Eintrittskarte / Mitgliederermäßigung

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Nein, weil dies hier kein offizielles Forum ist.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Ich denke man sollte nicht vergessen, dass der
Verein in die 3. Klassigkeit (Amateurbereich)
abgerutscht ist. Mit all seinen negativen Begleiterscheinungen.
z.B. dass mittlerweile die finanzielle Lage äußerst angespannt
ist.
Da wird natürlich auch an der Geschäftsstelle gespart.

Ich denke der Spagat zwischen professioneller Struktur
und Amateurfußball ist gar nicht so einfach.
Hold Your Fire
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Ich habe auch heute Post bekommen.
Dabei dachte ich,dass nur Dauerkartenbesitzer der letzten Saison diesen Brief erhalten. War da doch recht überrascht. :shock:

Im übrigen sieht mein Formular 1a aus.
Da habe ich wohl das Original erhalten und ihr nur die Kopie. :lol:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

McVillager hat geschrieben:Nein, weil dies hier kein offizielles Forum ist.
Ich würde wetten dass 50% aller Leute die schon was vom Forum gehört haben denken dass es das offizielle Forum ist...
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

McVillager hat geschrieben:Nein, weil dies hier kein offizielles Forum ist.
Ist doch eigentlich egal ob offiziell oder nicht, Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...... muss der Berg eben zum Propheten kommen.

Es wäre besser die Leute würden den Betreffenden direkt sagen was Ihnen nicht paßt, vielleicht sollte die FadSKi mal wieder ein Frühstück beim Paule machen, aber dann sind leider, die wo hier immer den Frust ablassen wieder nicht da.

Nicht falsch verstehen Kritik ja, aber man sollte es nicht übertreiben, immer dran denken da oben arbeiten 1-2 arme Hunde ziemlich lange für ziemlich wenig Geld.....!!!!!
also ich hab das so verstanden, dass wenn du Deine Dauerkarte vorzeigst, Deine Eintrittskarte und die deiner Begleitung 50% billiger bekommst.
schon richtig, aber nur wenn Du eine Begleitperson hast zahlst Du und Deine Begleitung jeweils 50 % zahlen sprich 2x50% = 1x 100%, man hätte es auch einfacher sagen können, jeder Dauerkartenbesitzer darf jemanden für Lau mitbringen.....

Wenn Du alleine kommst zahlst Du genauso 100%
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Im übrigen sieht mein Formular 1a aus.
Da habe ich wohl das Original erhalten und ihr nur die Kopie. :lol:

Mein Formular sieht auch gut aus.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

1.) sind wir nun offizielles Forum, wie schnell sich sowas ändern kann :lol:

2.) wegen Bestellformular, die beste Erklärung warum es so aussieht, wie es aussieht " Das hat sich die Edith Nieber patentieren lassen und die Kickers haben sich verpflichtet es so die nächsten 20 Jahre zu verwenden."

:lol:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Wenn 1000 Dauerkarten verkauft werden, dann bedeutet das bei jeder Dauerkarte:

Bestellung entgegennehmen und einsortieren
Zahlungseingang prüfen
Dauerkarte heraussuchen, bzw. drucken und einschweißen
Adresse auf Umschlag, einpacken, Postfach.
Bestellung als bearbeitet abhaken

Bei geschätzten 5 Minuten pro Dauerkarte sind das 5000 Arbeitsminuten oder 83 Arbeitsstunden. Bis zum Spiel gegen 1860 sind's noch 8 Arbeitstage, oder sieben wenn man einen Tag für den Postweg abrechnet.

Macht also 12 Stunden pro Tag für's Dauerkartenverschicken.

Wer seine Karte rechtzeitig haben will, sollte vielleicht die Geschäftsstelle in den nächsten Tagen nicht mit Kleinkram belästigen. :twisted:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Ich hole meine B-Stehplatz-Karte persönlich ab
EUR 100 über die Theke, EUR 4 und Karte zurück, macht max 30 Sekunden Zeitaufwand ..........

aber vorher habe ich sicherheitshalber mal mein Bestellformular hochgeschickt. Warum man das braucht weiss ich nicht.....aber ich will nicht wieder beim Rörich Kaffee trinken müssen, nur weil ich vorher keinen Bestellschein hochgeschickt habe.

Warum kann man Stehplatzdauerkarten eigentlich nicht an Kasse 11 beim Spiel gegen 60 München kaufen bzw. hinterlegen 1 Tag und Porto gespart ....... ich mein ja nur.......

Bei Sitzplatzkarten sieht das ein wenig anders aus, obwohl jedes Dorfkino bekommt auch seine 1.000 Plätze bei der Samstagsvorstellung hin.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Heiko hat geschrieben:Bei geschätzten 5 Minuten pro Dauerkarte sind das 5000 Arbeitsminuten oder 83 Arbeitsstunden. Bis zum Spiel gegen 1860 sind's noch 8 Arbeitstage, oder sieben wenn man einen Tag für den Postweg abrechnet.

Die Dauerkarten können aber erst verschickt werden wenn feststeht ob das Stadion umbenannt wird, da auf der Karte ja auch dann der neue Name draufstehen muss. Die Karten können also frühestens am 22.Juli gedruckt werden (nach der Gemeinderatssitzung) und mit dem verschicken kann also wahrscheinlich nicht vor dem 23. begonnen werden. Das wird dann bis zum 1860 Spiel knapp.
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Ganz so einfach geht es ja nun wirklich nicht.

Wenn Du eine Dauerkarte kaufst, muß Dein Name und Deine Adresse erfasst werden. Schließlich will man Dir ja künftig allerlei Briefe (und Dauerkartenbestellscheine) zukommen lassen. Möglicherweise muß sogar Dein Karteieintrag korrigiert werden (Umgezogen?)

Außerdem muß überprüft werden, ob Dir überhaupt eine ermäßigte Karte zusteht. Wie, Schülerausweis vergessen? Keinen Mitgleidsausweis dabei? Na gut, schauen wir halt in der Mitgliederkartei nach. Ah ja. Gut.
Falls nicht, sollte an dieser Stelle eigentlich ein Anwerbegespräch folgen. :wink:

Bei einer Stehplatzkarte mag das mit der spontanen Abholung ja klappen, aber spätestens bei Sitzplätzen wird's langwieriger: die Karte muß erst erstellt werden, schließlich können die Tribünenkarten nicht voraus gedruckt werden (es werden ja nicht alle Plätze verkauft, außerdem weiß man vorher nicht, welche Plätze ermäßigt sind..., ach ja, falls Einzelkarten gewünscht werden braucht man ja gar keine richtige Dauerkarte. Gut, daß wir vorbestellt haben.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten