Es orakelt mal wieder...
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
@Mike:
und danke für die Blumen..... :wink:
In Burghausen werde ich leider nicht am Start sein, aber ansonsten könnte das Orakel recht behalten. So oder so ähnlich wird es sich bestimmt abspielen..ohje...
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
NickTheButcher
- The Tongue
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
:D
Sehr nett zu lesen, wie Du die Vorkommnisse der letzten Monate poetisch verarbeitet hast.
Mit den Gegebenheiten abseits des Platzes magst Du sicherlich Recht behalten, jedoch bekommen wir etwas mehr Punkte
Sehr nett zu lesen, wie Du die Vorkommnisse der letzten Monate poetisch verarbeitet hast.
Mit den Gegebenheiten abseits des Platzes magst Du sicherlich Recht behalten, jedoch bekommen wir etwas mehr Punkte
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Also mit 48 oder 50 Punkten schläft man besser!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Scheinbar sind Hochzeiten im TrendBlauer Bayer hat geschrieben:Allmählich glaub ich, dass ich da alleine Block stehen werde. Meine Mit-Mods, fast alle Münchner, der Sir, jetzt Du - alle schwächeln...Steffen FFC hat geschrieben:Der Steffen in Burghausen bin wohl nicht ich, da ich am Samstag bei einer Hochzeit in Köln bin.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
gibt halt so ein paar wochenenden im jahr, an denen die meisten sind. am samstag sind glaub einige von uns auf hochzeiten.Brigade-B hat geschrieben:Scheinbar sind Hochzeiten im TrendBlauer Bayer hat geschrieben:Allmählich glaub ich, dass ich da alleine Block stehen werde. Meine Mit-Mods, fast alle Münchner, der Sir, jetzt Du - alle schwächeln...Steffen FFC hat geschrieben:Der Steffen in Burghausen bin wohl nicht ich, da ich am Samstag bei einer Hochzeit in Köln bin.