Kickers - Bayern Amat. - LIVE - 2:1 SIEG

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

3 enorm wichtige Punkte!!!!Nicht auszudenken wenn wir heut verloren hätten.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Cool! Ich merke grad, dass ich beim Tippspiel das richtige Ergebnis getippt hab! :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Die Ergebnisse:

Offenbach - SV Darmstadt 98 0 : 1
0:1 Sascha Theres (50.)

Stuttgarter Kickers - Bayern München Am. 2 : 1
2:1 Mirnes Mesic (85.)
1:1 Oliver Barth (73.)
0:1 Borut Semler (31.)

TuS Koblenz - SC Pfullendorf 4 : 0
4:0 Nihad Mujakic (60.)
3:0 Almir Delic (55.)
2:0 Anel Dzaka (54.)
1:0 Anel Dzaka (37.)

FC Nöttingen - TSG Hoffenheim 0 : 3
0:3 Kai Herdling (84.)
0:2 Nevzet Zukic (65.)
0:1 Daniel Winkler (10.)

1.SC Feucht - SF Siegen 0 : 2
0:2 Til Bettenstaedt (71.)
0:1 Patrick Helmes (42.)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Leider kommt das Spiel nicht im Fernsehen!

Der S***** SWR bringt gegen 17:45 Nöttingen gegen Hoffenheim und Koblenz gegen Pfullendorf! :roll:
Steht so im SWR-Text...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Fazit des Spiels: Kämpfen lohnt sich doch!

Muss an dieser Stelle mal den Steinle hervorheben. Wie der sich die letzen Monate entwickelt hat. Hut ab!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hier im Forum war ja die Hölle los, 3 Leute während dem kompletten Spiel :D
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das war ein sehr wichtiger Sieg.

Beim 0:1 waren 2 Bayernspieler frei im 5 Meter Raum und der nächste Kickersspieler war 5 Meter weg.
Das 1:1 viel nach einem Eckball aus dem Gewühl heraus.
Beim 2:1 stand Mesic nach einer Flanke goldrichtig.

Der Schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten Tag heute.

3 gelbe Karten für die Kickers gab es vorallem wegen Dummheit. Abou Shoua und Parmak haben völlig unnötig Hand gespielt im Strafraum der Bayern und Malchow hat, nachdem er schon einen Freistoß für sich bekommen hatte, den Ball seinem Gegenspieler in den Bauch geworfen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Hier im Forum war ja die Hölle los, 3 Leute während dem kompletten Spiel :D
+ 4 Gäste! 8)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

4 gelbe karten gab es! malchow, mesic wg meckerns + die 2 besagten handspiele. wobei die karte von malcho ein frechheit war, aber das waren die miesten entscheidungen.

der schiri war eine frechheit! :evil: der muss mit dem bayern bus gekommen sein.

was für ein $%%$& war den der bayern keeper? der hat jedesmal (selbstverständlich unter aufsicht des linienschiedsrichter) beim abschlag rauslaufen, einem kickers spileer, wenn vorhanden, eine mitgegeben. :evil:

ansonsten guter kampf, viel eigensinnigkeiten, die herren parmak & rahamanovic wissen von was ich spreche und zum schluss hat die spielbestimmende mannschaft gewonnen.

geil fand ich auch den kopf vom gerland, der hat bis zur gegentribüne rot rüber gleuchtet :lol:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:wobei die karte von malcho ein frechheit war

Finde ich nicht, der war selber schuld. Warum wirft er denn den Ball nach seinem Gegenspieler :?:
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

warum bekommt nur malchow gelb? warum verpisst sich der sedlmair nicht? mir gehts nicht um diese gelbe karte, sondern, dass anhand der spielszene man gut sehen konnte, welche "interessen" der schiri hatte. ein anständiger hätte beiden gelb gezeigt und gut wars.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:sondern, dass anhand der spielszene man gut sehen konnte, welche "interessen" der schiri hatte.

Ja, das konnte man ein paar mal sehen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Besonders am Anfang war der Schiri schlimm. Das Handspiel von Parmak war sehr "unauffällig".
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Parmak hat für mich schon seit 2-3 Partien nichts mehr in der Anfangself zu suchen. Das ist teilweise ne absolute Frechheit. Der Junge wirbelt was das Zeug hält, aber 80 % davon ist absoluter Unsinn. Hat er dennoch mal den Ball in Aussichtsreicher Situation am rechten Rand des Strafraums, so wartet er lieber bis 3 Gegenspieler auf ihn zu laufen und vertendelt sich da, anstatt schnell den freien Mann zu bedienen.

Bestes Beispiel die Szene zum 2:1
Abou Shora war in einer Situation, wie sie Parmak zuvor 3-4 Mal in der heutigen Partie hatte. Der feine Unterschied: Abou Shora fackelt nocht lange und bringt die Kugel schnellstmöglich in Richtung Mitte. Parmak macht in diesen Situationen immer zu dasselbe: Richtung Tor ziehen und dann den Abwehrspieler anschießen :evil:

Und wenn ihr jetzt nach einer Alternative fragt: HEILEMANN!
Der Junge hat gegen Waldhof ein bockstarkes Spiel gemacht und könnte in meinen Augen die Lücke (die Marvin Braun hinterlassen hat) schließen!

Sei's drum, wir haben heute nahezu 80 Minuten Kampf gesehen. Machen wir uns nix vor, mit der Leistung geht's den Bach runter. Erfreulich: 3 Punkte unterm Strich! In 2 Tagen kräht kein Hahn nach der Leistung, das Ergebnis zählt!
Bild
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Basti hat geschrieben:Machen wir uns nix vor, mit der Leistung geht's den Bach runter.
Also ganz so dramatisch sehe ich das nicht. Hatte das Gefühl, dass - noch vor dem Siegtreffer - einige bereits ziemlich platt waren. Nicht zu vergessen, dass gegen Ende mit Vassiliou, Schreiber und Abou Shoura (stark!) die Offensivabteilung der zweiten Mannschaft auf dem Platz war. Da erwarte ich nicht, dass der Gegner an die Wand gespielt wird. Zumal, wenn man K.-H. Rummenigge Glauben schenken darf:
"Wir haben vielleicht die beste Nachwuchsmannschaft der Republik" (Süddeutsche Zeitung, 24.09., über die Bayern-Amas) - was haben dann wir??? :lol:
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Man muss das Positive am Spiel sehen:

Malchow hagt wieder zu seiner alten Form gefunden. Er war für mich insbesondere in der Luft überragend.
Steinle wird immer stärker - auch in der Offensive.
Gumper wurde im Laufe des Spiels stärker und scheint sein Formtief langsam zu überwinden.
Abou Shora war deutlich stärker als Rahmanovic und Hampl in den letzten Wochen.
Mesic war auch im Mittelfeld stark, im Sturm ist er aber stärker und unersetzlich. Man hat es bei seinem 2. Tor gesehen.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

Barth = überragend
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Parmak hat für mich schon seit 2-3 Partien nichts mehr in der Anfangself zu suchen
Klar is er viel zu eigensinnig, aber trotzdem würde ich ihn spielen lassen. Er kann wenigstens den Spieler umspielen. 3 Tore und 2 Torvorlagen sprechen ja eigentlich au für ihn. Muss halt lernen früher abzuspielen.

Gestern war ich am meisten von Abou Shora positiv überrascht. Hat gekämpft bis zum Umfallen und mit einer klasse Flanke das 2:1 von Mesic vorbereitet. Nach 5 Minuten traf er nach einem klasse Schuss nur die Latte.

Zu dem Schiri sag ich jetzt mal nix. Irgendwie pfeifen sie aber in letzter Zeit alle gegen uns.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Stierle ist ja bald wieder da.
Blue Moritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Moritz »

Ich fand den Abou Shora sehr sehr stark!!

Hat mir wiklich gefallen, den will ich immer sehen!

Er ist schnell, dynamisch, torgefährlich und sorgt einfach ständig für Unruhe.

Der Rahmanovic schläft immer fast ein, außerdem verspringt ihm fast jeder Ball. Der verliert einfach zu viele Bälle.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Bester Mann auf unserer Seite: Torhüter Köstel. Positiv herausheben möchte ich noch Mesic, der hat klasse gekämpft. Negativ sind für mich Rahmanovic (schwach) und Chatzis aufgefallen. Barth sollte sich mal ein wenig mehr Zeit beim abspielen geben. Seine Abspielquote war ganz mies. Gumper fand ich nicht so stark, erst nach dem 1 : 1 drehte er ein wenig auf. Abou Shoura fing mit starken Einsatz an, zwischendrin war dann nicht mehr viel zu sehen (außer Schwalben). Dafür hat er ja dann das Tor vorbereitet. Parmak sollte früher abspielen, allerdings sollten sich seine Mitspieler auch mehr bewegen. Genau das hat nämlich zuvor in diesem Spiel gefehlt. Gerade das zentrale Mittelfeld wurde ja zeitweise vollkommen aufgegeben. Da die Bayern zu schwach waren dies auszunutzen und Köstel die Chancen der Bayern zunichte gemacht haben können wir glücklich sein. Das war ein offener Schlagabtausch in Hälfte zwei, volles Risiko. Die Mannschaft wollte gewinnen und hat gewonnen. Das sollte bei so vielen verletzten Spielen Auftrieb geben.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Das Handspiel von Parmak war sehr "unauffällig".

Das war so unauffällig das die gelbe Karte die er dafür bekommen hat weder in der EZ noch im Kicker erwähnt wird.
Außerdem steht in der EZ das Steinle die Flanke zum Siegtreffer geschlagen hat. :shock:
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

[quote="Basti"]Parmak hat für mich schon seit 2-3 Partien nichts mehr in der Anfangself zu suchen.

kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Endlich mal einer, der das Heft in die Hand nimmt und `nen Zug zum Tor hat. Wenn sich keiner anbietet, kann man auch nicht abspielen!
Immer noch besser als schnell den Ball weiterschieben, um bloß keinen Fehler zu machen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

der Parmak fängt schon an, wie der Stinkstiefel, den hier manche so gerne zurückgeholt hätten. Absolut eigensinnig und dann in alle Richtungen rumgoschen. Erst die eigenen Mitspieler anschnauzen, dann den Linienrichter vollsülzen anstatt um den Ball zu kämpfen, der ihn in einem Meter Entfernung passiert und dann auch noch das Handspiel!
Bild
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

....trotzdem is er besser als die restlichen Mittelfeldspieler
die wir gerade zur Verfügung haben!
Allerdings is er wirklich sehr eigensinnig. Nach einer verunglückten
Einzelaktion hat Mesic ihn einmal zurecht angeschnauzt.
Mat
Kickers-Fan

Beitrag von Mat »

also ich fand das Spiel aus kämpferischer Sicht klasse, besonders unter Anbetracht der Verletzten. Mesic war besser als gegen elversberg. Abo hat mir gut gefallen, das lässt für die Zukunft ja hoffen. Generell eine gute geschlossene Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg - habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, die Mannschaft schon was für sie spricht. Wenn immer so gekämpft wird und dann das spielerische wieder kommt macht das wirklich Mut...
einmal blau, immer blau...
in guten wie in schlechten Zeiten....

eine Stadt, ein Verein - SVK!!!!!
Antworten