http://www.domino1.stuttgart.de/web/ksd ... enDocument
Ich finde die Idee nicht gut, auch wenn der Verein das gut findet.
Utz

Ich weiß ja nicht in welchem Jahr du lebst, aber laut meinem Kalender haben wir noch 2004! ;)kickers85 hat geschrieben:ich würde es richtig scheiße finden. Es hat doch geheißen das der Kullen einige sponsoren gefunden hätte die leider 2004 keine geld mehr zur verfügung haben aber nächstes jahr dann.
Bin ja auch gegen Kommerz. Aber die Alternative hieß in letzter Zeit leider zu oft Insolvenz! Und jedes Jahr wurde es ernster. Wenn diese Entwicklung weiter geht, kannste Dir nächstes Jahr die Dauerkarte fürs zweite Team holen. Und des will doch auch keiner (nix gegen die Amas).gablenberger hat geschrieben:das ganze ist einfach ne frechheit und kotzt mich tierisch an. und dann noch für nen betrag, den man mit der lupe suchen muss.
für geld verkauft man wohl langsam alles... NUTTEN![]()
ich dachte immer, die kickers wären was besonderes, aber dann kann ich mir die dauerkarte wohl sparen und die zeit sinnvoller nutzen.
Ja schon aber die kickers müssten ja wenn sie aussichten auf sponsoren haben den Stadionnamen nicht verkaufen. Das hätte sich in den Zeiten von ADM niemand getraut. Es dauert nicht mehr lang dann sind wir ein Werksteam von GaziIch weiß ja nicht in welchem Jahr du lebst, aber laut meinem Kalender haben wir noch 2004!
Genau so sehe ich das auch!!!frauenköpfler hat geschrieben:Mal ehrlich - die Werbewirkung tendiert gegen null und dafür zahlt der 100.000€ pro Jahr. Und die Stadt schenkt als Stadioneigentümer die Hälfte den Blauen, das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Abgesehen davon wird trotzdem kein Stuttgarter je sagen "wir sehen uns am Samstag im Gazi-Stadion"
Gar keine schlechte Frage! *grübel*gablenberger hat geschrieben: bekommt gazi den zuschlag nur, weil die sponsor sind oder war das für alle firmen im raum stuttgart ausgeschrieben?
Warum ist Gazi das dann 1 Mio wert ?frauenköpfler hat geschrieben:Mal ehrlich - die Werbewirkung tendiert gegen null und dafür zahlt der 100.000€ pro Jahr. Und die Stadt schenkt als Stadioneigentümer die Hälfte den Blauen, das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen! Abgesehen davon wird trotzdem kein Stuttgarter je sagen "wir sehen uns am Samstag im Gazi-Stadion"