Schmitt stellt sich dem Forum

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Schmitt stellt sich dem Forum

Beitrag von Blauer Bayer »

Neuer Trainer, alte Forumstradition:
Auch Edgar Schmitt will sich hier im Forum den Fragen der Kickers-Fans stellen. Nach den turbulenten Spielen zuletzt dürfte es davon einige geben.
Das Procedere läuft wie immer: Fragen bitte bis Sonntagabend 21 Uhr per PN an mich.

Gruß
Mike
Schlaumeier
Kickers-Fan

Beitrag von Schlaumeier »

Was heißt per PN? Ich bin neu hier im Forum. Hätte nämlich ein paar Fragen an den Trainer.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Schlaumeier hat geschrieben:Was heißt per PN? Ich bin neu hier im Forum. Hätte nämlich ein paar Fragen an den Trainer.
du schreibst eine "persönliche nachricht" (siehe button "pn") mit deinen persönlichen fragen an den moderator "blauer bayer".
Manfred
Kickers-Fan

Beitrag von Manfred »

Also ich habe auch eine Frage:
Herr Schmitt, wie gedenken Sie, die Defensive zu verbessern bwz. zu stärken? Das ist anscheinend momentan das "akuteste" Problem. Glauben Sie tatsächlich an den Klassenerhalt nach der total miserablen Leistung in der 1. Halbzeit gegen den VFB II oder sind das nur die üblichen Durchhalteparolen, die sie als Trainer ausgeben müssen?

Auf die Antwort bin ich gespannt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Manfred hat geschrieben:Also ich habe auch eine Frage:
...

Da wirst du sicher keine Antwort bekommen, weil
Blauer Bayer hat geschrieben:Das Procedere läuft wie immer: Fragen bitte bis Sonntagabend 21 Uhr per PN an mich.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben:
Manfred hat geschrieben:Also ich habe auch eine Frage:
...

Da wirst du sicher keine Antwort bekommen, weil
Blauer Bayer hat geschrieben:Das Procedere läuft wie immer: Fragen bitte bis Sonntagabend 21 Uhr per PN an mich.
Vielleicht ist sie ja trotzdem eingeflossen...
Wenn nicht, ist es auch nicht unmöglich, dass sich Eddy hier einloggt und diese Frage "exklusiv" beantwortet. 8) :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Die Frage wird noch berücksichtigt, weil ich wegen Arbeitsstress noch zu gar nichts gekommen bin. Ich mach's heute Abend. Wer also noch ein Anliegen hat, kann es mir per PN schicken.
Gesperrt