Auswärtsspiel verlegt von So.,19.12.-12:30 auf Sa.18.12.-14h

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Ford K
Kickers-Fan

Auswärtsspiel verlegt von So.,19.12.-12:30 auf Sa.18.12.-14h

Beitrag von Ford K »

Sehr vernünftige Entscheidung :!:

http://www.stuttgarter-kickers.de/stati" onclick="window.open(this.href);return false; ... u=inactive
Zuletzt geändert von Ford K am Freitag 19. November 2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ølli
Kickers-Fan
Re: Spiel in Großaspach - äh - Heilbronn vorverlegt

Beitrag von Ølli »

So ein Mist, gesamte Wochenendplanung im Ar... :twisted: Wie ich diese Truppe leiden kann :twisted: Hoffentlich gewinnen wir in der 8. Minute der Nachspielzeit dort oder siegen 0:10 :twisted: :twisted: :twisted:
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ok Olli, für dich vielleic ht eher schlecht, für die Gesamtmitfahrerzahl aber bestimmt förderlich! Sonntags müssen viele selber kicken ect.!

Sonntag 12:30 Uhr ist und war einfach ne unmelschliche Zeit für Fussball! Haben wir oft genug fals wir mal in die unteren Klassen abrutschen sollten :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

Wartet es doch ab. Wer weiß eigentlich, ob das Spiel überhaupt stattfindet? Es wäre nicht das erste Spiel, welches zu dieser Zeit ausfällt :!:
Forza Italia - Forza Kickers
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Italo-Blauer hat geschrieben:Wartet es doch ab. Wer weiß eigentlich, ob das Spiel überhaupt stattfindet? Es wäre nicht das erste Spiel, welches zu dieser Zeit ausfällt :!:
DAS kommt noch dazu :wink: + :( DAFÜR mach ich SHGA aber nicht verantwortlich, bin ihnen höchsten dankbar dann :lol:

@Krocha: Da hast Du absolut recht! Dafür freu ich mich auch fürjeden.

NUR: warum nicht von Anfang an, sondern erst so ein Blödsinn (also bevor ich mein WE +Fahrt gebucht hatte) ?
Dazu: Warum geht jetzt "plötzlich doch"(planmässig sinnvolle samstägliche) 14h ?
Dachte wegen fehlendem Flutlicht unsinnige 12.30 (ist da überhaupt hell zur Sonnenwende ? :wink:), war aber wohl ein anderer Grund !?
Iburinga
Kickers-Fan

Re: Auswärtsspiel verlegt von So.,19.12.-12:30 auf Sa.18.12.-14h

Beitrag von Iburinga »

Mit der Spielverlegung verhält es sich wie mit der Diskussion um die Freitagsspiele letzte Saison.
Für den einen ist von Vorteil, für den anderen nicht.
Antworten