NickTheButcher hat geschrieben:ich habe mir heute meinen Ellenbogen so massiv angeschlagen dass ich zum Arzt muss. Warum ich das schreibe ?
1.) Bitte um zahlreiche Genesungswünsche ;)
2.) trainiere ich nicht unter Schuster bin aber dennoch nicht einsatzbereit ;), womit ich die These meines Vorredners stütze :))
zu 1) ...viele (tausende) Genesungswünsche ...
zu 2) ...Du Simulant :-)
NickTheButcher hat geschrieben:ich habe mir heute meinen Ellenbogen so massiv angeschlagen dass ich zum Arzt muss. Warum ich das schreibe ?
2.) trainiere ich nicht unter Schuster bin aber dennoch nicht einsatzbereit ;), womit ich die These meines Vorredners stütze :))
alte Memme! Bissl Eis drauf, allseits bekanntes Sportgel dazu und alles wird gut :D
Ach ja: Gute Besserung du armer Tropf
Mr.Burns hat geschrieben:Vorallem Gümüssu und Jokic fehlten auch noch. Müsste auch verletzungsbedingt gewesen sein....
Kann da mal einer Licht rein bringen? Weder gegen die Bayern noch gegen Gechingen im Einsatz. Was ist denn da los?
Bei der Hocketse gestern habe sie gesagt wie lange sie noch ausfallen, aber das habe ich mir nicht merken können.
Da haben so viele Spieler gesagt wie lange sie noch fehlen, da verliert man den Überblick.