Nö, war ja immerhin lange genug spannendJules hat geschrieben:Stimmt.The Tongue hat geschrieben:Das ist man gar nicht mehr gewohnt, in die Zitterphase noch ein Tor zur Beruhigung zu bekommen :D
Jetzt sag nur nicht, dass dir das zu langweilig ist ;-)!
***Live*** Alzenau - Kickers ***Live***
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: ***Live*** Alzenau - Kickers ***Live***
dr. morni, du darfst nun nicht mehr auswärts fahren!
- dr.morni
- Kickers-Fan
Jules hat geschrieben:dr. morni, du darfst nun nicht mehr auswärts fahren!
-
Stuttgart92
- Kickers-Fan
:D Guten Rutsch...Dank Silvester noch 3:1 gewonnen!Buddy hat geschrieben:
Frohe Ostern und Schöne Weihnachten. :wink:
- Matze
- Administrator / Moderator
Tag vor dem Abend loben..und so... ;)Überlinger hat geschrieben:Und das wars schon wieder mit 3 Punkten...Wagimen hat geschrieben:1-0, Mist.........
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Überlinger
Den nehme ich gerne auf mich!Buddy hat geschrieben:Frohe Ostern und Schöne Weihnachten. :wink:
Auswärts 3 Kisten in einem Spiel, das sind nicht meine Kickers! :D :D :D
-
Hafenmeister
- Kickers-Fan
ja Alzenau hatte wohl das Problem, daß sie wegen fehlender Zeitumstellung (wie hier im Forum; deswegen wurde wohl bei einigen hier das Spiel zu früh aufgegeben) das Spielen vorzeitig beendet haben.Stuttgart92 hat geschrieben::D Guten Rutsch...Dank Silvester noch 3:1 gewonnen!Buddy hat geschrieben:
Frohe Ostern und Schöne Weihnachten. :wink:
Auch in der Mitte der dunkelsten Nacht beginnt ein neuer Tag...!!!
Juchuuuuu! :D
Gefällt mir sehr gut, dass wir momentan häufig kurz vor Schluss die Spiele noch biegen. Nicht so wie letztes Jahr als wir
gefühlte 100 Gegentore in den letzten 10 Minuten bekommen haben :wink:
Gefällt mir sehr gut, dass wir momentan häufig kurz vor Schluss die Spiele noch biegen. Nicht so wie letztes Jahr als wir
gefühlte 100 Gegentore in den letzten 10 Minuten bekommen haben :wink:
Ich spiel mal den Buddy - müsste der höchste Auswärtssieg seit dem 4:2 in Ingolstadt vor drei Jahren sein (wenn man ein 4:2 höher wertet als ein 3:1 und ein 2:0, ansonsten war es das 5:2 in Aalen). 2007 gab es noch ein 3:1 in Darmstadt und ein 2:0 in Elversberg, ebenso 2008 - und dieses Jahr noch ein 2:0 in Aue.
Hätte es ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, nachdem es Alzenau unbedingt wissen wollte und zum besten Zeitpunkt das Tor gemacht hat - aber das war heute sehr wichtig - bei einem ausgeglichenen Verhältnis von Siegen und Niederlagen hätten wir schnell in eine Abwärtsspirale reingeraten können, denn die nächsten Gegner haben es in sich - Alzenau dürfte einer der wenigen Gegner sein, gegen die man auch ohne Enzo drei Punkte holen kann - und es war offensichtlich schwer genug
Hätte es ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, nachdem es Alzenau unbedingt wissen wollte und zum besten Zeitpunkt das Tor gemacht hat - aber das war heute sehr wichtig - bei einem ausgeglichenen Verhältnis von Siegen und Niederlagen hätten wir schnell in eine Abwärtsspirale reingeraten können, denn die nächsten Gegner haben es in sich - Alzenau dürfte einer der wenigen Gegner sein, gegen die man auch ohne Enzo drei Punkte holen kann - und es war offensichtlich schwer genug
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Man wär das bitter gewesen, wenn den Bayern gegen uns ihren ersten Heimsieg gelungen wäre. Aber tolles Happy-End
Freu mich schon auf Kickers-TV :D und nächste Woche auf Reutlingen. Man sieht sich
Schönes WE allerseits.
Freu mich schon auf Kickers-TV :D und nächste Woche auf Reutlingen. Man sieht sich
Forza Italia - Forza Kickers
-
Ølli
- Kickers-Fan
Antwort: 3,0 !Kickers-Louis hat geschrieben:Die Alzenauer haben im Schnitt je Spiel 1,6 Tore bekommen - bin gespannt was unsere schaffen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Hafenmeister hat geschrieben:schön ises nicht; könnte aber schlechter sein. Schließlich haben die Kickers noch 45 Minuten Zeit für 1-2 Tore.
Ihr wisst ja, wer zuletzt lacht und so...
-
Ølli
- Kickers-Fan
HappY hat geschrieben:Das wird schon! 1:2 Auswärtssieg
-
Ølli
- Kickers-Fan
Überlinger hat geschrieben:Ganz einfach, weil wir vorne zu schwach sind. Wenn's gut läuft spielen wir noch 1:1, wie letzte Woche. Ansonsten verlieren wir das Ding!Buddy hat geschrieben:Warum bist du eigentlich immer gleich so negativ nach einem Gegentor ?Überlinger hat geschrieben:Und das wars schon wieder mit 3 Punkten...
Wenn wir das Spiel noch 2:1 gewinnen sollten, muss schon Ostern und Weihnachten zusammen kommen!
-
Ølli
- Kickers-Fan
magge hat geschrieben:dirk elmar macht es,
wetten?
-
Ølli
- Kickers-Fan
dr.morni hat geschrieben:Ein Warnschuß für alle die ihn immer schlechtredenPrediger, Fußballgott :wink:
Ford K hat geschrieben:Ich spiel mal den Buddy - müsste der höchste Auswärtssieg seit dem 4:2 in Ingolstadt vor drei Jahren sein (wenn man ein 4:2 höher wertet als ein 3:1 und ein 2:0, ansonsten war es das 5:2 in Aalen). 2007 gab es noch ein 3:1 in Darmstadt und ein 2:0 in Elversberg, ebenso 2008 - und dieses Jahr noch ein 2:0 in Aue. ...
Danke für die Vertretung, besser hätte ich es auch nicht machen können. :wink:
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 31. Oktober 2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ølli
- Kickers-Fan
BLEIB BITTE ZUHAUSEdr.morni hat geschrieben:Melde mich heut ausnahmsweise auch mal im "Daheimgebliebenenthread" püntlich zur Stelle. Gute Vorzeichen fürs Spiel:
1. Auswärtsspiel (Darmstadt) ohne mich: 1. Auswärtssieg![]()
2. Auswärtsspiel (Alzenau) ohne mich: 2. Auswärtssieg
- dr.morni
- Kickers-Fan
Leider wird insbesondere Prediger nicht erst im Bamberg-Thread sondern schon länger madig gemacht obwohl eigentlich offensichtlich ist daß er bisher auf Stürmerposition lediglich unglücklich (falsch) aufgestellt war. Prediger ist im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen agierend ein Mann der das Spiel schnell machen kann und der sich auch mal den Ball erkämpft aber halt kein klassischer Stürmer/Goalgetter.Ølli hat geschrieben:dr.morni hat geschrieben:Ein Warnschuß für alle die ihn immer schlechtredenPrediger, Fußballgott :wink:
GENAU! Erst vor ein paar Tagen wurden im Bamberg-Thread Prediger,Tunjic und Salz von ein paar wenigen für "für evtl. nicht ausreichend, kein Sturm" und mit Rufen nach Typen wie A.V. etc. abgestempelt. Ich glaubte dran und ich glaube dran, dass alle drei ihren Weg machen. Zu Mijo sagte nach dem Bambergspiel durch den B-Block-Zaun noch "Juhuu, ein verdienter und wichtiger Treffer in letzter Minute" - er rief zurück "trotzdem zu wenig" und ich antwortete ihm noch "in einem der nächsten Spiele machst Du zwei" und Mijo grinste. Und nun freu ich mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig für Mijo, Dirk & das Team! Und ich glaube weiter an unser komplettes Team! Psychlogisch ist doch ein 1:3 nach 1:0 zur HZ allemal geiler, als ein 0:1 Auswärtssieg durch einen Elfer in der 5. Minute ... Das Wochenenende ist trotz zwei Tagen Büroeinsatz gerettet. Geil. Geil. Geil ! Danke
- dr.morni
- Kickers-Fan
Ølli hat geschrieben:BLEIB BITTE ZUHAUSEdr.morni hat geschrieben:Melde mich heut ausnahmsweise auch mal im "Daheimgebliebenenthread" püntlich zur Stelle. Gute Vorzeichen fürs Spiel:
1. Auswärtsspiel (Darmstadt) ohne mich: 1. Auswärtssieg![]()
2. Auswärtsspiel (Alzenau) ohne mich: 2. Auswärtssieg:D
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bekommst ´ne Kiste Bier von mir, wenns klapptdr.morni hat geschrieben:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Absolutdr.morni hat geschrieben: Leider wird insbesondere Prediger nicht erst im Bamberg-Thread sondern schon länger madig gemacht obwohl eigentlich offensichtlich ist daß er bisher auf Stürmerposition lediglich unglücklich (falsch) aufgestellt war. Prediger ist im offensiven Mittelfeld hinter den Spitzen agierend ein Mann der das Spiel schnell machen kann und der sich auch mal den Ball erkämpft aber halt kein klassischer Stürmer/Goalgetter.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Das in Ingolstadt war aber meines Wissens ein 3:2 für uns. Wenn ich mich nicht täusche hat Gambo 2-mal und Vacce 1-mal eingelocht.Ford K hat geschrieben:Ich spiel mal den Buddy - müsste der höchste Auswärtssieg seit dem 4:2 in Ingolstadt vor drei Jahren sein (wenn man ein 4:2 höher wertet als ein 3:1 und ein 2:0, ansonsten war es das 5:2 in Aalen). 2007 gab es noch ein 3:1 in Darmstadt und ein 2:0 in Elversberg, ebenso 2008 - und dieses Jahr noch ein 2:0 in Aue.
Egal, wenn ich auf die Tabelle schaue war der Sieg heute eminent wichtig. Schuster hat vor dem Spiel eine 50%ige Chancenverwertung versprochen-könnte gut sein, daß er nicht weit daneben gelegen ist.
Geilgeilgeil. Das bringt garantiert einige Zuschauer mehr gegen RT. Und dann aber Attacke
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- dr.morni
- Kickers-Fan
Kilo Kaffee wär mir lieberØlli hat geschrieben:Bekommst ´ne Kiste Bier von mir, wenns klapptdr.morni hat geschrieben:
Nö, in Ingolstadt haben wir 2x gewonnen: 2006/07 am 5. Spieltag (noch mit Mesic und Okpala) und 2007/08 im ersten Spiel unter Peter Zeidler nochmalsblauweissschwarz hat geschrieben:Das in Ingolstadt war aber meines Wissens ein 3:2 für uns. Wenn ich mich nicht täusche hat Gambo 2-mal und Vacce 1-mal eingelocht.Ford K hat geschrieben:Ich spiel mal den Buddy - müsste der höchste Auswärtssieg seit dem 4:2 in Ingolstadt vor drei Jahren sein (wenn man ein 4:2 höher wertet als ein 3:1 und ein 2:0, ansonsten war es das 5:2 in Aalen). 2007 gab es noch ein 3:1 in Darmstadt und ein 2:0 in Elversberg, ebenso 2008 - und dieses Jahr noch ein 2:0 in Aue.
Egal, wenn ich auf die Tabelle schaue war der Sieg heute eminent wichtig. Schuster hat vor dem Spiel eine 50%ige Chancenverwertung versprochen-könnte gut sein, daß er nicht weit daneben gelegen ist.
Geilgeilgeil. Das bringt garantiert einige Zuschauer mehr gegen RT. Und dann aber Attacke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Ølli
- Kickers-Fan
GEBONGTdr.morni hat geschrieben:Kilo Kaffee wär mir lieberØlli hat geschrieben:Bekommst ´ne Kiste Bier von mir, wenns klapptdr.morni hat geschrieben:
-
Ølli
- Kickers-Fan
Sprung von Platz 10 auf Platz 7 heute:
Regionalliga Süd Tabelle
Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte
1 Aalen 13 9 3 1 20:7 30
2 SC Freiburg 13 8 5 0 29:9 29
3 Nürnberg II 13 7 4 2 18:9 25
4 Frankfurt II 13 6 4 3 23:10 22
5 Pfullendorf 13 6 4 3 20:14 22
6 Kassel 13 5 6 2 22:16 21
7 Stuttgart K. 13 5 5 3 16:12 20
8 SSV Ulm 1846 13 5 4 4 19:17 19
9 SpVgg Weiden 13 6 1 6 23:31 19
10 1860 Mün.II 13 5 3 5 22:17 18
11 Großaspach 13 5 3 5 16:16 18
12 Reutlingen 13 4 4 5 18:20 16
13 Fürth II 13 5 0 8 21:27 15
14 Karlsruhe II 13 3 3 7 14:21 12
15 Darmstadt 13 2 4 7 13:21 10
16 Bamberg 13 2 3 8 12:30 9
17 Alzenau 13 2 2 9 11:24 8
18 Wehen II 13 2 2 9 13:29 8
Regionalliga Süd Tabelle
Platz Verein Spiele S U N Tore Punkte
1 Aalen 13 9 3 1 20:7 30
2 SC Freiburg 13 8 5 0 29:9 29
3 Nürnberg II 13 7 4 2 18:9 25
4 Frankfurt II 13 6 4 3 23:10 22
5 Pfullendorf 13 6 4 3 20:14 22
6 Kassel 13 5 6 2 22:16 21
7 Stuttgart K. 13 5 5 3 16:12 20
8 SSV Ulm 1846 13 5 4 4 19:17 19
9 SpVgg Weiden 13 6 1 6 23:31 19
10 1860 Mün.II 13 5 3 5 22:17 18
11 Großaspach 13 5 3 5 16:16 18
12 Reutlingen 13 4 4 5 18:20 16
13 Fürth II 13 5 0 8 21:27 15
14 Karlsruhe II 13 3 3 7 14:21 12
15 Darmstadt 13 2 4 7 13:21 10
16 Bamberg 13 2 3 8 12:30 9
17 Alzenau 13 2 2 9 11:24 8
18 Wehen II 13 2 2 9 13:29 8
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ein wichtiger Sieg, um den Abstand nach unten zu wahren! So steht man im nächsten Heimspiel nicht unter dem unbedingten Zwang, 3 Punkte holen zu müssen. Damit haben wir die Hälfte der Punkte, um die Klasse zu halten. Mehr ist einfach nicht drin, schon gar nicht bei nur einem Aufsteiger.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ein hartes Stück Arbeit war es in Alzenau, aber am Ende hat es gereicht. Auch wenn die erste Hälfte nicht so berauschend war - trotzdem waren die Kickers vor dem Seitenwechsel schon die überlegene Mannschaft und machten das Spiel. Das Gegentor - mal wieder typisch. Wir zappeln uns ab und der Gegner weiß gar nicht wie er zu seinem Tor kommt. In Frankfurt war es ähnlich.
Nach der Pause dann ein einziges Anrennen und letztlich auch erfolgreich. Kritische Szene gab es nur eine, kurz vor dem 2:1 muß eigentlich Alzenau nach einer Ecke in Führung gehen. Das war die spielentscheidende Szene.
Besonders hat es mich für Dirk Prediger gefreut (auch weil ich das Tor kurz zuvor angekündigt hatte und Utz eine Bratwurst dagegen gewettet hatte...yes!
).
Ansonsten: Wetter schön, reichlich Parkplätze, dann eine Querfeldein-Wanderung ums Sportgelände, dann schließlich so ziemlich die schlechteste Sicht aufs Spiel die ich je in einem Stadion erleben durfte. Eine Zumutung. Bratwurst war gut, und dank Mini-Grill auch frisch. :wink:
Mit Blick auf die schweren Spiele der nächsten Wochen war der Sieg besonders wichtig. Erfreulich auch, daß mit Dominik Salz (auf der Bank) und Franco Petruso (kurz vor Ende eingewechselt) zwei Verletzte sich zurückgemeldet haben. Auch der zur Pause eingewechselte Christian Grujicic zeigte eine verbesserte Leistung.
Nach der Pause dann ein einziges Anrennen und letztlich auch erfolgreich. Kritische Szene gab es nur eine, kurz vor dem 2:1 muß eigentlich Alzenau nach einer Ecke in Führung gehen. Das war die spielentscheidende Szene.
Besonders hat es mich für Dirk Prediger gefreut (auch weil ich das Tor kurz zuvor angekündigt hatte und Utz eine Bratwurst dagegen gewettet hatte...yes!
Ansonsten: Wetter schön, reichlich Parkplätze, dann eine Querfeldein-Wanderung ums Sportgelände, dann schließlich so ziemlich die schlechteste Sicht aufs Spiel die ich je in einem Stadion erleben durfte. Eine Zumutung. Bratwurst war gut, und dank Mini-Grill auch frisch. :wink:
Mit Blick auf die schweren Spiele der nächsten Wochen war der Sieg besonders wichtig. Erfreulich auch, daß mit Dominik Salz (auf der Bank) und Franco Petruso (kurz vor Ende eingewechselt) zwei Verletzte sich zurückgemeldet haben. Auch der zur Pause eingewechselte Christian Grujicic zeigte eine verbesserte Leistung.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Hallo Heiko , besten Dank für den Bericht - habe die Rubrik " Eindrücke " schon vermisst.