FAN-Boykott!!!

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Gesperrt
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

FAN-Boykott!!!

Beitrag von Mr. Karacho »

Ist das die richtige und einzige Lösung die noch bleibt um Veränderungen im Führungsmanagment der Kickers zu bekommen?!? wie er aussehen soll....lasst euch überraschen!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

na wenn wir nach 10 Spielen 2 Punkte 2:18 Tore haben,kann man sich den Boykott sparen.Dann kommt eh niemand mehr.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ich habe schon in einem anderen Thread erwähnt das für mich nach dem gestrigen Desaster erst einmal Schluss ist mit dem Besuch von Spielen.
Erst wenn endlich mal die erforderlichen Massnahmen erfolgen wird sich an meiner Entscheidung etwas ändern.
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

Thomas L. hat geschrieben:Ich habe schon in einem anderen Thread erwähnt das für mich nach dem gestrigen Desaster erst einmal Schluss ist mit dem Besuch von Spielen.
Erst wenn endlich mal die erforderlichen Massnahmen erfolgen wird sich an meiner Entscheidung etwas ändern.
Ich denke wir hätten alle nichts dagegen, wenn du dein Boykott auch auf das Internet ausdehnst. Dies gilt im Übrigen auch für Mr.Karacho. Bitte tut uns diesen Gefallen!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

enzian hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Ich habe schon in einem anderen Thread erwähnt das für mich nach dem gestrigen Desaster erst einmal Schluss ist mit dem Besuch von Spielen.
Ich denke wir hätten alle nichts dagegen, wenn du dein Boykott auch auf das Internet ausdehnst. Dies gilt im Übrigen auch für Mr.Karacho. Bitte tut uns diesen Gefallen!
Wie kannst Du Dich anmassen in der Mehrzahl zu sprechen?Entweder Du bist ein Unverbesserlicher oder ein Betroffener.Lies doch mal die ganzen Kommentare der Fans gestern und heute durch dann weisst du wie die Fans
denken.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Donnerstag 4. September 2008, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ich bin normalerweise gegen unüberlegte Schnellschüsse. Aber wenn in der jetzigen Situation seitens des Vereins weiterhin nur auf Zeit gespielt wird und man versucht, das Problem noch ein Weilchen auszusitzen, dann ist es berechtigt, wenn die Fans ihrerseits über sinnvolle Maßnahmen nachdenken.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

enzian hat geschrieben:
Ich finde, Thomas L. und Karacho haben recht. Es muss was passieren!!! Gott sei Dank bin ich weit weg und habe ab heute auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nur vor dem PC sitze samstags. Das wird auch so bleiben, bis was passiert!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zumindest wird ein sinnvoller Boykott sicher nicht im Internet starten.
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

nordlicht hat geschrieben:
enzian hat geschrieben:
Ich finde, Thomas L. und Karacho haben recht. Es muss was passieren!!! Gott sei Dank bin ich weit weg und habe ab heute auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nur vor dem PC sitze samstags. Das wird auch so bleiben, bis was passiert!

Dich hatt ich vergessen- es fällt momentan nicht schwer euch in einem Atemzug zu nennen!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Wenn es weiter so läuft - dann leert sich das Stadion sowieso. Das ist schon richtig. Tatenlos zuschauen? Könnte jetzt ja sagen: Na und?

Das schlimme ist doch die Gleichgültigkeit, die sich bei einigen schon so richtig breit macht. Ich will mich da gar nicht von ausschließen. Immer wieder diese Sch****.... und andererseits benötigt es aber nicht "viel" vom Team, um diese "Gleichgültigkeit wieder ins Reich der Fabel zu kehren.

Nehmen wir doch einfach die letzte Saison! Nachdem Heimspiel gegen Bayern II war es doch genauso und plötzlich, plötzlich ging es wieder. Und da gab es auch keinen Fanboykott - im Gegenteil: Die Mannschaft wurde zum Teil unermüdlich angefeuert.

Den einzigen "Boykott", den es letztes Jahr gab, war "Talfahrt stoppen". Doch das hatte andere Gründe.

Aber sicherlich darf darüber nachgedacht werden, ob man den B-Block mal für 45 Minuten oder so leer läßt. Gab es zwar auch schon, doch es ist immerhin ein erstes und ernsthaftes Zeichen.

Doch wird dadurch die Qualität der Mannschaft wirklich besser? Offensichtlich gibt es diese nämlich doch nicht in dem Maße um eine Saison einigermaßen erfolgreich zu gestalten. Zumindest hat man davon noch nichts gesehen, oder?

Ich persönlich weiß es nicht, was gut oder weniger gut an Fanaktionen in der jetzigen Situation sein kann. Siehe Oben: "Gleichgültigkeit" :cry:

Allerdings denke ich, dass wir alle zuerst noch das Spiel gegen Aue abwarten. Wann soll der "Termin" für eine "Trotzreaktion" besser sein, wenn nicht bei diesem Spiel? Danach - danach kann man weitersehen. Oder im schlimmsten Falle: "Muss man weitersehen....!"
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

enzian hat geschrieben:
enzian hat geschrieben: Ich denke wir hätten alle nichts dagegen, wenn du dein Boykott auch auf das Internet ausdehnst. Dies gilt im Übrigen auch für Mr.Karacho. Bitte tut uns diesen Gefallen!
lol du bist ja n lustiger!!!! :lol:

Dich hatt ich vergessen- es fällt momentan nicht schwer euch in einem Atemzug zu nennen!

@karacho : beim nächsten heimspiel bleiben wir einfach beim paule stehn und trinken ein bier nach dem anderen!...was meinst!? :wink:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

enzian hat geschrieben:
enzian hat geschrieben: Ich denke wir hätten alle nichts dagegen, wenn du dein Boykott auch auf das Internet ausdehnst. Dies gilt im Übrigen auch für Mr.Karacho. Bitte tut uns diesen Gefallen!

Zuviel Enzian gekippt??? Dunkelblauer kann die Brille gar nicht mehr sein... Sag mal, merkst Du noch was??? Ich denke aber auch, ein Boykott brauchts gar net, werden eh immer weniger kommen :-(
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Boykott würde nur den Verein treffen, d.h. das sinkende Schiff würde noch schneller sinken!

Auch wenn es schwer fällt, nach fast 10 Jahren des Rückschrittes,
ich bleibe meinen Kickers immer treu, wenn`s sein muss bis zum bitteren Ende.

@karacho:
dann geh doch nach Ho$$enheim zum Fussball!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Grufti
Kickers-Fan

Re: FAN-Boykott!!!

Beitrag von Grufti »

Mr. Karacho hat geschrieben:Ist das die richtige und einzige Lösung die noch bleibt um Veränderungen im Führungsmanagment der Kickers zu bekommen?!? wie er aussehen soll....lasst euch überraschen!!!
Sportskamerad Karacho: Du kündigst hier jetzt aber nicht irgend einen Mist an, der uns Geld kostet oder den DFB dazu "zwingt", das Netz dauerhaft hängen zu lassen?!

Gleichwohl darf (und muss wohl) aus dem Umfeld was passieren. Keine Frage. Es ist unser Verein :!:

Maximale Aufmerksamkeit erreicht man immer noch mit einer medienwirksamen Botschaft...., und da ist dem Einfallsreichtum keine Grenze gesetzt. Und der Inhalt auf dem großen Banner am B-Block kann sogar, wenn er clever "verpackt" ist, leicht unter die Gürtellinie gehen......., die Kamera-Regisseure lechzen nach so was :idea:
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

hiblaupositiv hat geschrieben:Boykott würde nur den Verein treffen, d.h. das sinkende Schiff würde noch schneller sinken!

Auch wenn es schwer fällt, nach fast 10 Jahren des Rückschrittes,
ich bleibe meinen Kickers immer treu, wenn`s sein muss bis zum bitteren Ende.

@karacho:
dann geh doch nach Ho$$enheim zum Fussball!
So sieht´s auch, ich werde auch weiterhin zu den Spielen gehen
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Frag mich halt gegen wen oder was boykottiert werden soll:

Minkwitz?? die ärmste Sau von allen..kam als interne Lösung und hat daher immer schön die Fresse gehalten, was ihm jetzt zum Verhängnis werden wird.

Sein Rausschmiss wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, dass sich dadurch im Verein grundlegend etwas ändert?

Ich denke nicht...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
chico
Kickers-Fan

Beitrag von chico »

Powdi hat geschrieben: @karacho : beim nächsten heimspiel bleiben wir einfach beim paule stehn und trinken ein bier nach dem anderen!...was meinst!? :wink:
Bunny wie schauts aus? Da sind wir doch dabei oder? 8)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

chico hat geschrieben: Bunny wie schauts aus? Da sind wir doch dabei oder? 8)
Warum als Frage ?
Das ist für mich ein klarer Aussagesatz 8) 8) :lol:

Wie genau soll denn der Boykott aussehn Maestro ?
Zuletzt geändert von Bunny am Donnerstag 4. September 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten
Kickers-Fan

Beitrag von Torsten »

Ich halte so eine Aktion auch für relativ sinnfrei.

Die Mannschaft weiß selber, dass es gerade nicht so läuft.. und was sie im Moment braucht ist Unterstützung, nicht das Gegenteil davon..

Wir sind aus dem Pokal raus, na und? Vielleicht besser so, da nun der Klassenerhalt das einzige Ziel ist, auf das man sich konzentrieren muss.
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

@ hiblaupositiv

Für mich ganz klar der Beitrag des Tages, und nicht nur wegen deines letzten Satzes.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Re: FAN-Boykott!!!

Grufti hat geschrieben:
Mr. Karacho hat geschrieben:Ist das die richtige und einzige Lösung die noch bleibt um Veränderungen im Führungsmanagment der Kickers zu bekommen?!? wie er aussehen soll....lasst euch überraschen!!!
Sportskamerad Karacho: Du kündigst hier jetzt aber nicht irgend einen Mist an, der uns Geld kostet oder den DFB dazu "zwingt", das Netz dauerhaft hängen zu lassen?!

quote]

ein ausscheiden im wfv pokal sowie ein verscherbeln unserer besten spieler, ein grottiges rumgegurke ein total fehlerhaftes Führungsmanagement kostet uns sicherlich mehr!!!
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
chico hat geschrieben: Bunny wie schauts aus? Da sind wir doch dabei oder? 8)
Warum als Frage ?
Das ist für mich ein klarer Aussagesatz 8) 8) :lol:

Wie genau soll denn der Boykott aussehn Maestro ?
derb eskalierend einfach....jeder kann sich darunter selbst seine meinung bilden....! und die fakten gibt es sicher nicht im internet zumindest nicht hier im forum...ayyyyyyyyyyyyyyyy
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Powdi hat geschrieben:
enzian hat geschrieben:
nordlicht hat geschrieben: Ich finde, Thomas L. und Karacho haben recht. Es muss was passieren!!! Gott sei Dank bin ich weit weg und habe ab heute auch kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nur vor dem PC sitze samstags. Das wird auch so bleiben, bis was passiert!

@karacho : beim nächsten heimspiel bleiben wir einfach beim paule stehn und trinken ein bier nach dem anderen!...was meinst!? :wink:
nur wenn du derbe chickz mit am start hast you know what i mean :wink: ....
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

Ich mache hier einfach mal zu.
Nicht wegen des Boykott-Themas, sondern wegen des teilweise inhaltlichen Mülls eines Mr.Karacho.

Und damit wir diesen Mist auch nicht länger ertragen müssen, wurde sein Account bis auf weiteres deaktiviert.
Gesperrt