Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel in Sandhausen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

stoitschkov hat geschrieben:"Orlando ist ein typischer holländischer Fussballspieler, der als Angriffsspieler mit dem 4-3-3 System groß geworden ist. Er hat dann seine Stärken wenn man ihn vorne entweder links oder rechts einsetzt".

Wer könnte das wohl gesagt haben?
Sag bloss nicht, dass es "Eddy" gesagt hat... :roll:
Bild
Kickers Wum
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Wum »

stoitschkov hat geschrieben:"Orlando ist ein typischer holländischer Fussballspieler, der als Angriffsspieler mit dem 4-3-3 System groß geworden ist. Er hat dann seine Stärken wenn man ihn vorne entweder links oder rechts einsetzt".

Udo Lattek :wink:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Tippe auf Kaiser Franz! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blaublüter92
Kickers-Fan

Beitrag von Blaublüter92 »

[/quote="magge"]Warum heißt es in den Berichten, dass Deige den Elfer verschuldet hat?
Traut war es doch und hat dafür auch gelb gesehen, oder?[/quote]
Nach meinen Infos war das auch so!!! Wenn ich da solche sachen lese wie die kicken lustlos in den ball rein da zweifle ich an der intelligenz einiger aber nicht aller hier nicht dass das falsch verstanden wird. Denkt doch mal logisch, nach zwei solchen wochen ist man selbst als profi platt!!! Gruß

WIR STEIGEN NICHT AB
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blauer Bayer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Schürg? Spielt am WE in der Zweiten, sitzt aber heute nicht mal auf der Bank?
das hab ich mich auch gefragt.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Mario S hat geschrieben:

http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &Itemid=65
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

uli hat geschrieben:
Zur Erinnerung noch unsere insgesamt 16 (!!!) Restspiele: Bayern II, Offenbach, Regensburg, Wuppertal, Braunchweig, Aalen, Paderborn daheim (das sind bei optimalen Verlauf 18 Punkte!), Emden, VfB II, Berlin, Dresden, Jena, Bremen auswärts
Das sind 13 Spiele, nicht 16.
timo, und ich dachte, englisch ist nicht dein fach ;-)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

NickTheButcher hat geschrieben:
Mario S hat geschrieben:

http://www.svk1899.de/index.php?option= ... &Itemid=65
Schon a bissle merkwürdig....hoffe er liest sich sein eigenes statement nochmal genau durch.
Bild
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Jules hat geschrieben:
uli hat geschrieben:
Zur Erinnerung noch unsere insgesamt 16 (!!!) Restspiele: Bayern II, Offenbach, Regensburg, Wuppertal, Braunchweig, Aalen, Paderborn daheim (das sind bei optimalen Verlauf 18 Punkte!), Emden, VfB II, Berlin, Dresden, Jena, Bremen auswärts
Das sind 13 Spiele, nicht 16.
timo, und ich dachte, englisch ist nicht dein fach ;-)
Mathe auch nicht :roll:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

positiv:
:arrow: circa 300 Blaue vor Ort
:arrow: Viele Polizisten im Zug aber so gut wie keine Bahnfahrer 8)
:arrow:

Negativ:
:arrow: schon wieder ein dummer Elfmeter
:arrow: taktische Ausrichtung unserer Mannschaft, insofern überhaupt vorhanden
:arrow: Das Mittelfeld wurde geschont, um es freundlich auszudrücken
:arrow: Chancenverwertung
:arrow: Derby? Hab ich da was verpasst? :lol:
:arrow: mangelnde Bereitschaft zur akustischen Unterstützung der Mannschaft

Die "Selbstdarsteller" hatten ein kleines Fähnchen dabei und sangen nur manchmal. Sah toll aus und auch ansonsten eine rieeeeesen Stimmung im Gästeblock, die die eigene Mannschaft sowie den Gastgeber sicherlich beeindruckt hat. :roll:
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

die Bewertung ,0-7' von Eddy teile ich nicht. Die erste Hz war schlecht, die 2. Hz aber ok mit Ausnahme von Traut. Pech hatten wir, dass unsere Grosschancen nicht verwertet wurden.

Es haette genausogut 1-1 ausgehen koennen.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Bei der Taktik war ich auch nicht zufrieden, Orlando hatte Null Unterstuetzung aus dem Mittelfeld in Hz 1, Hz 2 war besser.

Parmak muss von Anfang spielen, so lange die Kondition eben reicht. Traut war ne Katastrophe, nach sei er g- r Karte waren die Blauen besser als vorher. Was mich am meisten bei ihm stoerte war seine neg Koeepersprache !!!!

Orlando konmte einem leid tun, allein auf weiter Flur.

Parmak hat im Spiel Tucci angemotzt, das darf auch so nicht sein.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

nrw4kickers hat geschrieben:die Bewertung ,0-7' von Eddy teile ich nicht. Die erste Hz war schlecht, die 2. Hz aber ok mit Ausnahme von Traut. Pech hatten wir, dass unsere Grosschancen nicht verwertet wurden.

Es haette genausogut 1-1 ausgehen koennen.
Aus dem heutigen StN-Artikel geht hervor, dass es eindeutig darum ging, die Spieler bei der Ehre zu packen. Wir haben diese Saison sicher schon schlechtere Spiele unserer Blauen gesehen - aber die Mannschaft ist eben stellenweise in eine überwunden geglaubte Lethargie zurückgefallen. Deshalb die extreme Reaktion von Eddy und Cast.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Sportsboy
Kickers-Fan

Mittelfeld zu schwach

Beitrag von Sportsboy »

ich war am dienstag selbst in sandhausen und hab eine absolut katastrophale leistung unserer jungs gesehen (mal abgesehen von 10 guten minuten in hälfte zwei)!!!
einizger lichtblick war mal wieder manuel salz und orlando in ein paar wenigen aktionen.
ein mittelfeld war praktsch überhaupt nicht vorhanden!!!
warum laufen unsere jungs immer weg vom ball, statt sich bälle von hinten zu holen und dann geschickt den schnellen orlando zu schicken. das ganze gebolze mit langen bällen bringt doch nichts!!!
gebt doch mal ballsicheren mittelfeldspielern eine chance. ich denke da an ralf kettemann. absolut lauftsark und zeigt zudem oft präsenz in ballnähe!! ein junger mann, der sich nicht verstecken braucht!
gambo und deigendesch waren in sandhausen ja praktisch nur zum auffüllen der mannschaft auf dem platz. zentrales mittlefeld mit rosen, kettemann und parmak wäre mein vorschlag für emden.oder was meint ihr jungs??
Martin
Account auf Bewährung
Re: Mittelfeld zu schwach

Beitrag von Martin »

Sportsboy hat geschrieben: gebt doch mal ballsicheren mittelfeldspielern eine chance. ich denke da an ralf kettemann. absolut lauftsark und zeigt zudem oft präsenz in ballnähe!! ein junger mann, der sich nicht verstecken braucht!
hey ralf :lol:
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

hat jemand bilder gemacht??
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Gesperrt