A Jugend am Samstag gegen SSV Ulm
-
Helmut Schön
- Kickers-Fan
A Jugend am Samstag gegen SSV Ulm
A Jugend am Samstag gegen SSV Ulm, Spielbeginn um 11:30 auf der Bezirkssportanlage.
Hinspiel ging 0-3 verloren. Wäre vielleicht ein Besuch vor der Ersten wert. Ich denke ist ein enorm wichtiges Spiel für die Jungs.
Hinspiel ging 0-3 verloren. Wäre vielleicht ein Besuch vor der Ersten wert. Ich denke ist ein enorm wichtiges Spiel für die Jungs.
Re: A Jugend am Samstag gegen SSV Ulm
Leider nur 1:1.
Hoffentlich lässt Mannheim Morgen auch Punkte liegen.Die spielen gegen Freiburg2!
Hoffentlich lässt Mannheim Morgen auch Punkte liegen.Die spielen gegen Freiburg2!
-
Überlinger
Positiv: Auf der Kickers-Seite wurde erstmals auf das Spiel hingewiesen! Es geht doch!!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte waren die Blauen nach der Pause das bessere Team, brachten aber trotz einiger dicker Chancen den Ball nicht mehr im Tor unter. Zehn Minuten vor Ende gab es eine längere Unterbrechung als sich der Gästekeeper verletzte, danach war der Spielfluß dahin und es passierte nicht mehr viel.
Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der bessere Ohren als Augen hatte und entsprechend Karten spielte.
Und wir müssen nun auf einen Patzer der Waldhöfer hoffen...
Schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der bessere Ohren als Augen hatte und entsprechend Karten spielte.
Und wir müssen nun auf einen Patzer der Waldhöfer hoffen...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
War seit längerem mal wieder bei einem A-Jugendspiel und fand das Niveau erschreckend schwach. Vor zwei Jahren sah das noch ganz anders aus. Die meisten Chancen waren Zufallsprodukte nach Patzern des Gegners, und wenn man vor dem Tor dann hohe Bälle mit der Innenseite volley verwandeln will, naja, im Training werden sie so etwas nicht gelernt haben. Dafür gab es intellektuelle Gespräche der Ersatzspieler beim warm machen, die BZA scheint auch deren persönliche Toilette zu sein.
Ob sie aufteigen oder nicht, kann mir schwer vorstellen, dass es da jemand in die Erste Mannschaft schafft. Der Schritt von der A-Jugend in die Zweite Mannschaft ist viel höher als von der Zweiten in die Erste.
Ob sie aufteigen oder nicht, kann mir schwer vorstellen, dass es da jemand in die Erste Mannschaft schafft. Der Schritt von der A-Jugend in die Zweite Mannschaft ist viel höher als von der Zweiten in die Erste.
-
Kevin Keegen
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart, laß doch einfach so einen unqualifizierten Beitrag !!!!!!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sorry, Spiel war natürlich toll.
Bitte nicht so viele Argumente auf einmal. Das einzigst Unqualifizierte ist die BZA vollzupissen...
Bitte nicht so viele Argumente auf einmal. Das einzigst Unqualifizierte ist die BZA vollzupissen...
- McVillager
- Kickers-Fan
Der Fußballsachvertand einzelner Besucher dieses Spieles ist bewunderswert. Aus einem beobachten Spiel Schlüsse darauf ziehen wollen, wie das Niveau gesunken sei und dass keine Spieler für die 1. Mannschaft tauglich. Zur Erinnerung: Wir spielen mittlerweile in der Oberliga, nicht mehr in der Junioren-Bundesliga. Die Jungs auf dem Rasen haben ihre Chancen nicht reingemacht und konnten zum Schluß leider nicht mit dem Druck des Gewinnenmüssens im Aufstiegskampf umgehen. Wenn die Jungs im Saisonabschluß an sich glauben und sich nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen steigen wir auch auf. Waldhof ist grad in der Aufstiegseuphorie, wir wurden vom Gejagten und Jäger. Das ist vor dem letzten Saisonspiel beim Waldhof ein Vorteil.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider hat Mannheim mit 2:1 gewonnen.
zu Blaues Stuttgart!
Das Niveau ist alles andere als schlecht !!
Man sollt öfters zuschaun um so eine Aussage sich leisten zu können .
DAs ein Volleyschuss mit der linken Innenseite( eventuell der schwache Fuß) mal drüber geht, oder die chancen nicht genutzt werden passiert leider. Jedoch muss ich sagen, dass man chance nicht einfach so bekommt, sondern diese sich erspielen muss!!
Die Spieler sind noch in ihrer Ausbildung. Es kann nicht alles klappen. Man muss unterscheiden zwischen Nichtkönnen bzw schlechter Qualität und Dem Willen zu siegen.
Trotz dieser 2 Unentschieden bin ich davon überzeugt, dass die A-Junioren den Aufstieg schaffen!
Das Niveau ist alles andere als schlecht !!
Man sollt öfters zuschaun um so eine Aussage sich leisten zu können .
DAs ein Volleyschuss mit der linken Innenseite( eventuell der schwache Fuß) mal drüber geht, oder die chancen nicht genutzt werden passiert leider. Jedoch muss ich sagen, dass man chance nicht einfach so bekommt, sondern diese sich erspielen muss!!
Die Spieler sind noch in ihrer Ausbildung. Es kann nicht alles klappen. Man muss unterscheiden zwischen Nichtkönnen bzw schlechter Qualität und Dem Willen zu siegen.
Trotz dieser 2 Unentschieden bin ich davon überzeugt, dass die A-Junioren den Aufstieg schaffen!