*** Live **** Fortuna Düsseldorf - Stuttgarter Kickers
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Der Vergleich hinkt wohl gewaltig: die User aus dem Tippspiel tippen nicht um sich an der Niederlage zu bereichern. Du musst es auch noch richtig fett raushängen, gelle!Bubu81 hat geschrieben:nur weil ich gegen uns wette heißt des nicx anderes,schau mal ins tippspiel rein von uns,da kannst die klappe aufmachenOeffinger hat geschrieben:Wie kann man gegen seinen Verein wetten???Bubu81 hat geschrieben: was gibts da zu erklären,ihr wußtst selber,ein fussballer mit verstand,das da mit der aufstellung nix zu hohlen war,da habe ich gewettet für 10€ :wink:
Forza Italia - Forza Kickers
- heinzeugen
- Kickers-Fan
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Schließe mich an! Bin mal auf weitere Rewievs von den anderen Stadionbesuchern gespannt.Blue Fritz hat geschrieben:Schließe mich an! War schön auch aus Sicht der Kickers informiert zu werden!Jules hat geschrieben:danke nrw4kickers!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Überlinger
eine Überraschung wäre schön gewesen.....aber: face the facts
Wir müssen gegen die mit uns auf Augenhöhe stehenden Teams 3-fach punkten und den ein und anderen vermeintlichen Favoriten zuhause niedermachen.... o.k., nen 5er fürs Schwein...
Wir müssen gegen die mit uns auf Augenhöhe stehenden Teams 3-fach punkten und den ein und anderen vermeintlichen Favoriten zuhause niedermachen.... o.k., nen 5er fürs Schwein...
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
-
Überlinger
Du hast zwar recht, aber mittlerweile ist es dann schon sehr abenteuerlich.SVK-Micha hat geschrieben:nächste woche geht es weiter. Noch ist nichts verloren! Letzte Saison sah es genauso schlecht aus und wir haben es geschafft...
Denkt an die Demo vor dem Haching Spiel!!!
14 Pünktchen zu dem Saisonzeitpunkt und nach dem Spieltag wahrscheinlich 8-9 Rückstand zum Ufer.
Also da musst Du mir erst ne Mannschaft sagen, die das schonmal gepackt hat...
Ich sag ja nicht dass es leicht wird. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass wir noch nicht aufgeben sollten.Überlinger hat geschrieben:Du hast zwar recht, aber mittlerweile ist es dann schon sehr abenteuerlich.SVK-Micha hat geschrieben:nächste woche geht es weiter. Noch ist nichts verloren! Letzte Saison sah es genauso schlecht aus und wir haben es geschafft...
14 Pünktchen zu dem Saisonzeitpunkt und nach dem Spieltag wahrscheinlich 8-9 Rückstand zum Ufer.
Fakt wird sein, das man 40 - 41 Punkte brauchtÜberlinger hat geschrieben:Du hast zwar recht, aber mittlerweile ist es dann schon sehr abenteuerlich.SVK-Micha hat geschrieben:nächste woche geht es weiter. Noch ist nichts verloren! Letzte Saison sah es genauso schlecht aus und wir haben es geschafft...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Hier darf man gar nicht bei bwin wetten! Hier darf man nur bei Odsett wetten ;)Überlinger hat geschrieben:Muss man da nicht 18 sein?julian hat geschrieben:Kann ich mir nur bei Bwin vorstellen (mit Torwette, wer schiessts tor etc..)Kickers Wum hat geschrieben:wie gewinnt man mit 10 € Einsatz 100€ auf 1 Spiel? war es eine 10er Quote auf Düsseldorf?
Wo haste gewettet?
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Man kann auch in den Wettbüros die sich heutzutage an fast jeder Strassenecke befinden wetten.julian hat geschrieben:
Hier darf man gar nicht bei bwin wetten! Hier darf man nur bei Odsett wetten ;)
Aber mit 10,--Euro Einsatz 100,--Euro gewinnen bei einem Sieg gegen die Kickers diese Quote gibt es bei keinem Wettbüro.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
das ist doch denn odsett ,gell?Thomas L. hat geschrieben:Man kann auch in den Wettbüros die sich heutzutage an fast jeder Strassenecke befinden wetten.julian hat geschrieben:
Hier darf man gar nicht bei bwin wetten! Hier darf man nur bei Odsett wetten ;)
Aber mit 10,--Euro Einsatz 100,--Euro gewinnen bei einem Sieg gegen die Kickers diese Quote gibt es bei keinem Wettbüro.
Aber ich mein ja, nur bei bwin, kann man mit 10,-- Euro Einatz 100,--Euro gewinnen, durch Kombiwetten wie z.B Genauer entstandt und Torschützen etc..
Aber is mir auch relativ latte ;)