Was wollen wir eigentlich? Jetzt?
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Was wollen wir eigentlich? Jetzt?
Also ich für meinen Teil wünsche mir eigentlich nur eines:
Das unser KICKERS sich ab sofort (mit "neuem Trainer") auch entsprechend verhalten und alles dafür tun, damit diese Klasse gehalten werden kann. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich für meinen Teil habe mir eben nochmal die Bilder von Elversberg 2008 angeschaut - noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand - selbst "auf dem Fuß"! Mann, wir haben mit unseren Blauen schon so einiges mitgemacht. Aber der Glauben, der Glauben ist nie ganz weg gewesen - so muss es auch jetzt sein! Auf die Blauen!
--Aufgeräumt werden kann dann im Verein immer noch.
Das unser KICKERS sich ab sofort (mit "neuem Trainer") auch entsprechend verhalten und alles dafür tun, damit diese Klasse gehalten werden kann. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich für meinen Teil habe mir eben nochmal die Bilder von Elversberg 2008 angeschaut - noch hat es die Mannschaft selbst in der Hand - selbst "auf dem Fuß"! Mann, wir haben mit unseren Blauen schon so einiges mitgemacht. Aber der Glauben, der Glauben ist nie ganz weg gewesen - so muss es auch jetzt sein! Auf die Blauen!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Re: Was wollen wir eigentlich? Jetzt?
Morgen 3 Punkte.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Du hast Recht, noch ist nicht alles verloren.SIR Andrew hat geschrieben:Also ich für meinen Teil wünsche mir eigentlich nur eines:
Aber wenn ich morgen einen Spieler sehe, der 90 min. nicht alles gibt und kämpft bis Blut kommt...
...dann sollten mal deutliche Töne angebracht sein!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich will EINE MANNSCHAFT
Und nur eine Mannschaft! ...Und auch noch eine, die eine ist!
Dann noch Drei Punkte in jedem restlichen Saisonspiel
in gut einer Stunde schlafen
dass meine Freundin weiter gesund wird und bleibt
ein Schwaben-Bräu-Kasten, der niemals leer wird
abnehmen
gute Forumsbeiträge
Beinfreiheit in allen Transportmitteln
Weltfrieden
...natürlich ist die Reihenfolge nicht die Wunschfolge...
Und nur eine Mannschaft! ...Und auch noch eine, die eine ist!
Dann noch Drei Punkte in jedem restlichen Saisonspiel
in gut einer Stunde schlafen
dass meine Freundin weiter gesund wird und bleibt
ein Schwaben-Bräu-Kasten, der niemals leer wird
abnehmen
gute Forumsbeiträge
Beinfreiheit in allen Transportmitteln
Weltfrieden
...natürlich ist die Reihenfolge nicht die Wunschfolge...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Die Spieler und Verantwortlichen sollten jetzt mal wollen....
Ich erwarte Kampf,Wille und einen Heimsieg gegen Regensburg, sonst wirds wohl schwer...
Könner Kämpfer Kameraden
Ich will,dass der Verein die Kosten für die Fahrt im Fanbus nach Dresden übernimmt.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Genu das ist aber seit Jahren überfällig. Damit wurde schon viel zu lange gewartet... und es wird in Zukunft genau so wenig passieren, wie in der Vergangenheit.SIR Andrew hat geschrieben:--Aufgeräumt werden kann dann im Verein immer noch.
Und da bin ich dann wieder ganz dicht bei Matze, der gebetsmühlenartig ein fehlendes Profil des Vereins anprangert...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Matze
- Administrator / Moderator
Danke und auch ich stimme euch zu: jetzt gilts erstmal für's sportlichesvk4ever hat geschrieben:Genu das ist aber seit Jahren überfällig. Damit wurde schon viel zu lange gewartet... und es wird in Zukunft genau so wenig passieren, wie in der Vergangenheit.SIR Andrew hat geschrieben:--Aufgeräumt werden kann dann im Verein immer noch.
Und da bin ich dann wieder ganz dicht bei Matze, der gebetsmühlenartig ein fehlendes Profil des Vereins anprangert...
Nachdem alles andere diesem hintenanstehen muss wünsche, ich mir eine Trotzreaktion von jedem Einzelnen auf dem Platz und natürlich abseits davon
Sollte heute der erste Dreier eingefahren werden, gilt es alles was blau ist zu mobilisieren. Dies gilt eigentlich auch und gerade für heute, allerdings kann ich verstehen, dass noch manch einer zögert!
Die Mannschaft ist in der Pflicht, wenn sie heute Taten folgen lässt, werde ich für die restlichen Heimspiele dafür sorgen, dass für Stuttgarts Kickers-affine Kneipen (Heimspiel, Schlesinger, Libero, etc.) das Angebot besteht, bis zum Ende der Saison die restlichen Kickers Heimspiele offensiv zu bewerben (eigentlich eine Selbstverständlichkeit für einen Verein wie die Kickers...). Nicht um uns krampfhaft den Stempel eines Stadtclubs aufzudrücken, nein - einfach um die in der Stadt vorhandenen (und jahrelang gewachsenen) Kickers-Sympathien abzuholen und die Kickers dort zu präsentieren, wo sie groß geworden sind - in Stuttgart
In Stuttgart - Nur Kickers 
- MrBombastik
- Kickers-Fan
und heute 3 Punkte :)SVK-Fin hat geschrieben:Morgen 3 Punkte.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Feierabend will ich maaaaaaaaaaan, jetzt!!!