deb aktuellen OL kader ... :wink:SVKDave hat geschrieben:meinst du jzt mit dem guten oberligateam den regionalliga oder den oberliga kader?Bluespirit hat geschrieben:warum sollte man nicht den Weg der Insolvenz gehen,um endlich von den Altlasten runterzukommen..machen andere ja auch..und im Gegensatz zu anderen haben wir schon ein gutes OL-Team zusammen..vielleicht mit Hinck/Zeyer als Leitungstteam..
STN: "Schuster gibt Verantwortung ab"
-
Bluespirit
Re: STN: "Schuster gibt Verantwortung ab"
ok^^ ja daa geb ich dir recht, wenn man dann 1-2 spieler aus dem aktuellen kader(auf keinen fall mehr) mit reinnimmt könnten wir auch inerhalb von 1-2 jahen wieder aufsteigen, denke ich mal...Bluespirit hat geschrieben:deb aktuellen OL kader ... :wink:SVKDave hat geschrieben:meinst du jzt mit dem guten oberligateam den regionalliga oder den oberliga kader?Bluespirit hat geschrieben:warum sollte man nicht den Weg der Insolvenz gehen,um endlich von den Altlasten runterzukommen..machen andere ja auch..und im Gegensatz zu anderen haben wir schon ein gutes OL-Team zusammen..vielleicht mit Hinck/Zeyer als Leitungstteam..
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Vielleicht langfristig ohnehin der einzige Weg, über den wir uns überhaupt entschulden können. Ich fürchte, es könnte bald so kommen.Bluespirit hat geschrieben:warum sollte man nicht den Weg der Insolvenz gehen,um endlich von den Altlasten runterzukommen..machen andere ja auch..und im Gegensatz zu anderen haben wir schon ein gutes OL-Team zusammen..vielleicht mit Hinck/Zeyer als Leitungstteam..
Allerdings muss dabei berücksichtigt werden, dass Sponsoren sich ungern mit Vereinen zieren, die Pleite gehen. Das könnte in der speziellen Stuttgarter Szene (anders, als in anderen Städten in der Provinz, wo der einzigste Klub gepflegt wird) leicht passieren, dass wir anschließend schuldenfrei, aber mittellos dastehen und die Lichter erst recht ausgehen.
Zum Schulden tilgen hört sich die Insolvenz vordergründig recht gut an und mit unserer OL-Mannschaft mit etwas Verstärkung aus der Ersten und mit Hinck als Trainer, könnten wir sicher gut leben. Nur daß wir uns dann noch einen Zeyer als Manager leisten könnten, ist mehr als fraglich. Die Sponsorensuche wäre dann noch schwieriger. Wir hätten aber nach wie vor die hohen Nebenkosten, wie Stadionmiete, Flutlicht usw.. Allerdings wären auch die Kosten für Sicherheit, Spielergehälter, Reduzierung der Geschäftsstelle, wesentlich geringer. Allerdings, ob Oberliga-Fußball in unserem relativ großen Stadion vor 600 Zuschauer dann noch gewünscht würde, halte ich für sehr schwierig. Von der Attraktivität der Gegner, würden wir in der OL nicht schlechter stehen als heute.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Der beste Zeitpunkt für die Insolvenz wurde vor vielen Jahren verschlafen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
uli hat geschrieben:In der StN wird heute wieder mal mit Guido Buchwald spekuliert. Er sei "heißer Kandidat" für den Posten de Sportdirektors.
Ausschnitt aus dem Artikel:
"Ich habe immer gesagt, dass ich bereit bin, wenn die Kickers Hilfe brauchen", sagte der Weltmeister von 1990 gegenüber unserer Zeitung. Voraussetzung seien überzeugende Konzepte und klare Zuständigkeiten im Management des Regionalligisten.
Häh? Wo steht denn das?Ford K hat geschrieben:Soll Buchwald jetzt neben oder für Zeyer installiert werden ? Im ersten Fall wäre das Chaos denke ich perfekt...DirtyToby hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Genau DAS ist doch ein Beweis, wie amateurhaft es bei den Kickers zugehtWAS genau meinst du jetzt?
Sorry, aber soll der Verein nun schon Schuld haben, wenn GB etwas der Presse erzählt?!
Hast Du gelesen, wer das gesagt hat? Ich hoffe in Deinem Falle nicht!
Vielleicht hat der Verein auch Schuld, wenn ich sage "Ich mache den Sportdirektor!"?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -