Hab mal in Schwäbisch Hall nachgefragt, wo das Spiel stattfindet. Antwort war:TILLER41 hat geschrieben:wie sieht s den mit 17.1. aus ? findet das bei dem wetter überhaupt statt?
Spiel entfällt witterungsbedingt!

Ich möchte den Künstler nicht erwähnen (einfach mal selber schauen wer so in letzter Zeit so auf Platz 5 war) Ich wollte eigentlich nur damit sagen manche von uns sollten von ihrem kleinkarierten Denken wegkommen indem sie meinen das sich sowieso niemand für uns interessiert.Felix B. hat geschrieben:Wer war denn das?gambo hat geschrieben:
2.)Sage ich dir mal ein bekanntes Beispiel: Vor kurzem war ein nicht so bekannter Deutscher Künstler mit seinem Lied Platz 5 in Deutschland. Er hat eigentlich gar nicht so viele Fans. Als ich auf die Internetseite von seinen Fans war, war es interessant zu lesen wie sie ihren Star nach vorne gepushed haben. Sie haben u.a. die CD von ihrem Künstler für ihre Freunde und Bekannte noch mitgekauft und bei sämtlichen Radio- und Fernsehsendung für ihren Star gevoted und somit eine Nachfrage geschaffen, das ihr Künstler bekannt wurde.
Das sagen die Bushido-Fans dazu:gambo hat geschrieben:Oh mal ein Beitrag von dir wo du mich nicht kritisierst!Ralphonso hat geschrieben:bei gambo kann es sich nur um " ja man alder bushido" handeln
siehst du, geht dochgambo hat geschrieben:Oh mal ein Beitrag von dir wo du mich nicht kritisierst!Ralphonso hat geschrieben:bei gambo kann es sich nur um " ja man alder bushido" handeln
Ich will Bushido jetzt nicht in Schutz nehmen, und schon garnicht die Musik von Alphaville schlecht machen. Aber so wie damals zu deren Zeit die Frisur und Kleider von Alphaville ihre Berechtigung hatten und von den Eltern/Älteren nicht gemocht wurden, so ist es nun mal heute mit Bushido und Co. Gehe doch bitte mal auf folgende Internetseite drauf. Selbst Evangelische Pfarrer beschäftigen sich mit so einem "Unterschichten-Müll"Ralphonso hat geschrieben:siehst du, geht dochgambo hat geschrieben:Oh mal ein Beitrag von dir wo du mich nicht kritisierst!Ralphonso hat geschrieben:bei gambo kann es sich nur um " ja man alder bushido" handeln![]()
p.s. bushido aka "der kopierer" ( www.spiegel.de/video/video-46845.html ) & co ist der allerletzte unterschichten-müll