerty: hättest du von den kickers ahnung, wärst du nicht auf platz 132 gelandet Bild
Zuletzt geändert von Ralphonso am Dienstag 10. Juni 2008, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

bookerty hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Nun ja, hast du schon so viele im Forum gesehen die meinen wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben?
Das ist vor allem mal wieder dem geschuldet, dass man sich noch kein Bild unseres tatsächlichen Kaders machen kann und viele davon ausgehen: Kleiner Etat = unten drin !! Das es genügend andere Beispiele gibt, wird mal wieder ausgeblendet. Allerdings, dass hier keiner in Euphorie ausbricht, ist mir auch klar.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Weiß jemand, wie gut Mauro Macchia (Nürnberg II, früher Ulm) ist ? Habe ein Interview mit ihm aufgeschnappt, in dem er sich recht ehrgeizig präsentiert Er will unbedingt in die 3. Liga. Seine Bilanz als Stürmer (9 Tore in der abgelaufenen Saison) weisen ihn allerdings bislang aber noch nicht als Torjäger aus. Ist er ein echter Stürmer oder eher einer fürs MF ? Im Sturm ist der Bedarf nach Schürgs Verpflichtung ja nicht mehr ganz so groß...

Hier geht's zum Interview:

http://www.transfermarkt.de/de/news/214 ... eigen.html
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ford K hat geschrieben:Weiß jemand, wie gut Mauro Macchia (Nürnberg II, früher Ulm) ist ? Habe ein Interview mit ihm aufgeschnappt, in dem er sich recht ehrgeizig präsentiert Er will unbedingt in die 3. Liga. Seine Bilanz als Stürmer (9 Tore in der abgelaufenen Saison) weisen ihn allerdings bislang aber noch nicht als Torjäger aus. Ist er ein echter Stürmer oder eher einer fürs MF ? Im Sturm ist der Bedarf nach Schürgs Verpflichtung ja nicht mehr ganz so groß...

Hier geht's zum Interview:

http://www.transfermarkt.de/de/news/214 ... eigen.html
Er ist Stürmer! Vergiss den ganz schnell. Der soll erstmal schauen, dass er in der neuen RL Fuß fasst :!:

Es ist echt zum Kotzen, dass einige Spieler noch einen Vertrag besitzten, uns aber wohl nicht weiter helfen werden. Wenn es ging würde ich noch einige Spieler wegschicken:

:arrow: Kacani: Hat in der Rückrunde kaum noch was gebracht, fiel meist durch technische Schwäche auf.
:arrow: Russo: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gut-durchschnittlicher Oberliga-Spieler uns in der 3. Liga weiterhelfen wird. Zumal er nun ein halbes Jahr verletzt war. Diese Verpflichtung verstehe ich bis heute nicht. Wie kann man für sojemanden auch noch Ablöse bezahlen?
:arrow: Härter: Er war nun ein Dreivierteljahr verletzt und hat sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Den guten letzten Jahren folgten meist "hölzerne" Auftritte in dieser Saison bis zur Verletzung. Er gehört als Kapitän sicher auch zu den Spitzenverdienern...
:arrow: Söckler: Ist klar!
:arrow: Ortlieb: Auch klar!

:arrow: Prediger soll ruhig noch ein Jahr bleiben, dann wird man wissen, dass es nicht reicht.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ralphonso hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Eine wirkliche Eischätzung wird aber erst möglich sein, wenn der Kader weitestgehend steht.
:!:

alles andere ist zum derzeitigen zeitpunkt kaffeesatzleserei !

@ bookerty: hättest du von den kickers ahnung, wärst du nicht auf platz 132 gelandet Bild
Ich bin einer von den leuten die immer pessimistisch reden, aber sich nicht trauen auch pessimistisch zu tippen :wink: außerdem hab ichs bei ein paar Spiele ganz verpennt.

Hast jetzt extra nachgeschaut? :lol:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ich halte es - im gegensatz zu dir - lieber mit den fakten, auch wenn es etwas mehr aufwand und zeit erfordert...
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ralphonso hat geschrieben:ich halte es - im gegensatz zu dir - lieber mit den fakten, auch wenn es etwas mehr aufwand und zeit erfordert...
Kann sein dass ich das nicht tu, aber mach dich selbst nicht besser als du bist :lol:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zu Mesic?
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Aktuelle Zusammenfassung

Sichere Abgänge:

David Yelldell (Ausstiegsklausel, Zweite Liga)
Oliver Stierle (Vertrag läuft aus, zum FC Bayern München II)
Mike Baradel (Vertrag läuft aus, wird nicht verlängert)
Ferhat Cerci (Vertrag läuft aus, es wurde kein Einigung erzielt)
Marco Wildersinn (Vertrag wird nicht verlängert)

Wahrscheinliche Abgänge:

Sascha Benda (Offenbach? Mannheim?)
Mustafa Akcay (vermutlich in dieTürkei)
Recep Yildiz (vermutlich in die Türkei)
Mustafa Parmak (Koblenz? Ablöse kann den Wechsel gefährden)
Markus Ortlieb (soll trotz Vertrag bis 2009 abgegeben werden)
Sven Sökler (soll trotz Vertrag bis 2009 abgegeben werden)

Mögliche Abgänge:

Jens Härter (Vertragsverlängerung steht wohl bevor)
Saban Genisyürek (hat noch ein Jahr Vertrag, spielte aber bislang keine Rolle. Wird wohl weg wollen.)
Marco Tucci (Vertrag läuft aus und wird hoffentlich schnellstens verlängert!)
Moritz Steinle (Vertrag läuft aus)
Dirk Prediger (nix genaues weiß man nicht)

Es bleiben:

Marcel Rapp (hat Vertrag bis 2009)
Benedikt Deigendesch (hat Vertrag bis 2009)
Marcus Mann (hat Vertrag bis 2009)
Bashiru Gambo (hat Vertrag bis 2010)
Angelo Vaccaro (hat Vertrag bis 2009)
Gino Russo (hat Vertrag bis 2009)
Sokol Kacani (hat Vertrag bis 2009)
Franco Petruso (hat Vertrag bis 2009)
Alexander Rosen (Vertrag bis 2011 verlängert)
Manuel Salz (Vertrag bis 2009 verlängert)

Neuzugänge:

Thorsten Reiß, Mittelfeld, FSV Oggersheim
Michael Schürg, Sturm, SSV Ulm 1846
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Der Kicker hat mal wieder was über uns geschrieben:
Rosen bleibt bei den Kickers
Mittelfeldspieler Alexander Rosen bleibt für drei weitere Jahre beim künftigen Drittligisten Stuttgarter Kickers.

Wie die Schwaben am Dienstag mitteilten, unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag bis 2011. "Rosen ist ein absoluter Führungsspieler und wir wollen die neue Mannschaft um ihn herum aufbauen", sagte Kickers-Manager Joachim Cast.

Rosen war in der Winterpause zu den Kickers gekommen und hatte in der Rückrunde 14 Spiele bestritten.

Zudem wechselt der Oberliga-Torschützenkönig Michael Schürg (22 Tore) vom SSV Ulm 1846 zu den Stuttgarter Kickers. Der 23 Jahre alte Angreifer unterzeichnete einen Zweijahresvertrag.

"Michael Schürg ist ein Toptorjäger, an dem wir schon seit Jahren Interesse hatten. Erst jetzt aber haben die Rahmenbedingungen für eine Verpflichtung gepasst", sagte Cast.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Roland hat geschrieben:Interview mit Achim Cast.

:arrow: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 03222.html
Hört sich alles ganz gut an. Da wünsch ich dem Herrn Cast für die nächsten Neuverpflichtungen weiterhin gutes Gespür und ein glückliches Händchen :D
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Wir brauchen noch zwei Spieler für die Außenbahnen, einen Innenverteidiger, einen Stürmer sowie einen zweiten Torwart. Der Kader wird zwanzig Spieler umfassen.“
Mich wundert, dass kein Spieler mehr für das zentrale Mittelfeld kommen soll. Wenn ich niemand übersehen hab', stehen da im Moment nur Rosen und Gambo zur Verfügung. Schnatterer spielt doch im zentralen Mittelfeld? Auf der anderen Seite komme ich auf sechs Stürmer, wenn niemand geht.
Bubu81
Kickers-Fan
Beitrag von Bubu81 »

keine Angst ,da gehen schon noch welche vor allem im Sturm!bin des erste mal Von cast überascht!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

der einzige Stürmer der meiner Meinung keinen Vertrag hat ist Tucci
den würde ich aber auf alle Fälle halten !!!
und dass wir mit 6 Stürmern in die Saison starten glaube ich nicht
- Was wird also aus Tucci ?
- Was aus Kacani und Russo wenn wirklich noch ein Stürmer kommen söllte ?
Und das MF ist so in der Tat ziemlich unterbesetzt
Schmiedel zentral wäre da meiner Meinung nach auch eine gute Verstärkung
Naja warten wirs ab, wird noch spannend werden,..
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Aus dem Interview: "Ich brauche dringend einen Assistenten für den administrativen Bereich"

Wo kann man sich denn da bewerben? :wink:

Bring es zudem etwas, Herrn Cast per Mail auf einen Spieler aufmerksam zu machen? Hab da nen Insidertipp... 8)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

BlueMicha hat geschrieben:

Bring es zudem etwas, Herrn Cast per Mail auf einen Spieler aufmerksam zu machen? Hab da nen Insidertipp... 8)

Die bisherigen Transfers beruhen ja ausschließlich auf Tacheles Insider-Wissen - womit sich die Assistenten-Stelle für dich wohl leider erledigt haben dürfte ;-)

Im Ernst - du kannst Achim Cast bezüglich Transfertipps jederzeit ne Email schicken!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Jörn Schmiedels Karriere verfolge ich aufgrund gemeinsamer Geislinger Zeiten schon seit längerem und es wundert mich, dass er trotz vielversprechender Ansätze (Führungsspieler VfB II, Jugendnationalmannschaft) im Gegensatz zu anderen aus seinem Jahrgang den großen Sprung bislang nicht geschafft hat!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Kader 2008/09

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Aus 20 Profispieler wird der Kader 2008/09 also bestehen. Inklusive Petruso, Prediger, Russo und Hauser aus dem erweiterten Kader komme ich auf 22 Spieler, falls sowohl Härter und Tucci verlängern als auch Parmak und Vaccaro bleiben werden.

Der Kader würde also folgendermaßen aussehen:

Tor: Salz, [zweiter Torwart], Hauser

Abwehr: Rapp, Mann, Deigendesch, Härter (wird wohl verlängern), [Innenverteidiger], [linke Außenbahn]

Mittelfeld: Rosen, Gambo, Petruso, Reiß (rechte Außenbahn), Parmak (falls er bleiben sollte), [linke Außenbahn]

Sturm: Kacani, Russo, Prediger, Schürg, Vaccaro (gehe mal davon aus, dass er bleiben wird), Tucci (bitte Vertrag verlängern!), [weiterer Stürmer]

Abgänge: Yelldell (Koblenz), Steinle (Kickers II), Leist (1860 II), Yildiz (Türkei?), Wildersinn, Baradel, Stierle (Bayern II), Akcay (Türkei?), Benda (Waldhof/OFC?), Cerci, Ortlieb (trotz Vertrag), Sökler (trotz Vertrag, Sandhausen?), [Rodrigues (Frickenhausen, Winterpause)], Genisyürek (trotz Vertrag), [Beigang (Regensburg, Winterpause)]
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Gesperrt