Ein bisschen Werbung...

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Ein bisschen Werbung...

Beitrag von Blauer Bayer »

... in eigener Sache :wink:

Mit www.svk1899.de in die dritte Liga

In der vergangenen Saison schwächelten nicht nur die Stuttgarter Kickers über weite Strecken der Saison - auch eine der bekanntesten Fansites lieferte nicht mehr den gewohnten Service. Das soll sich im kommenden Jahr ändern: Wie die Kickers startet auch www.svk1899.de in die dritte Liga.

Um Fans, Freunde und Interessierte, aber auch unsere jeweiligen Gegner stets aktuell und umfassend auf dem Laufenden zu halten, haben wir unser Team zur kommenden Spielzeit vergrößert. Sorgten bislang in der Regel Basti, der Blaue Bayer und GelsenKickers für neueste Nachrichten, wird unser Team in der neuen Spielzeit deutlich verstärkt. Mit Vincent, im Forum bekannt als unregistered [II], und Julia (Jules), wurden zwei neue Schreiber für das redaktionelle Team gewonnen. Dank Patrick aka Pato ist zudem dafür gesorgt, dass künftig von so gut wie allen Spielen Fotos zur Verfügung stehen werden. Und schließlich wird Buddy uns stets mit den aktuellesten Statistiken versorgen.

Der Rest bleibt wie gewohnt: Auf www.svk1899.de findet ihr die aktuellen Auswertungen von GelsenKickers Tippspiel sowie Buddys große Statistik-Ecke. Und wie immer wird sich hin und wieder ein kleines Video auf die Seite schleichen, die die großen und kleineren Momente rund um unsere Blauen festhält.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr regelmäßig bei uns reinschaut.

Euer www.svk1899.de-Team
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

gibts von der julia bilder :?:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Martin hat geschrieben:gibts von der julia bilder :?:
Tja, ich hab ihr in Elversberg den Martin gezeigt. Hättste mal besser aufgepasst...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

na dann Julia :wink: und alle neuen "schreiber" einen guten start bei SVK1899.de wünsche ich euch.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blauer Bayer hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:gibts von der julia bilder :?:
Tja, ich hab ihr in Elversberg den Martin gezeigt. Hättste mal besser aufgepasst...
na toll, in elversberg hatte ich auch genug damit mit zu kämpfen die vielen eindrücke wahrzunehmen :cry:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blauer Bayer hat geschrieben:Tja, ich hab ihr in Elversberg den Martin gezeigt. Hättste mal besser aufgepasst...
du nennst dein bestes stück martin??? :shock:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ralphonso hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben:Tja, ich hab ihr in Elversberg den Martin gezeigt. Hättste mal besser aufgepasst...
:lol: :lol: :lol:

Nihat wäre auch gut... :wink:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Ralphonso hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Dir habe ich da sogar meinen Bauchansatz verhüllt gehalten 8) . Bierwampe alez!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Blauer Bayer hat geschrieben: Bierwampe alez!
Das ist doch noch keine echte Bierwampe :wink:

-Der Bierwampenbeauftragte-
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Oeffinger hat geschrieben:
Blauer Bayer hat geschrieben: Bierwampe alez!
Das ist doch noch keine echte Bierwampe :wink:

-Der Bierwampenbeauftragte-
Da gibt es auch von mir nur ein müdes Lächeln

-Der Bierwampennachwuchs-
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Auja, bin auch dafür mal Bilder zu zeigen 8)
Will ja wissen wessen Texte ich mir da reinpfeif... :wink:

(Ich könnt eh wetten das du mich ihr dann auch geshowt hast, richtig BlauerBayer? :lol: :lol: )
Naja, mir solls recht sein... Bierwampe hab ich ja wohl am ehesten keine mit meinem derbsten Ufuk Oktay Body 8) Außerdem hab ich ein Temperament wie ein çakmak (bin grad dabei meine türkisch Kentnisse wieder aufzufrischen, so kurz vorm Urlaub 8) )

:lol: :lol:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Eine kleine Neuerung wird es für www.svk1899.de in dieser Saison auch geben. Jeder Fan hat die Möglichkeit, seine Bilder beizusteuern.

Einfach die Fotos an bilder@svk1899.de senden, dann werden diese (nach Prüfung) entsprechend auf der Homepage veröffentlicht :!:
Bild
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Nur eine kleine Frage ...... warum habt Ihr denn keine weißen Überschriften ???? z.B. das "Sascha Traut wechselt auf die Waldau " oder das "Blau Weiß 77 holt Beachsoccer-Cup" sähe doch auf dem blauen - vielleicht im oberen Teil etwas zu hellem - Hintergrund schmissig aus? Das Rot (?) als Überschrift find ich furchtbar anstrengend für die Augen.

Ich lese aber dennoch gerne auf Eurer Seite! Klasse - Danke für Eurer Engagement. Bitte meine Frage richtig verstehen, ich will überhaupt nicht motzen....
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Im Übrigen: Die "Jules" war im Übrigen auch beim Beachsoccer-Turnier anwesend. :D (wenn auch nicht sooo lange, oder?)

Wie auch immer:
Na dann werden wir wohl alle zusammen die svk1899.de - Seite mal wieder so richtig in Schwung bringen!
--------------------------

Jetzt wird hier ja wieder anders mitgelesen!

Also: In der Bundesliga! 8) :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Buddy
Kickers-Fan

Re: Ein bisschen Werbung...

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Der Rest bleibt wie gewohnt: Auf www.svk1899.de findet ihr ... Buddys große Statistik-Ecke.

Und die ist jetzt in tagelanger Arbeit von mir aktualisiert worden. Zusätzlich zu den bisherigen Statistiken gibt es jetzt auch eine Übersicht über (fast) alle Schiedsrichter die seit 1990/91 ein Kickers Spiel geleitet haben.

http://svk1899.de/index.php?option=com_ ... &Itemid=74

Es fehlen nur die Schiedsrichter von 26 der 40 WFV-Pokalspielen und die 2 Schiedsrichter vom Halbfinale (Hin - und Rückspiel) der Deutschen Amateurmeisterschaft 1995.
Antworten