PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009
PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009
Hallo zusammen,
um am Samstag, 05.09.2009 / 14:00 Uhr beim Heimspiel gegen den SSV Ulm ein möglichst volles Haus zu haben, ist von Vereinsseite unter anderem eine Plakataktion, ähnlich der des Vorbereitungsspiels gegen den FC Bayern München, geplant!
Wer also Plakate für das Spiel verteilen kann und will, ist hiermit aufgerufen die Stückzahl der gewünschten Plakate und in etwa die Verteilerregion zu posten!
Hintergrund dazu ist, dass die Auflage so abgeschätzt werden kann und die Plakatverteiler über diesen Thread benachrichtigt werden sobald die Plakate im K-Point vorliegen!
ACHTUNG -> bis zum 05.09. sind es nur noch zweieinhalb Wochen, meldet Euch daher bitte schnellstens!
Danke und Gruß!
P.S. Um weitere Plakataktionen zu planen wäre es nett, wenn Ihr auch eine kurze Rückmeldung gebt ob ihr grundsätzlich für solche Verteileraktionen zur Verfügung steht!
um am Samstag, 05.09.2009 / 14:00 Uhr beim Heimspiel gegen den SSV Ulm ein möglichst volles Haus zu haben, ist von Vereinsseite unter anderem eine Plakataktion, ähnlich der des Vorbereitungsspiels gegen den FC Bayern München, geplant!
Wer also Plakate für das Spiel verteilen kann und will, ist hiermit aufgerufen die Stückzahl der gewünschten Plakate und in etwa die Verteilerregion zu posten!
Hintergrund dazu ist, dass die Auflage so abgeschätzt werden kann und die Plakatverteiler über diesen Thread benachrichtigt werden sobald die Plakate im K-Point vorliegen!
ACHTUNG -> bis zum 05.09. sind es nur noch zweieinhalb Wochen, meldet Euch daher bitte schnellstens!
Danke und Gruß!
P.S. Um weitere Plakataktionen zu planen wäre es nett, wenn Ihr auch eine kurze Rückmeldung gebt ob ihr grundsätzlich für solche Verteileraktionen zur Verfügung steht!
Re: PLAKATAKTION: Kickers vs. SSV Ulm - 05.09.2009
könnte so 20 in der Kepler Stadt verteilen. :)
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
kannst ja vielleicht ein paar der Narren dort mobilisieren :wink:julian hat geschrieben:könnte so 20 in der Kepler Stadt verteilen. :)
An sich finde ich die Aktion gut. Aber nur ein paar Plakate in Stuttgart reicht nicht aus um wirklich Fans ins Stadion zu locken. Ich würde die Aktion kombinieren z.B. mit eine Freikartenaktion für Kinder und Schüler. Zur Zeit läuft ja überall Kinderferienprogramm. Da könnte man gut ein paar Karten verteilen.
-
Bluespirit
bitte keine Freikarten.Es gibt nichts mehr zu verschenken.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Ich könnte vieleicht um die 10 Stück nehmen und sie in Maulbronn, Mühlacker ect verteilen. Hier ist ja eine Rote ''Hochburg'' da wäre ein bisschen Blau auch nicht verkehrt :) .
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Vielleicht mal auch in den Schulen in Degerloch aufhängen...
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Killerauge
- Kickers-Fan
Spiel gg. Ulmkässpätzle hat geschrieben:Vielleicht mal auch in den Schulen in Degerloch aufhängen...
Sommerferien
Vielleicht den ein oder anderen VHS-Kurs, mehr wirst du damit nicht erreichen :wink:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
aber die Idee ist gut :)Killerauge hat geschrieben:Spiel gg. Ulmkässpätzle hat geschrieben:Vielleicht mal auch in den Schulen in Degerloch aufhängen...05.09.2009
Sommerferien13.09.2009
Vielleicht den ein oder anderen VHS-Kurs, mehr wirst du damit nicht erreichen :wink:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ach Mist, stimmt ja... sorry hier im hohen Norden ist schon wieder Schule... 
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Was ist denn das bitte für ein Scheuklappendenken? Ein Fanclub von den Kickers ist übrigens durch eine Freikartenaktion an Schulen entstanden (Fanclub Neuffen). Wenn Kinder Freikarten bekommen, nehmen sie in der Regel noch ihre Eltern mit, die dann die Karten bezahlen müssen. Das sind zusätzliche Einnahmen für uns die wir in der momentanen Situation gut gebrauchen können. Bitte mache nicht immer gleich jeden Vorschlag nieder!Bluespirit hat geschrieben:bitte keine Freikarten.Es gibt nichts mehr zu verschenken.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Naja, mein lieber gambo,
14-18 Freikarten dürften wohl drin sein!
Aber 1500 wie damals vor paar Jahren ist etwas teuer.
Aber grundsätzlich ist Dein Vorschlag nicht schlecht.
Mein Vorschlag ist, bei jeglichem Heimspiel Freikarten zu verteilen.
Insbesondere an Personegruppen, die seltenst auf die Idee kommen, zu uns zu kommen...
14-18 Freikarten dürften wohl drin sein!
Aber 1500 wie damals vor paar Jahren ist etwas teuer.
Aber grundsätzlich ist Dein Vorschlag nicht schlecht.
Mein Vorschlag ist, bei jeglichem Heimspiel Freikarten zu verteilen.
Insbesondere an Personegruppen, die seltenst auf die Idee kommen, zu uns zu kommen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mit jeder Freikartenaktion kommt doch die Aussage der Kickers aus steuerlichen Gründe darf man das nicht. Komisch das jeder das im Fußball macht, nur die Kickers bekommen das nicht hin 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Der Verein darf pro Halbserie eine solche Aktion machen und ich bin mir sicher, dass es sie geben wird. Aber warum sollte er sie um Himmelswillen ausgerechnet in den Sommerferien machen?
Und so dumme (Sorry Mauki, ist aber so) Sprüche wie "kommt der Verein wieder" kann man sich sparen. Selbst wenn dem so war. "Der Verein" ist seit dieser Saison unter einer neuen Leitung und hat schon zum Bayernspiel gezeigt, dass er es versteht, die Werbetrommel zu rühren.
Die Kickers sind leider in der Position, jedes zweite Wochenende irgendeine ausgefallene und dabei kostengünstige Aktion starten zu müssen, um deutlich über die 2000-Zuschauermarke zu kommen. Spart euch hier solche Sprüche, überlegt euch sinnvolle Aktionen, sammelt eure Ideen und lasst sie dem Verein zukommen. Was umsetzbar ist, wird dankend angenommen und gemacht
Und so dumme (Sorry Mauki, ist aber so) Sprüche wie "kommt der Verein wieder" kann man sich sparen. Selbst wenn dem so war. "Der Verein" ist seit dieser Saison unter einer neuen Leitung und hat schon zum Bayernspiel gezeigt, dass er es versteht, die Werbetrommel zu rühren.
Die Kickers sind leider in der Position, jedes zweite Wochenende irgendeine ausgefallene und dabei kostengünstige Aktion starten zu müssen, um deutlich über die 2000-Zuschauermarke zu kommen. Spart euch hier solche Sprüche, überlegt euch sinnvolle Aktionen, sammelt eure Ideen und lasst sie dem Verein zukommen. Was umsetzbar ist, wird dankend angenommen und gemacht
Jungs, zurück zum Thema!
Wer kann und will Plakate verteilen????
Wer kann und will Plakate verteilen????
- Micha-SVK
- Kickers-Fan
Ich übernehme wieder 5-6 für Steinenbronn bzw. am Schwarzen-Brett bei meinem Arbeitgeber.
Vielleicht können die "Nörgler" hier im Forum einfach mal selber aktiv werden. Jeder kann wohl im Geschäft ein bis zwei Poster aufhängen oder beim morgentlichen Gang zum Bäcker oder bei der Tankstelle im Ort fragen, ob er ein Spielankündigungsplakat anbringen kann.
Übrigens ist die Plakataktion nicht die einzigste Marketing-Aktion für das Spiel gegen Ulm.
Vielleicht können die "Nörgler" hier im Forum einfach mal selber aktiv werden. Jeder kann wohl im Geschäft ein bis zwei Poster aufhängen oder beim morgentlichen Gang zum Bäcker oder bei der Tankstelle im Ort fragen, ob er ein Spielankündigungsplakat anbringen kann.
Übrigens ist die Plakataktion nicht die einzigste Marketing-Aktion für das Spiel gegen Ulm.
- dr.morni
- Kickers-Fan
zum Beispiel Reutlinger und Aalenerbarneygumble hat geschrieben:Mein Vorschlag ist, bei jeglichem Heimspiel Freikarten zu verteilen.
Äh zurück zum Thema, ich könnt n paar Plakate Raum Göppingen aufhängen
- Matze
Fünf Plakate
Heimspiel
Schlesinger
Ackermanns
Libero
La Concha
Stuttgart vs. Ulm, das erste Spiel um die Waldau richtig voll zu bekommen.
das Team zeigt Charakter-Stuttgart auch
P.S. Im Studivz steht das erste Plakat von Seiten der Fans..bitte fleissig verlinken! Pflichttermin für Stuttgarts Fußballfans
Danke an Unregistered!
P.S. Im Studivz steht das erste Plakat von Seiten der Fans..bitte fleissig verlinken! Pflichttermin für Stuttgarts Fußballfans
Danke an Unregistered!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Roland
- Kickers-Fan
könntest Du das Plakat mal hier posten, dankeMatze hat geschrieben:
P.S. Im Studivz steht, das erste Plakat..bitte fleissig verlinken! Pflichttermin für Stuttgarts Fußballfans
- Matze
Die inoffizielle Variante für den Kick Landeshauptstadt Stuttgart vs. Ulmer Spatzen.

Zur freien Verwendung in den berüchtigten Communities (Studivz, Meinvz, Kwick, Facebook). Plakate von Vereinsseite folgen. Wer eigene Banner etc. kreiieren möchte, hat hier Raum und Plattform.
Lasst uns für dieses Spiel eine würdige Kulisse schaffen, welche unser junges Team beim Kult-Spiel gegen Ulm zum Sieg brüllt!

Zur freien Verwendung in den berüchtigten Communities (Studivz, Meinvz, Kwick, Facebook). Plakate von Vereinsseite folgen. Wer eigene Banner etc. kreiieren möchte, hat hier Raum und Plattform.
Lasst uns für dieses Spiel eine würdige Kulisse schaffen, welche unser junges Team beim Kult-Spiel gegen Ulm zum Sieg brüllt!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Kompliment! Schaut richtig gut aus !
- Roland
- Kickers-Fan
...
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 22. August 2009, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hast Du Deine Brille schon wieder verlegt? ;-)Roland hat geschrieben:Matze, das Datum stimmt nur meines Wissens auf dem Plakat nicht, oder
Ich nehme auch 5 Plakate:
- Maulwurf
- Wirtshaus Troll
- Arbeitgeber
...
- Roland
- Kickers-Fan
sorry, ich muss echt mal zum Sehtest, nix für ungut 
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das ist echt klasse! :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Hoffentlich findet auch jeder das Stadion, weil auf den Straßenschildern steht Gazistadion.
Ja, wenn Du in einem Navi Gazistadion eingibst wirst du vom Navi irgendwo mitte Stuttgart hin geleitet.Buddy hat geschrieben:Hoffentlich findet auch jeder das Stadion, weil auf den Straßenschildern steht Gazistadion.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Somit hast du jedes Navi der Welt getestetgambo hat geschrieben:Ja, wenn Du in einem Navi Gazistadion eingibst wirst du vom Navi irgendwo mitte Stuttgart hin geleitet.
Mache doch selber mal den Test. Gehe auf falk.de. Gibt Stuttgart ein als Ort und als Straße Gazistadion ein. Und jetzt schau mal woBlaues Stuttgart hat geschrieben:Somit hast du jedes Navi der Welt getestetgambo hat geschrieben:Ja, wenn Du in einem Navi Gazistadion eingibst wirst du vom Navi irgendwo mitte Stuttgart hin geleitet.Wird wohl nur bei einem Model so sein...
Du hinkommst...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Tja lieber Gambo, Navi hab ich in meinem Auto, das Internet hat einen Routenplaner für dich.
Und selbst da hatte ich Recht. Auf anderen Seiten funktioniert das problemlos. Wenn dann einfach nur bei Falk und nicht bei anderen Routenplanern und erst recht nicht bei Navis...
Sorry für OffTopic.
Und selbst da hatte ich Recht. Auf anderen Seiten funktioniert das problemlos. Wenn dann einfach nur bei Falk und nicht bei anderen Routenplanern und erst recht nicht bei Navis...
Sorry für OffTopic.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
also auch noch kurz off-topic:
mein tomtom findet auch gazistadion einwandfrei.
aber eine klasse idee. Wäre toll wenn zu uns auch so viele zuschauer kommen wie zum sommerschlussverkauf (waren ja wohl über 5000)
mein tomtom findet auch gazistadion einwandfrei.
aber eine klasse idee. Wäre toll wenn zu uns auch so viele zuschauer kommen wie zum sommerschlussverkauf (waren ja wohl über 5000)
- weilheimer
- Kickers-Fan
ich könnte 5 plakate in weilheim verteilen.
kann man die plakate am freitag vor de spiel auf der gs abholen?
kann man die plakate am freitag vor de spiel auf der gs abholen?
- doctorgonzo
- Kickers-Fan
Kein Problem...
Ich krieg sicherlich 10 in Feuerbach los...
Ich krieg sicherlich 10 in Feuerbach los...
FC United - Bewegung 14.Juni
würde 5 für LB nehmen....
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Die Plakate können am Freitag nach dem Spiel gegen 1860 München II am Fanstand unter dem B-Block abgeholt werden!
Wie schaut das Plakat aus?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Wursti hat geschrieben:Wie schaut das Plakat aus?
guggst du seite 1
- Matze
Ralphonso hat geschrieben:Wursti hat geschrieben:Wie schaut das Plakat aus?
guggst du seite 1
Für die offiziellen Plakate von Vereinsseite wird der Entwurf zeitnah folgen und hier vorgestellt!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
EDIT: Kann leider doch nicht plakaktieren!
Zuletzt geändert von tobi-svk am Mittwoch 26. August 2009, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
Am Freitag, den 28.08. gegen 1860 II werden die "bestellten" Plakate in ausreichender Stückzahl am Fan_Stand unter dem B-Block zur Abholung ausliegen.
Vielen Dank für Euer Engagement und die versprochene Unterstützung!!!
Vielen Dank für Euer Engagement und die versprochene Unterstützung!!!