umbro wird neuer Ausrüster

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

umbro wird neuer Ausrüster

Beitrag von Buddy »

Start der Partnerschaft in diesem Sommer - Laufzeit des Vertrags zunächst bis 2013 vereinbart

Der Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers wechselt zur kommenden Saison 2010/2011 seinen Ausrüster: Die englische Fußballmarke umbro wird künftig die Blauen einkleiden. umbro genießt aufgrund seiner hochwertigen Produkte eine gleichermaßen hohe Beliebtheit bei Fußballern und Fans. Die Partnerschaft der beiden Parteien ist zunächst mit einer Laufzeit bis ins Jahr 2013 vereinbart.

„Wir freuen uns über diese neue Partnerschaft, weil die Stuttgarter Kickers für dieselben positiven Werte des Fußballs wie unser Unternehmen stehen“, sagt Jürgen Kiefer, der Inhaber der Firma Kiefer Sport GmbH & Co. KG, die umbro exklusiv in Deutschland vertritt.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Wunschpartner umbro künftig seine hohe Kompetenz und Qualität auch den Stuttgarter Kickers zu Gute kommen lassen wird“, sagt Kickers-Geschäftsführer Jens Zimmermann zum Vertragsabschluss mit dem neuen Ausstatter.

Jürgen Kiefer hatte übrigens die Stuttgarter Kickers in der Vergangenheit schon zweimal als verantwortlicher Geschäftsführer der Ausrüster Puma und uhlsport unter Vertrag genommen. Umbro, im Jahr 1924 in England gegründet, gehört seit Ende 2007 zum Nike-Konzern, operiert jedoch weiterhin als eigenständige Marke.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=44
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: umbro wird neuer Ausrüster

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Umbro hat Style, gute Sache.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

hm hätte mir persönlich was anderes gewünscht, aber hätte auch schlimmer kommen können :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Sache ist schon skuril. Es bleibt die gleiche Firma (nur ne neue Marke) und Kiefer ist zum 3. Mal Kickers-Partner. Mit 3 verschiedenen Firmen :!:

Finde die Sache gut. Umbro ist ne englische Traditionsmarke, ist aber andererseits in Deutschland nur selten als Ausrüster aufgetreten. So haben wir jetzt eine eine "gestandene Marke" als Partner, die aber trotzdem individuell ist. Wer wird den überhaupt in Deutschland noch von Umbro ausgerüstet? Mir fällt kein Verein ein.

Ich hatte schon irgendwie im Gefühl, dass Nike nicht verlängern würde. Hatte mich schon auf 0815-Marken a la Saller, Jako oder Zeus eingestellt.

Umbro passt zu uns! :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Umbro??? Rüsten die überhaupt jemand im deutschen Fussball aus? Also in Liga 1 und 2 nicht, soviel ich weiß.

Die Homepage von Umbro gibt auch nich viel her, naja dann lassen wir uns mal überraschen!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Überlinger hat geschrieben:Die Sache ist schon skuril. Es bleibt die gleiche Firma (nur ne neue Marke) und Kiefer ist zum 3. Mal Kickers-Partner. Mit 3 verschiedenen Firmen :!:

Finde die Sache gut. Umbro ist ne englische Traditionsmarke, ist aber andererseits in Deutschland nur selten als Ausrüster aufgetreten. So haben wir jetzt eine eine "gestandene Marke" als Partner, die aber trotzdem individuell ist. Wer wird den überhaupt in Deutschland noch von Umbro ausgerüstet? Mir fällt kein Verein ein.

Ich hatte schon irgendwie im Gefühl, dass Nike nicht verlängern würde. Hatte mich schon auf 0815-Marken a la Saller, Jako oder Zeus eingestellt.

Umbro passt zu uns! :D
Tjs, da sind wir wieder mal was Besonderes :wink:
💙
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Umbro??? Rüsten die überhaupt jemand im deutschen Fussball aus? Also in Liga 1 und 2 nicht, soviel ich weiß.

Die Homepage von Umbro gibt auch nich viel her, naja dann lassen wir uns mal überraschen!
Sie haben bis vor 2 Jahren Bochum ausgerüstet. Das Ganze endete ziemlich im Streit.
Hoffen wir mal, dass die firmeninternen Probleme bei Umbro nun überwunden sind.

:arrow: http://www.reviersport.de/31454---bochu ... d-aus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der Kiefer kennt die Kickers, damals endete es auch nicht im Streit.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Kiefer kennt die Kickers, damals endete es auch nicht im Streit.
Das Verhältnis Kiefer/Kickers meinte ich nicht. Eher das komische Verhalten umbros gegenüber seinen Vertriebspartnern in der Vergangenheit.
Naja, gehen wir jetzt nicht gleich davon aus, dass umbro Kiefers Firma kündigt! :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:Umbro??? Rüsten die überhaupt jemand im deutschen Fussball aus? Also in Liga 1 und 2 nicht, soviel ich weiß. ...

Bei Cottbus werden sie auch Ausrüster, wurde gestern vermeldet.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=5568

Dort steht auch wer sonst noch von ihnen ausgerüstet wird.
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Mir ist alles ausser Nike und Aldidas recht!
In unserer momentanen Situation ist Umbro das Beste was passieren konnte.
Ich bin schon auf die neuen Trikots gespannt.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Istb doch super. Erstens ist der Ausrüster Umbro sicherlich finanziell attraktiver als Nike, sonst hätte man nicht gewechselt. Außerdem Gibt es dann mal wieder ein ganz neues Trikotdesign zur Erweiterung des Kleiderschrankes. Ich kann mit Umbro sehr gut leben, stellt Euch vor wir würden in Jako- oder Masitatrikots im Block stehen. Da sind wir mit Umbro doch super bedient!
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

fand nike vom style und als modemarke ansich sehr cool, allerdings lief man hier eben auch nur als breite masse und als einer von vielen!

mit umbro verbinde ich eine ehrliche traditionsmarke..in der hoffnung, dass beide wieder groß in mode kommen, eine durchaus gelungene partnerschaft!..sport frei 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

UMBRO=England -> England=Fußball :!:

Finde ich gut, auch wenn es nur noch eine Marke von Nike ist. Vielleicht ergibt sich nun ja die Chance, wieder in blau und weiss anstatt in knallorange oder leuchtstifgelb zu spielen...

Trikots aus England sind mir recht, solange nicht das Bier aus England kommt! :wink:

Vermutlich haben wir so einen häufigen Ausrüsterwechsel, weil unser Zeugwart den Schonwaschgang an seiner Maschine noch immer nicht gefunden hat?!? :lol:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Matze hat geschrieben:sport frei 8)
:shock: böser matze.. :twisted:

umbro find ich gut! hatte schon ewig keine klamotten mehr von denen.
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

umbro passt sehr gut in unser auf fußball und gg. schnickschnack ausgerichtetes konzept.
mit meinen bisherigen shirts u. trainingsjacken/-hosen von umbro war ich bisher sehr zufrieden. hoffe im fanshop gibts dann auch bissle was von denen ab sommer 8)

nebenbei bemerkt: der ball rollt noch nichtmal und fast das komplette programm für näxte saison (kader, trikots, neue sponsoren, sommervorbereitung,...) steht schon. da kann (zimmer)man(n) ja guten gewissens nach canada fliegen... :wink: und nicht vergessen, holzfällerhemd ist uncool... :idea:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Als "Gunners-Fan" freu ich mich, meine Mannschaft von Umbro ausgerüstet zu sehen. Umbro war über Jahre hinweg Ausrüster von Arsenal London und ist über die Grenzen Englands als Marke bekannt.
Manchester City wird momentan von Umbro ausgerüstet. Hoffe nur nicht, dass wir in deren helles Blau ausgerüstet werden. Wünsch mir ein sattes Blau wie unsere jetziges :!:

Einfach Klasse, dass wir schon jetzt einiges für die kommende Saison in trockenen Tüchern haben. Weiter so :!: :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Freue mich auch über Umbro. Ich denke die passen ganz gut zu den Kickers.
Bild
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Auf deren HP werden wir über "twitter" als Partner erwähnt und mit unserer HP verlinkt

http://twitter.com/umbro_germany" onclick="window.open(this.href);return false;
Forza Italia - Forza Kickers
koenigvonfischbach
Kickers-Fan

Beitrag von koenigvonfischbach »

UMBRO !!!!!!!!! finde ich richtig klasse - da kann ich mich nur anschließen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir wie zu Erbacherzeiten mal wieder was besonderes bekommen.

schaut Euch mal das Trikot der Nordiren an:

http://www.stuttgarter-kickers-trikots. ... tional.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich finde die Rückseite genial, hier wurde das Wappen als "Lochmuster" eingearbeitet. Da sehe ich schon unser Kickers K :D
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

vielleicht kommt ja noch New Balance als Partner für Laufschuhe dazu dann wär der 90er Look perfekt! 8)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Tobi78 hat geschrieben:Istb doch super. Erstens ist der Ausrüster Umbro sicherlich finanziell attraktiver als Nike, sonst hätte man nicht gewechselt.
Der Vertrag wurde von Nike nicht verlängert. Widersprüchlich scheint mir deswegen die Tatsache, das Umbro nun der neue Ausrüster ist obwohl auch zum Nike-Konzern gehörend.Mehr Geld wird es wohl kaum geben.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Thomas L. hat geschrieben:
Tobi78 hat geschrieben:Istb doch super. Erstens ist der Ausrüster Umbro sicherlich finanziell attraktiver als Nike, sonst hätte man nicht gewechselt.
Der Vertrag wurde von Nike nicht verlängert. Widersprüchlich scheint mir deswegen die Tatsache, das Umbro nun der neue Ausrüster ist obwohl auch zum Nike-Konzern gehörend.Mehr Geld wird es wohl kaum geben.
Hier geht es nicht darum Geld von der Firma zu bekommen, sondern vernünftig ausgerüstet zu werden. Und genau daran hapert es meiner Meinung nach schon.
Wenn ich nur daran denke, dass Spieler letzten Winter noch teilweise in Uhlsport-Jacken rumliefen oder die Zweite Mannschaft schon seit Jahren, auch diese Saison, komplett im Trikot der Vorsaison spielt. Das Ganze gibt nicht gerade ein professionelles Bild ab.

Wenn sich dies ändern würde wäre ich schon vollstens zufrieden. Von Geld brauchen wir gar nicht erst zu reden...
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

fein
mein wunsch
klassisch blau weiss gestreift dazu ne schwarze hose und ringelsocken
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

....aber bitte Längsstreifen! Soll die Kickersfans doch schlang aussehn lassen! Siehe Blue Boys Trikot! :wink:

Am besten Oldschool mit Kordel am Kragen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
G.Regor
Kickers-Fan

Beitrag von G.Regor »

Ganz hervorragend! Gute Arbeit!
***Abteilung Ostafrika***
Antworten