Spielberichte Großaspach-Kickers
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Spielberichte Großaspach-Kickers
Es hätte mein Tag werden können...
Mir hen onsre alte Kickers widdr...
13.09.2009 Großaspach - Kickers 2:1
http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler" onclick="window.open(this.href);return false;
Mir hen onsre alte Kickers widdr...
13.09.2009 Großaspach - Kickers 2:1
http://www.mannesauter.de/der-waldaubruddler" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Spielberichte Großaspach-Kickers
Schwätzt der Schuschter zu possidief oder send mir scho widder am Bruddla ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Öffentlich kann er sowas ja sagen. Persönlich wird er der Mannschaft schon gesagt haben, dass das keineswegs ordentlich war.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Vorab: Ich nehme den Jungs das gestrige Spiel (Ausrutscher ?!?!) nicht übel. Aber wenn ich den Bericht auf der Homepage lese hab ich das Gefühl daß dort über ein anderes Spiel geschrieben wird. Wenn ein Spiel so wie gestern recht beschissen ist dann sollte man das auch mal offen und ehrlich im Bericht auf der Homepage schreiben, denn Schönrederei hatten wir letzte Saison schon bis zum Abwinken.
- Krocha
- Kickers-Fan
WICHTIG
Hoffe mir kann jemand helfen!? Hat jemand zufällig Fotos von der Haupttribüne vom Fanblock gemacht? Bitte melden per PN!
Grüsse
Hoffe mir kann jemand helfen!? Hat jemand zufällig Fotos von der Haupttribüne vom Fanblock gemacht? Bitte melden per PN!
Grüsse
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
StN und StZ sind auch sehr sparsam mit Kritik an unserer Truppe. Aber ich denke, nach der ersten Niederlage sollten wir nicht jetzt gleich wieder ins Rummaulen verfallen. Am Freitag wäre ja auch noch Zeit :wink:dr.morni hat geschrieben:Vorab: Ich nehme den Jungs das gestrige Spiel (Ausrutscher ?!?!) nicht übel. Aber wenn ich den Bericht auf der Homepage lese hab ich das Gefühl daß dort über ein anderes Spiel geschrieben wird.
Forza Italia - Forza Kickers
Bitte nichts heraufbeschwören :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Bluespirit
also dass wir mit der jungen Truppe in dieser Saison ungeschlagenbleiben ,hab ich nicht geglaubt...
- dr.morni
- Kickers-Fan
Es wäre jetzt sicherlich auch der falsche Zeitpunkt um nach dem was irgendwann mal kommen mußte (nämlich die erste Niederlage) Kritik zu üben, die nächsten Spiele werdens die Jungs schon wieder besser machen. Was mich halt aufregt ist die Schönrederei des absolut schlechtesten Saisonspiels a la "...zahlreiche weitere gute Tormöglichkeiten ausließen" (Originalzitat Bericht Homepage) denn "zahlreiche" und "gute" Tormöglichkeiten sind glaub ich was anderes als das was wir in den 90 Minuten gesehen haben.Italo-Blauer hat geschrieben:StN und StZ sind auch sehr sparsam mit Kritik an unserer Truppe. Aber ich denke, nach der ersten Niederlage sollten wir nicht jetzt gleich wieder ins Rummaulen verfallen. Am Freitag wäre ja auch noch Zeit :wink:dr.morni hat geschrieben:Vorab: Ich nehme den Jungs das gestrige Spiel (Ausrutscher ?!?!) nicht übel. Aber wenn ich den Bericht auf der Homepage lese hab ich das Gefühl daß dort über ein anderes Spiel geschrieben wird.
- derPeterII
- Kickers-Fan
http://www.bb95.de" onclick="window.open(this.href);return false;