blauweissschwarz hat geschrieben:Tja, und in RT liegen die Nerven blank. GF Klaus Weiss ist entäuscht zurückgetreten (ich kann die Meldung von der SSV-HP von meinem Rechner momentan nicht hier reinstellen).
Schau mal einer an, was für ein qualitativer Unterschied sowohl auf als auch nebem dem Platz zwischen uns und denen liegt
Bei einem Schuldenstand von 3,9 Millionen ist die Situation fast aussichtslos. Da geht der Verein in der Regionalliga zwangsläufig vor die Hunde. An eine "normale" Entschuldung ist da nicht mehr zu denken. Da müßte schon ein privater Investor mit ganz dicker Brieftasche kommen.
Letztlich wird es wohl über kurz oder lang auf eine Insolvenz hinauslaufen.
Ich bin schon richtig heiß auf morgen!
Freu mich sehr auf ein hoffentlich spannendes Derby, vor einer prickelnden Kulisse bei Flutlicht, bei fairem Ablauf abseits des Stadions!
Wie sie in der "Bilanz gegen Stuttgarter Kickers" auf nur 20 Spiele kommen verstehe ich nicht :?
Die haben einfach die Daten von http://www.fussballdaten.de/vereine/stu ... eutlingen/" onclick="window.open(this.href);return false; genommen.
Wenn das richtig sehe, werden die Spiele ab Einführung der Regionalliga Süd 1963 gewertet. Die Oberligaergebnisse werden da nicht berücksichtigt.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
Wenn man die Statistik sich anschaut, hat RT vor über 38 Jahren das letzte Mal bei uns gewonnen.
RT hätte sich wenigstens die Mühe machen können, nur die Ergebnisse in der Regionalliga Süd zu nehmen.
Kickers - RT (Gesamtbilanz.: 5S 5U 6N) Heimbilanz Kickers: 3S 2U 3N
Zuletzt geändert von ZakkWylde am Freitag 6. November 2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch
Tobi78 hat geschrieben:Bei einem Schuldenstand von 3,9 Millionen ist die Situation fast aussichtslos. Da geht der Verein in der Regionalliga zwangsläufig vor die Hunde. An eine "normale" Entschuldung ist da nicht mehr zu denken. Da müßte schon ein privater Investor mit ganz dicker Brieftasche kommen.
Letztlich wird es wohl über kurz oder lang auf eine Insolvenz hinauslaufen.
Das ist verdammt gut zusamengefasst, Tobi und da gehe ich gern eine Wette ein, dass RT die Insolvenz nicht mehr vermeiden kann!
2-4 Mio. Euro würden die Kickers eher in Liga 2 bringen, als Reutlingen in Liga 3. Deshalb: Schade um das Geld für jeden Investor ...
Bei Cannstatt fehlen immernoch ne Reihe an Spielern. Ich fordere trotzdem von der ersten Minute an Vollgas, sonst wird's nicht klappen...
Es müssen 3 Punkte her, weil das Restprogramm bis Weihnachten ist bis auf Wehen hammerschwer. Und selbst in Wehen gewinnt man nicht im Vorbeigehen!
Tschuldigung, ist das einfach nur wieder Humor... ?!?
In germany we call it: Geistigen Dünnpfiff verzapfen !!
Tja, das was Du machst nennt man in Deutschland: "Zu allem seinen Senf dazu geben müssen"
Vielleicht hast du ja Recht. Macht deinen Dünnpfiff aber auch nicht besser...
Kleiner Tipp für die Zukunft: Nicht jeden Geistesfurz ins Forum posten !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!