Gestern Stuttgarter Stadtderby im Gedenken an ADM
Gestern Stuttgarter Stadtderby im Gedenken an ADM
Die Präsidenten im Interview
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... zwei-.html
Interview mit Staudt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... voll-.html
10 Feldspieler der ersten Mannschaft stehen dem VfB zur Verfügung
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2008/30054.php
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... zwei-.html
Interview mit Staudt
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... voll-.html
10 Feldspieler der ersten Mannschaft stehen dem VfB zur Verfügung
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2008/30054.php
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 26. März 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Herr Staudt: Wo ein Wille ist eine Weg!
Sprich: ein Saisonvorbereitungsspiel wäre mit etwas gutem Willen wohl doch kein Problem als fester Bestandteil einzuführen! Wenn Ihnen die Kickers wirklich etwas am Herzen liegen, dann zeigen sie es doch durch Taten!
Sorry, aber das Spiel am Mittwoch ist für mich eine Farce!
Sprich: ein Saisonvorbereitungsspiel wäre mit etwas gutem Willen wohl doch kein Problem als fester Bestandteil einzuführen! Wenn Ihnen die Kickers wirklich etwas am Herzen liegen, dann zeigen sie es doch durch Taten!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Blue Fritz hat geschrieben:Herr Staudt: Wo ein Wille ist eine Weg!
Sehe ich auch so. War früher doch auch kein Problem.
- derPeterII
- Kickers-Fan
Wenn jedes Jahr, dann aber bitte nicht unter der Bezeichnung "Freundschafts"-Spiel. Wäre ja für eine alljährliche inoffizielle Stadtmeisterschaft oder so was, dann wäre auch gleich mehr Brisanz drin und es würden sich auch mehr Zuschauer auf der Waldau tummeln, da es dabei wirklich um die Ehre geht. :wink:
- kässpätzle
- Kickers-Fan
In Freundschaft für den großen ADM
Von HELMUT HEIMANN
Es wieder soweit...
Nach fünf Jahren steigt endlich wieder ein Stuttgarter Stadt-Derby – die Kickers gegen den VfB!
Das letzte gewannen die Roten im April 2004 mit 3:2 bei den Blauen.
Die 163. Auflage des Duells steigt morgen (18.30 Uhr) im Gazi-Stadion auf der Waldau.
Es ist das Gedächtnisspiel für den langjährigen Kickers-Präsidenten Axel Dünnwald-Metzler, dessen Tod sich am 6. April zum fünften Mal jährt – am 9. Dezember wäre der große ADM 70 Jahre alt geworden.
„Wir leisten sehr gerne einen Beitrag, um die Erinnerung an ihn frisch zu halten“, sagt VfB-Präsident Erwin Staudt.
Gut 6000 Zuschauer werden erwartet, es gibt noch Tickets in allen Kategorien.
www.bild.de
Von HELMUT HEIMANN
Es wieder soweit...
Nach fünf Jahren steigt endlich wieder ein Stuttgarter Stadt-Derby – die Kickers gegen den VfB!
Das letzte gewannen die Roten im April 2004 mit 3:2 bei den Blauen.
Die 163. Auflage des Duells steigt morgen (18.30 Uhr) im Gazi-Stadion auf der Waldau.
Es ist das Gedächtnisspiel für den langjährigen Kickers-Präsidenten Axel Dünnwald-Metzler, dessen Tod sich am 6. April zum fünften Mal jährt – am 9. Dezember wäre der große ADM 70 Jahre alt geworden.
„Wir leisten sehr gerne einen Beitrag, um die Erinnerung an ihn frisch zu halten“, sagt VfB-Präsident Erwin Staudt.
www.bild.de
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Staudt: Erstens kann Stuttgart zwei hochwertige Mannschaften durchaus vertragen. Andere Großstädte haben viel mehr erstklassige Ballsportvereine zu bieten. Und zweitens wäre ein Zweitligist in Stuttgart geradezu ideal für unsere eigenen Nachwuchsförderung. Wir könnten Talenten dort Spielpraxis geben, ohne dass sie umziehen müssten
In Liga 2 zum Ausbildungsverein vom VfB und in Liga 1 müssten wir über den Neckar! :D :D
Dann bleiben wir besser in der 3.!
Wusste auch nicht das die Cannstatter mit dem Gedanken spielten den ADM-Park zu übernehmen!
In Liga 2 zum Ausbildungsverein vom VfB und in Liga 1 müssten wir über den Neckar! :D :D
Dann bleiben wir besser in der 3.!
Wusste auch nicht das die Cannstatter mit dem Gedanken spielten den ADM-Park zu übernehmen!
- Gambo, Parmak und Traub werden nicht spielen
- beim VfB wird von der 1.Mannschaft die 2.Reihe spielen wegen den Länderspielen
- aus der 2.Mannschaft wird wohl auch nur die 2.Garnitur zum Einsatz kommen wegen ihrem Spiel am Freitag
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... lfuss.html
Die Kickers werden in der Halbzeit komplett wechseln um alle 22 Spieler einzusetzen
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 355389.cfm
Also wie befürchtet, es werden vom VfB zweitklassige Spieler bzw. noch schlechtere auflaufen und die Preise sind leider erstklassig.
- beim VfB wird von der 1.Mannschaft die 2.Reihe spielen wegen den Länderspielen
- aus der 2.Mannschaft wird wohl auch nur die 2.Garnitur zum Einsatz kommen wegen ihrem Spiel am Freitag
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... lfuss.html
Die Kickers werden in der Halbzeit komplett wechseln um alle 22 Spieler einzusetzen
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 355389.cfm
Also wie befürchtet, es werden vom VfB zweitklassige Spieler bzw. noch schlechtere auflaufen und die Preise sind leider erstklassig.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... uder-.html
Hier sagt Staudt auch wieder das sie keine Zeit für ein jährliches Spiel haben wegen des dichten Terminkalenders.
Aber Zeit für 10 andere Freundschaftsspiele in der Vorbereitung finden sie immer. Aber da bekommen sie halt sehr wahrscheinlich immer Geld fürs antreten.
Hier sagt Staudt auch wieder das sie keine Zeit für ein jährliches Spiel haben wegen des dichten Terminkalenders.
Aber Zeit für 10 andere Freundschaftsspiele in der Vorbereitung finden sie immer. Aber da bekommen sie halt sehr wahrscheinlich immer Geld fürs antreten.
tobi-svk hat geschrieben:ne dafür zahl ich kein geld!julian hat geschrieben:geh doch einfach ins stadiontobi-svk hat geschrieben:gibt es einen liveticker zum spiel?
kommt ja nur den kickers zu gute..
und wenns das geld nicht wert ist,warum dann live ticker ?!
(klar für leute die ausserhalb wohnen,..)
- tobi-svk
- Kickers-Fan
schon klar, dass es den kickers zugute kommt aber ob stimmung ist bezweifle ich und ohne machts keinen spaß. gibts eigentlich überhaupt noch karten?julian hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:ne dafür zahl ich kein geld!julian hat geschrieben: geh doch einfach ins stadion
Stand heute morgen 8:24.kässpätzle hat geschrieben:
www.bild.de
Also wenn kein wunder passiert ist, dann ja.
da bin ich anderer meinung, ich gehe ja auch wegen dem spiel ins stadion, nicht nur wegen der stimmung. Warum wird es eigentlich keine stimmung geben ?!?
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Dann mußt Du eben Stimmung machen!tobi-svk hat geschrieben:schon klar, dass es den kickers zugute kommt aber ob stimmung ist bezweifle ich und ohne machts keinen spaß. gibts eigentlich überhaupt noch karten?julian hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben: ne dafür zahl ich kein geld!
Ich denke das aus Cannstatt schon ein paar kommen werden! Wie bei den 3-Ligaduellen auch!
Klar gibt es noch Karten! Wenn es auchverkauft wäre bräichtest Du Dir wegen der Stimmung gar keine Gedanken machen!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
daran würde es nicht scheitern, dass ich stimmung machen würde :wink:E. Conen hat geschrieben:Dann mußt Du eben Stimmung machen!tobi-svk hat geschrieben:schon klar, dass es den kickers zugute kommt aber ob stimmung ist bezweifle ich und ohne machts keinen spaß. gibts eigentlich überhaupt noch karten?julian hat geschrieben:
(klar für leute die ausserhalb wohnen,..)![]()
Ich denke das aus Cannstatt schon ein paar kommen werden! Wie bei den 3-Ligaduellen auch!
Klar gibt es noch Karten! Wenn es auchverkauft wäre bräichtest Du Dir wegen der Stimmung gar keine Gedanken machen!
wenn bookerty seinen sportbrunzer präsentiert komm ich
- kässpätzle
- Kickers-Fan
tobi-svk hat geschrieben:sportbrunzerE. Conen hat geschrieben:Dann mußt Du eben Stimmung machen!tobi-svk hat geschrieben: schon klar, dass es den kickers zugute kommt aber ob stimmung ist bezweifle ich und ohne machts keinen spaß. gibts eigentlich überhaupt noch karten?![]()
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Es ist ganz wichtig, dass wenigstens die Fans der Blauen vollständig erscheinen!
Wir dürfen hier kein jämmerliches Bild einiger weniger Hansel abgeben. Schließlich geht es nicht nur um dringend benötigte Einnahmen, sondern noch mehr um das Signal an die Presse / Öffentlichkeit , dass breites Interesse am Wohlergehen und Fortbestand der Kickers durch diese solidarische Anwesenheit manifestiert wird.
Auch könnte man morgen ein Signal an den Gemeinderat senden, dass Bedarf an einem sanierten Waldaustadion dringend besteht.
Wir dürfen hier kein jämmerliches Bild einiger weniger Hansel abgeben. Schließlich geht es nicht nur um dringend benötigte Einnahmen, sondern noch mehr um das Signal an die Presse / Öffentlichkeit , dass breites Interesse am Wohlergehen und Fortbestand der Kickers durch diese solidarische Anwesenheit manifestiert wird.
Auch könnte man morgen ein Signal an den Gemeinderat senden, dass Bedarf an einem sanierten Waldaustadion dringend besteht.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann brauchst Du auch keinen Live-Tickertobi-svk hat geschrieben:ne dafür zahl ich kein geld!julian hat geschrieben:geh doch einfach ins stadiontobi-svk hat geschrieben:gibt es einen liveticker zum spiel?
Es hat doch irgendwo jemand Zugang zu einer -Junschar, vielleicht kann man auch da seinen Vorabend in geselliger Runde genießen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- kässpätzle
- Kickers-Fan
barneygumble hat geschrieben:Dann brauchst Du auch keinen Live-Tickertobi-svk hat geschrieben:ne dafür zahl ich kein geld!julian hat geschrieben: geh doch einfach ins stadion![]()
Es hat doch irgendwo jemand Zugang zu einer -Junschar, vielleicht kann man auch da seinen Vorabend in geselliger Runde genießen![]()
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Aus moralischer ( ADM ) sportpolitischer ( Stadionausbau )
und finanzieller Sicht wäre es sehr wichtig , wenn viele Zuschauer
kommen. Aber es ist sau kalt u in der nächsten Woche sind 3
Spiele im Gazi Stadion , die ich besuchen werde. Da ich auch noch Anderes zu tun habe, komme ich - bei leicht schlechtem Gewissen ADM gegenüber- heute nicht.
und finanzieller Sicht wäre es sehr wichtig , wenn viele Zuschauer
kommen. Aber es ist sau kalt u in der nächsten Woche sind 3
Spiele im Gazi Stadion , die ich besuchen werde. Da ich auch noch Anderes zu tun habe, komme ich - bei leicht schlechtem Gewissen ADM gegenüber- heute nicht.
- Matze
- Administrator / Moderator
Sportlich zwar mäßig motiviert - da aber genug leute hingehen mit denen man auch so mal ein bier trinken gehen würde bzw. das anschließende länderspiel anschaut - werde ich eben doch mal vorbeischauen
Keine Frage der Ehre...sondern einfach nur Bock auf die Kickers! Außerdem wollte ich mal den Kacani wieder spielen sehen ;-)
Keine Frage der Ehre...sondern einfach nur Bock auf die Kickers! Außerdem wollte ich mal den Kacani wieder spielen sehen ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ich hab am Montag 2 Karten beim Stuttgarter Stadtanzeiger gewonnen :D
Hingegangen wäre ich aber auch ohne die gewonnenen Karten ;)
Hingegangen wäre ich aber auch ohne die gewonnenen Karten ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Matze
- Administrator / Moderator
EliteSued hat geschrieben:nach meinem gewinnspiel-glück heute morgen bei der neuen 107.7 werde ich mich tatsächlich zur waldau aufmachen. vielleicht kann ich dem eddy den einen oder anderen tipp mit auf den weg geben
Glückwunsch..einzig mit Frank Pfauth wartet eine Herausforderung! ;-)www.stuttgarter-kickers.de hat geschrieben:Für alle, die beim Stuttgarter Derby "Blaublut gegen Vollbut" ganz besonders nah dabeisein wollen, bietet die Auto Palazzo - Expertenbank eine ideale Möglichkeit, das Spiel der Kickers gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart direkt von der Mittelline zu verfolgen, aus der Sicht der Trainer. Nach den ersten 45 Minuten sind dann im Hallbzeitinterview mit Kickers-Stadionsprecher Frank Pfauth die Meinungen der Fussball-Experten gefragt. Für alleFussballkenner die Möglichkeit, ein Spiel hautnah mitzuerleben -inklusive Zugang zum Kabinentrakt, zur Pressekonferenz und zum VIP-Bereich.
http://www.dieneue1077.de/1077_cms/vk_e ... tderby.php
In Stuttgart - Nur Kickers 
- MrBombastik
- Kickers-Fan
...aber ich denke auch diese Herausforderung wird Frank Pfauth, wie immer übrigens, hervoragend stemmen!Matze hat geschrieben:EliteSued hat geschrieben:nach meinem gewinnspiel-glück heute morgen bei der neuen 107.7 werde ich mich tatsächlich zur waldau aufmachen. vielleicht kann ich dem eddy den einen oder anderen tipp mit auf den weg gebenGlückwunsch..einzig mit Frank Pfauth wartet eine Herausforderung! ;-)www.stuttgarter-kickers.de hat geschrieben:Für alle, die beim Stuttgarter Derby "Blaublut gegen Vollbut" ganz besonders nah dabeisein wollen, bietet die Auto Palazzo - Expertenbank eine ideale Möglichkeit, das Spiel der Kickers gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart direkt von der Mittelline zu verfolgen, aus der Sicht der Trainer. Nach den ersten 45 Minuten sind dann im Hallbzeitinterview mit Kickers-Stadionsprecher Frank Pfauth die Meinungen der Fussball-Experten gefragt. Für alleFussballkenner die Möglichkeit, ein Spiel hautnah mitzuerleben -inklusive Zugang zum Kabinentrakt, zur Pressekonferenz und zum VIP-Bereich.
=> Er ist halt einfach ein Guter!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Brigade-B
- Kickers-Fan
Traurig das der SWR auch pennt. Bei meinem Glück hab ich Dart Spiel und hätte mich über eine "Ehren Übertragung" im TV sehr gefreut!
Verdient hätte es ADM allemal!
Verdient hätte es ADM allemal!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;