Film-Beitrag des HR3 Kassel:Kickers
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Film-Beitrag des HR3 Kassel:Kickers
Hier der Link zum Filmbeitrag!
AUFGEPASST: Der Sprecher bezeichnet uns als Hoffenheimer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( 2Min 19 sec )
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... art&type=v" onclick="window.open(this.href);return false;
AUFGEPASST: Der Sprecher bezeichnet uns als Hoffenheimer!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( 2Min 19 sec )
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... art&type=v" onclick="window.open(this.href);return false;
Forza Italia - Forza Kickers
Re: Film-Beitrag des HR3 Kassel:Kickers
Bis auf das hoppenheimer ein sehr sehr geiler bericht und spiegelt exakt das spielgeschehen wieder :-) kompliment an den hr....
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Der "Savraniogl" hätte auch nicht sein müssen... :wink:Mr.Burns hat geschrieben:Bis auf das hoppenheimer ein sehr sehr geiler bericht und spiegelt exakt das spielgeschehen wieder :-) kompliment an den hr....
- DirtyToby
- Kickers-Fan
So viel zum Thema überlegene Kasseler ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Das ist ja ein ganz anderes Spiel, als das, was ich vorhin im Online-Radio gehört hab...DirtyToby hat geschrieben:So viel zum Thema überlegene Kasseler ;-)
Ich kann mich wirklich an keine richtig zwingende Chance der Kasseler im ganzen Spiel erinnern.The Tongue hat geschrieben:Das ist ja ein ganz anderes Spiel, als das, was ich vorhin im Online-Radio gehört hab...DirtyToby hat geschrieben:So viel zum Thema überlegene Kasseler ;-)
Entweder gingen deren lange Bälle ins Toraus oder die Kickers konnten sich relativ schnell befreien.
Die Kickers waren zwar platt, aber Kassel mindestens genauso.
Keine Ahnung was euch da im Radio für ein Zeug verzapft wurde...
- The Tongue
- Kickers-Fan
Iburinga hat geschrieben:Ich kann mich wirklich an keine richtig zwingende Chance der Kasseler im ganzen Spiel erinnern.The Tongue hat geschrieben:Das ist ja ein ganz anderes Spiel, als das, was ich vorhin im Online-Radio gehört hab...DirtyToby hat geschrieben:So viel zum Thema überlegene Kasseler ;-)
Entweder gingen deren lange Bälle ins Toraus oder die Kickers konnten sich relativ schnell befreien.
Die Kickers waren zwar platt, aber Kassel mindestens genauso.
Keine Ahnung was euch da im Radio für ein Zeug verzapft wurde...
Erstmal ist das jetzt mein 1899. Beitrag...also Party
Aber im Ernst... Im Online Radio musste man Angst haben, dass wir 5:0 überrollt werden...
- pipes
- Kickers-Fan
Bekommt von euch irgendjemand den Film abgespeichert?
Mit dem DownloadHelper klappt das leider nicht.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Der Beitrag ist auch bei youtube (falls dir das weiterhilft):pipes hat geschrieben:Bekommt von euch irgendjemand den Film abgespeichert?
1899 Hoffenheim?The Tongue hat geschrieben: Erstmal ist das jetzt mein 1899. Beitrag...also Party![]()
Aber im Ernst... Im Online Radio musste man Angst haben, dass wir 5:0 überrollt werden...
- Roland
- Kickers-Fan
kann ihn dir legal runterladen und am Freitag mit ins Stadion bringen.pipes hat geschrieben:Bekommt von euch irgendjemand den Film abgespeichert?