Neuer Trainer, alte Forumstradition:
Auch Edgar Schmitt will sich hier im Forum den Fragen der Kickers-Fans stellen. Nach den turbulenten Spielen zuletzt dürfte es davon einige geben.
Das Procedere läuft wie immer: Fragen bitte bis Sonntagabend 21 Uhr per PN an mich.
Gruß
Mike
Schmitt stellt sich dem Forum
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Schlaumeier
- Kickers-Fan
Also ich habe auch eine Frage:
Herr Schmitt, wie gedenken Sie, die Defensive zu verbessern bwz. zu stärken? Das ist anscheinend momentan das "akuteste" Problem. Glauben Sie tatsächlich an den Klassenerhalt nach der total miserablen Leistung in der 1. Halbzeit gegen den VFB II oder sind das nur die üblichen Durchhalteparolen, die sie als Trainer ausgeben müssen?
Auf die Antwort bin ich gespannt.
Herr Schmitt, wie gedenken Sie, die Defensive zu verbessern bwz. zu stärken? Das ist anscheinend momentan das "akuteste" Problem. Glauben Sie tatsächlich an den Klassenerhalt nach der total miserablen Leistung in der 1. Halbzeit gegen den VFB II oder sind das nur die üblichen Durchhalteparolen, die sie als Trainer ausgeben müssen?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Vielleicht ist sie ja trotzdem eingeflossen...Buddy hat geschrieben:Manfred hat geschrieben:Also ich habe auch eine Frage:
...
Da wirst du sicher keine Antwort bekommen, weilBlauer Bayer hat geschrieben:Das Procedere läuft wie immer: Fragen bitte bis Sonntagabend 21 Uhr per PN an mich.
Wenn nicht, ist es auch nicht unmöglich, dass sich Eddy hier einloggt und diese Frage "exklusiv" beantwortet.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator