Offener Brief - Danke für die Unterstützung!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
ischwab
Kickers-Fan
Offener Brief - Danke für die Unterstützung!

Beitrag von ischwab »

Hut ab! Feine Sache:
Bild
derPeterII
Kickers-Fan

Re: Offener Brief - Danke für die Unterstützung!

Beitrag von derPeterII »

Einfach nur geil! Vor allem, dass sie Kickers-Platz schreiben :mrgreen:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Super...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

derPeterII hat geschrieben:Einfach nur geil! Vor allem, dass sie Kickers-Platz schreiben :mrgreen:
Find ich auch, aber Garcia wohl eher nicht. :wink:
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Überlinger hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:Einfach nur geil! Vor allem, dass sie Kickers-Platz schreiben :mrgreen:
Find ich auch, aber Garcia wohl eher nicht. :wink:
Mit dem könnt man sich doch sicherlich auf "Kickers-Platz im GAZI-Stadion auf der Waldau" einigen :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Klasse Aktion und Geste der Kickers!
Es zeigt sich immer mehr, dass die Verpflichtung Zimmermanns ein absoluter Glücksfall für die Kickers ist!
Das Auftreten der Kickers bei den beiden Pokalspielen war durchweg positiv, sowohl auf dem Platz als auch drum herum!
Ich hoffe die Mannschaft holt jetzt die nötigen Punkte damit der Verein zur Ruhe findet!
Wehen 2 ist sicher kein attraktiver Gegner, aber es wäre schön wenn die Zuschauer zahlreich erscheinen, einfach um die Kickers zu sehen!
AUF NACH DEGERLOCH ZUM KICKERS PLATZ!
Einmal Blauer - immer Blauer
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ich würde sagen jetz sind wir Fans am Freitag dran mal ne ordentiche Stimmung zu machen :!:

Die Mannschaft brauch jede Stimme :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
webi
Kickers-Fan

Beitrag von webi »

Ganz große Geste.
Die Kickers-Familie lebt (wieder) !!!
Laßt uns so weitermachen, dann wird's eine tolle Saison. Egal, ob wir 8., 10. oder 14. werden.
Legenden sterben nicht
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Den Brief und die Kommentare hier kann ich in sämtlichen Punkten unterschreiben. Den Dank möchte ich ebenfalls an alle richten ! Meinen Dank an dieser Stelle auch noch an den DFB, der diesem traumhaften Samstag nicht durch eine unangemessene Entscheidung eine unnötige Macke verpasst hat (ich denke, es hat nun auch so JEDER kapiert und das Ziel ist erreicht).

Als Mittelstandssponsor kann ich mich auf diese Weise auch noch zusätzlich bedanken und deshalb gleichermaßen an dieser Stelle meine Kollegen und Geschäftsführer in anderen Firmen dazu animieren, ebenfalls mit einem TOP90-Engagement oder sogar mehr, den Aufbau des gesamten Vereins finanziell mit zu unterstützen. Das geht schon ab etwas über 4.000 Euro für die ganze Saison inkl. zweier Dauerkarten und VIP-Zugang und dem unbezahlbaren Hautnah-Feeling bei jedem Spiel. Gleichzeitig werden damit die Jugendarbeit, Strukturen und die erfolgreiche Schwerstarbeit auf der Geschäftsstelle unterstützt. Vielleicht kann sogar der ein oder andere Fan seinen Chef dazu überzeugen, dessen Mitarbeiter mit einem unvergesslichen Fußballerlebnis (die Tickets aus dem Sponsorenpaket können an verschiedene Personen weitergereicht werden!) zu belohnen :wink:.

Ich werde übermorgen zum Spiel wieder aus Oldenburg anreisen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das mit dem wenigsten Aufwand bewerkstelligen soll, weil die Lufthansa (wohl wegen der Daimlerferien) noch alle Direktflüge bis einschließlich 23.08.09 gestrichen hat :? . Und am Freitag darauf treffen wir uns dann in Weiden (bitte meldet Euch beim [TOBI] zahlreich an - und bittet Euren Chef rechtzeitig um Urlaub :wink: ) !

Dieses Gefühl der Blauen Kickersfamilie macht einfach süchtig! Stuttgart, Deine Seele - blau und weiß ein leben Lang...
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

webi hat geschrieben:Ganz große Geste.
Die Kickers-Familie lebt (wieder) !!!
Laßt uns so weitermachen, dann wird's eine tolle Saison. Egal, ob wir 8., 10. oder 14. werden.
Unterschreib ich so voll - superschön!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ausgezeichnete Reaktion! Wir sind wieder auf dem richtigen Weg! 8)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ølli hat geschrieben:Den Brief und die Kommentare hier kann ich in sämtlichen Punkten unterschreiben. Den Dank möchte ich ebenfalls an alle richten ! Meinen Dank an dieser Stelle auch noch an den DFB, der diesem traumhaften Samstag nicht durch eine unangemessene Entscheidung eine unnötige Macke verpasst hat (ich denke, es hat nun auch so JEDER kapiert und das Ziel ist erreicht).

Als Mittelstandssponsor kann ich mich auf diese Weise auch noch zusätzlich bedanken und deshalb gleichermaßen an dieser Stelle meine Kollegen und Geschäftsführer in anderen Firmen dazu animieren, ebenfalls mit einem TOP90-Engagement oder sogar mehr, den Aufbau des gesamten Vereins finanziell mit zu unterstützen. Das geht schon ab etwas über 4.000 Euro für die ganze Saison inkl. zweier Dauerkarten und VIP-Zugang und dem unbezahlbaren Hautnah-Feeling bei jedem Spiel. Gleichzeitig werden damit die Jugendarbeit, Strukturen und die erfolgreiche Schwerstarbeit auf der Geschäftsstelle unterstützt. Vielleicht kann sogar der ein oder andere Fan seinen Chef dazu überzeugen, dessen Mitarbeiter mit einem unvergesslichen Fußballerlebnis (die Tickets aus dem Sponsorenpaket können an verschiedene Personen weitergereicht werden!) zu belohnen :wink:.

Ich werde übermorgen zum Spiel wieder aus Oldenburg anreisen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das mit dem wenigsten Aufwand bewerkstelligen soll, weil die Lufthansa (wohl wegen der Daimlerferien) noch alle Direktflüge bis einschließlich 23.08.09 gestrichen hat :? . Und am Freitag darauf treffen wir uns dann in Weiden (bitte meldet Euch beim [TOBI] zahlreich an - und bittet Euren Chef rechtzeitig um Urlaub :wink: ) !

Dieses Gefühl der Blauen Kickersfamilie macht einfach süchtig! Stuttgart, Deine Seele - blau und weiß ein leben Lang...

Absolut richtig, dann sehen wir uns ja bald mal wieder !

8)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Also, alle mitsingen! Der Bitte nachgehen,dass der Kickersplatz wieder eine Festung wird :!:
n
Antworten