Heute endlich wieder ein Sieg?
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Von der offiziellen Vereinshomepage:
-----
FC 06 Welzheim empfängt die Kickers
Am Dienstagabend tritt der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers beim FC Welzheim an. Der Kreisligist hat für die Einweihung seines neuen Kunstrasenplatzes den Degerlocher Traditionsverein eingeladen. Das Spiel auf der Sportanlage "Tannwiese" beginnt um 18.30 Uhr.
Der FC Welzheim wurde erst im Jahre 2006 gegründet und nahm im vergangenen Jahr seinen Spielbetrieb im Fussball auf. Derzeit spielt die erste Mannschaft des FC Welzheim in der Kreisliga A.
Die Stuttgarter Kickers treten mit der kompletten 1. Mannschaft an, zusätzlich werden wohl auch Spieler aus dem U-23-Kader der Blauen zum Einsatz kommen.
-----
Ist das die Wende? Wird heute das lange vermisste Selbstvertrauen wiederentdeckt? Das lange herbeigeredete Erfolgserlebnis? Man darf gespannt sein! :wink:
-----
FC 06 Welzheim empfängt die Kickers
Am Dienstagabend tritt der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers beim FC Welzheim an. Der Kreisligist hat für die Einweihung seines neuen Kunstrasenplatzes den Degerlocher Traditionsverein eingeladen. Das Spiel auf der Sportanlage "Tannwiese" beginnt um 18.30 Uhr.
Der FC Welzheim wurde erst im Jahre 2006 gegründet und nahm im vergangenen Jahr seinen Spielbetrieb im Fussball auf. Derzeit spielt die erste Mannschaft des FC Welzheim in der Kreisliga A.
Die Stuttgarter Kickers treten mit der kompletten 1. Mannschaft an, zusätzlich werden wohl auch Spieler aus dem U-23-Kader der Blauen zum Einsatz kommen.
-----
Ist das die Wende? Wird heute das lange vermisste Selbstvertrauen wiederentdeckt? Das lange herbeigeredete Erfolgserlebnis? Man darf gespannt sein! :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- The Tongue
- Kickers-Fan
http://www.fcwelzheim.de/?section=guestbooknordlicht hat geschrieben:Weiß denn keiner was??? :(
Also nach deren GB sieht's aus, als hätten wir 9:0 gewonnen
Also laut Gästebucheintrag auf der Homepage vom FC Welzheim 06 ging das Spiel mit 0:9 an unsere Blauen
http://www.fcwelzheim.de/?section=guestbook
http://www.fcwelzheim.de/?section=guestbook
Auf gehts Degerlocher Jungs, schießt ein Tor für uns!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
- blauer Hund
- Kickers-Fan
Welzheim
so, komme gerade aus dem 7 Grad kalten Welzheimer Wald nach Hause. Es war arschkalt!
Das Spiel wurde 9:0 für die Kickers gewonnen.
Zum Spiel: Da ich nur zur 2.HZ kam, kann ich nur über diese berichten.
Es spielten durchgängig in der 2. HZ: Huber, Reiss, Mann, Härter (Kapitän),Janic, Kovac, Traut,Petruso, Vaccaro, Schürg, Tucci.
Gambo+Rosen waren verletzt dabei auf der Bank. (Gambo nur bis zur 50.Minute, wohin er dann alleine ging weiss ich nicht) Semeekes hab ich nicht gesehen.
Zu Halbzeit stand es 6:0.
Es dauerte einige Zeit, bis in der zweiten Halbzeit dann Traut, Vaccaro und Tucci auf 9:0 erhöhen konnten. (bestimmt 20 Minuten)
Welzheim spielt in der Kreisliga A und konnte stellenweise ganz gut dagegen halten. Es gab 2 Chancen für die Welzheim in der 2. HZ, ansonsten stand die Abwehr der Kickers ganz okay. Das rührte allerdings daher, dass die Bälle nicht weit in unseren 18er kamen.
Für mich war Traut der beste Mann. Tucci blieb bis auf seinen Treffer völlig blass, auch von Petruso nichts zu sehen. Schürg verstolperte unglücklich so einiges. Vaccaro mit gutem Einsatz, Mann und Kovac mit lautstarken Anweisungen sehr engagiert. positiv aufgefallen ist mir auch Janic der über links schöne Flanken geschlagen und dribblings hingelegt hat. Allerdings kann er das wohl nur gegen unterklassige Mannschaften so abrufen und bisher nicht in der 3. Liga.
Im allgemeinen kamen Abspielpässe viel zu spät, es wurde meist nicht schnell umgeschaltet. Von der 70.bis 85. Minute eine sehr konzentrierte Phase der Kickers, schwupp vielen auch gleich ein paar Tore.
Sehr überzeugend war das nicht, wobei man auch erkennen muss, dass dies zum Großteil heute in der 2. Halbzeit auch die Zweite Garde war und man wohl der Variable mit Reiss und Härter in der Viererkette , sowie Petruso und Tucci vorne eine Testmöglichkeit zu geben.
Fazit: gute Stadionwurst, 5 Kickers Fans erkannt, Traut sehr positiv aufgefallen und für mich persönlich zur Erkenntnis gekommen, dass die Zeit von Minki wohl abgelaufen ist. Er war meist regunglos, nur leises Unmutsgemurmel ob mancher Mannschaftsschwächen vor sich selbst hin, alleine auf der Bank neben Rosen rechts gesessen und Malchow und Cast weit weg ganz links.
Das Spiel wurde 9:0 für die Kickers gewonnen.
Zum Spiel: Da ich nur zur 2.HZ kam, kann ich nur über diese berichten.
Es spielten durchgängig in der 2. HZ: Huber, Reiss, Mann, Härter (Kapitän),Janic, Kovac, Traut,Petruso, Vaccaro, Schürg, Tucci.
Gambo+Rosen waren verletzt dabei auf der Bank. (Gambo nur bis zur 50.Minute, wohin er dann alleine ging weiss ich nicht) Semeekes hab ich nicht gesehen.
Zu Halbzeit stand es 6:0.
Es dauerte einige Zeit, bis in der zweiten Halbzeit dann Traut, Vaccaro und Tucci auf 9:0 erhöhen konnten. (bestimmt 20 Minuten)
Welzheim spielt in der Kreisliga A und konnte stellenweise ganz gut dagegen halten. Es gab 2 Chancen für die Welzheim in der 2. HZ, ansonsten stand die Abwehr der Kickers ganz okay. Das rührte allerdings daher, dass die Bälle nicht weit in unseren 18er kamen.
Für mich war Traut der beste Mann. Tucci blieb bis auf seinen Treffer völlig blass, auch von Petruso nichts zu sehen. Schürg verstolperte unglücklich so einiges. Vaccaro mit gutem Einsatz, Mann und Kovac mit lautstarken Anweisungen sehr engagiert. positiv aufgefallen ist mir auch Janic der über links schöne Flanken geschlagen und dribblings hingelegt hat. Allerdings kann er das wohl nur gegen unterklassige Mannschaften so abrufen und bisher nicht in der 3. Liga.
Im allgemeinen kamen Abspielpässe viel zu spät, es wurde meist nicht schnell umgeschaltet. Von der 70.bis 85. Minute eine sehr konzentrierte Phase der Kickers, schwupp vielen auch gleich ein paar Tore.
Sehr überzeugend war das nicht, wobei man auch erkennen muss, dass dies zum Großteil heute in der 2. Halbzeit auch die Zweite Garde war und man wohl der Variable mit Reiss und Härter in der Viererkette , sowie Petruso und Tucci vorne eine Testmöglichkeit zu geben.
Fazit: gute Stadionwurst, 5 Kickers Fans erkannt, Traut sehr positiv aufgefallen und für mich persönlich zur Erkenntnis gekommen, dass die Zeit von Minki wohl abgelaufen ist. Er war meist regunglos, nur leises Unmutsgemurmel ob mancher Mannschaftsschwächen vor sich selbst hin, alleine auf der Bank neben Rosen rechts gesessen und Malchow und Cast weit weg ganz links.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
nordlicht
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
moehringer
- Kickers-Fan
Stuttgarter Kickers: Huber – Deigendesch (46. Petruso), Kovac, Rapp (46. Mann), Landeka (46. Janic) – Orlando (46. Schürg), Härter, Prediger (46. Traut), Reiß – Vaccaro, Kacani (46. Tucci).
Tore: 0:1 Deigendesch (15.), 0:2 Vaccaro (16.), 0:3 Vaccaro (17.), 0:4 Kacani (30.), 0:5 Landeka (32.), 0:6 Landeka (40.), 0:7 Traut (70.), 0:8 Traut (71.), 0:9 Tucci (81.)
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Tore: 0:1 Deigendesch (15.), 0:2 Vaccaro (16.), 0:3 Vaccaro (17.), 0:4 Kacani (30.), 0:5 Landeka (32.), 0:6 Landeka (40.), 0:7 Traut (70.), 0:8 Traut (71.), 0:9 Tucci (81.)
http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Denk nicht das sich cast und malchow bei 7 Grad Außentemperatur und einem testkick direkt neben Minkwitz über nen Vertrag unterhaltennordlicht hat geschrieben:Das macht mir auch Angst. Ich hoffe nicht, daß sie sich über einen Vertrag unterhalten haben.
@ Tongue und Timmy
Ihr seit 2 echte Füxxe, muss man euch lassen ! Fuxxdehude !
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Re: Welzheim
Danke für den ausführlichen Bericht und vorgenannte Feststellung. Kreisliga A ist aber schon ne Hausnummerblauer Hund hat geschrieben:Welzheim spielt in der Kreisliga A und konnte stellenweise ganz gut dagegen halten.
Verstehe den Sinn eines solchen Spieles in der Jetztzeit nicht! Kann wohl jeder Kicker (und Trainer) realisieren, dass eine professionelle Trainingseinheit derzeit angesagter wäre. Oder bildet sich jemand tatsächlich ein, sich gegen einen solchen Gegner aufbauen zu können
Na ja, gebe ehrlich zu: meine Blauen können mir derzeit nicht viel recht machen....
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Komme gerade erst aus der Wanne.
Es klappt übrigens mit dem schnellen Kurzpassspiel.
Es klappt auch das Flügelspiel mit Flanken.
Es wird auch einmal aus der zweiten Reihe geschossen.
Traut ziemlich gut
Olando Kampfstark.
Janic sehr bemüht und ist viel gelaufen.
Vaccaro hatte gute Szenen.
Huber im Tor gab Sicherheit.
Den Rest habe ich nicht so oft beobachtet, habe ja auch nur zwei Augen.
Anfang der ersten HZ war ein gewisses Abtasten zu erkennen, mit mehr Spielanteilen der Blauen.
Knoten geplatzt nach den ersten Tor.
Zweite HZ ähnlich.
Welzhein sehr bemüht, hatte einige gute Chancen.
Bier noch kälter als die Außentemperatur!
Wurst sehr gut.
Sonst,...
Mir grauts jetzt schon vor dem Herbst und dem Winter!
Komme gerade erst aus der Wanne.
Es klappt übrigens mit dem schnellen Kurzpassspiel.
Es klappt auch das Flügelspiel mit Flanken.
Es wird auch einmal aus der zweiten Reihe geschossen.
Traut ziemlich gut
Olando Kampfstark.
Janic sehr bemüht und ist viel gelaufen.
Vaccaro hatte gute Szenen.
Huber im Tor gab Sicherheit.
Den Rest habe ich nicht so oft beobachtet, habe ja auch nur zwei Augen.
Anfang der ersten HZ war ein gewisses Abtasten zu erkennen, mit mehr Spielanteilen der Blauen.
Knoten geplatzt nach den ersten Tor.
Zweite HZ ähnlich.
Welzhein sehr bemüht, hatte einige gute Chancen.
Bier noch kälter als die Außentemperatur!
Wurst sehr gut.
Sonst,...
Mir grauts jetzt schon vor dem Herbst und dem Winter!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Bluespirit
all4svk hat geschrieben:Danke für den ausführlichen Bericht und vorgenannte Feststellung. Kreisliga A ist aber schon ne Hausnummerblauer Hund hat geschrieben:Welzheim spielt in der Kreisliga A und konnte stellenweise ganz gut dagegen halten.![]()
Verstehe den Sinn eines solchen Spieles in der Jetztzeit nicht! Kann wohl jeder Kicker (und Trainer) realisieren, dass eine professionelle Trainingseinheit derzeit angesagter wäre. Oder bildet sich jemand tatsächlich ein, sich gegen einen solchen Gegner aufbauen zu können![]()
Na ja, gebe ehrlich zu: meine Blauen können mir derzeit nicht viel recht machen....
In Welzheim hatten die Kickers die Ehre den neuen Kunstrasenplatz einzuweihen.Der Termin stand schon länger fest.Gefallen haben mir Landeka und Orlando.unterirdisch war leider Jens Härter.
- pipes
- Kickers-Fan
und das gegen einen Kreisligisten?? Hoffen wir mal, dass es noch mit seiner Verletzung zu tun hat. :?Bluespirit hat geschrieben:unterirdisch war leider Jens Härter.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz