Trainingsauftakt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Raul
Kickers-Fan

Trainingsauftakt

Beitrag von Raul »

Sieben Neue beim Start der Kickers

Parmak glänzt beim Trainingsauftakt

Stuttgart (dip) - Über dem ADM-Sportpark in Degerloch strahlte die Sonne - doch mit der Urlaubsstimmung ist es für die Spieler der Stuttgarter Kickers erst einmal vorbei. Am gestrigen Montag bat Robin Dutt zum ersten Training der neuen Saison. "Bis auf zwei angeschlagene Spieler waren alle Mann an Bord'', sagte der Trainer des Fußball-Regionalligisten. Mustafa Akcay (Muskelfaserriss) und Neuzugang Daniel Sager (Innenbandreizung) mussten zum Auftakt noch etwas kürzer treten.

Der Rest des derzeit 21 Mann starken Kaders gab dagegen gleich mächtig Gas. Dutt testete zusammen mit Co-Trainer Stefan Minkwitz die Schnelligkeit seiner Spieler. "Mustafa Parmak war der Schnellste'', lobte Dutt den Neuzugang von der SpVgg 07 Ludwigsburg. Am heutigen Dienstag steht dann der obligatorische Laktattest auf dem Programm, am kommenden Samstag bestreiten die Kickers ihr erstes Testspiel beim Kreisligisten TSV Neustadt.

Sieben Neuzugänge stehen seit Montag offiziell auf der Gehaltsliste der Blauen: Parmak (22), Sager (24/FC St. Pauli), Jens Härter (24/SGV Freiberg), Stefan Hampl (29/1. SC Feucht), Mario Klotz (19/TSF Ditzingen), Niko Chatzis (Waldhof Mannheim) und Sven Kegel (23/FSV Mainz 05 Amateure). Neun Spieler dagegen hat Dutt nicht mehr zur Verfügung. "Ich vermisse aber niemanden'', sagte der Coach, "ab heute zählt ohnehin nur noch der aktuelle Kader.'' Und der bereitet sich nun sechs Wochen lang auf den Regionalliga-Start bei den Amateuren von 1860 München vor. "Ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen'', sagte Dutt, "jetzt müssen wir eben in München gewinnen.''

Quelle: LKZ
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Trainingsauftakt

Beitrag von Felix B. »

Raul hat geschrieben:Neun Spieler dagegen hat Dutt nicht mehr zur Verfügung. "Ich vermisse aber niemanden'', sagte der Coach
Hmm also Benda und Braun vermiss ich schon...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Noch hat die Saison nicht angefangen, insofern kannst du noch niemanden vermissen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Raul hat geschrieben:"Ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen'', sagte Dutt, "jetzt müssen wir eben in München gewinnen.''

jawohl Robin!
Von Anfang an Vollgas, und dann nix wie ab in Liga 2! :roll:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

Raul hat geschrieben:Regionalliga-Start bei den Amateuren von 1860 München vor. "Ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen'', sagte Dutt, "jetzt müssen wir eben in München gewinnen.''
hoffentlich spielt dann dort nicht ein gewisser p.milchraum bei 60 mit...
Antworten