28.05. Kickers - Worms / Saisonabschluss / Alles-Muss-Raus

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

28.05. Kickers - Worms / Saisonabschluss / Alles-Muss-Raus

Beitrag von Basti »

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Re: 28.05. Kickers - Worms / Saisonabschluss / Alles-Muss-Raus-R

Beitrag von Felix B. »

Was für ein geiler Flyer!!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: 28.05. Kickers - Worms / Saisonabschluss / Alles-Muss-Raus

Beitrag von Steffen FFC »

Ich bin dabei!

Freu mich schon, Aufstieg und Party!!!
Bild
gablenberger
Kickers-Fan

Beitrag von gablenberger »

nicht nur über den flyer freuen sondern auch weiterleiten / -sagen :!:
AUF DIE BLAUE 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

7 Tage Mauritius :?: FUCK, hoffentlich frei wählbar und nicht im September 2011 ;)

:arrow: Aufstiegsfeier und Alles muss raus, ICH FREU MICH :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
gablenberger
Kickers-Fan

so, nochmal hoch damit. das saisonfinale und die "vorbereitung" darauf sollte ab morgen nach dem auswärtssieg das topthema sein. eventuell als tabellenführer... 8) AUF DIE BLAUE :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Blauer Schweizer
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Schweizer »

Egal ob Aufstieg oder doch nur Zweiter, ich freu mich jedenfalls auf den Saisonabschluss ... diese Mannschaft zu sehen hat noch vielen, vielen Jahren wieder richtig Spass gemacht ... Auf die Blaue!
I hope, we have a little bit lucky.” +++ Lothar Matthäus +++
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Auf die Blaue :mrgreen:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Blauer Schweizer hat geschrieben:Egal ob Aufstieg oder doch nur Zweiter, ich freu mich jedenfalls auf den Saisonabschluss ... diese Mannschaft zu sehen hat noch vielen, vielen Jahren wieder richtig Spass gemacht ... Auf die Blaue!
So sieht's aus... :-)
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
gablenberger
Kickers-Fan

bin davon überzeugt, dass sich wieder über 4000 leute das saisonfinale auf der waldau nicht entgehen lassen. immerhin ist noch nix entschieden und es wäre doch sicher schade, das spektakel zu verpassen, wenn doch noch ein fußballwunder passiert...
zudem sind die kickers-fans dafür bekannt, sich ordentlich selbst zu feiern 8)

wer noch keine lose gekauft hat, sollte dies schnell nachholen. mauritius wartet... :idea:

p.s. lederjacken nicht vergessen... :lol:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

gablenberger hat geschrieben:bin davon überzeugt, dass sich wieder über 4000 leute das saisonfinale auf der waldau nicht entgehen lassen. immerhin ist noch nix entschieden und es wäre doch sicher schade, das spektakel zu verpassen, wenn doch noch ein fußballwunder passiert...
zudem sind die kickers-fans dafür bekannt, sich ordentlich selbst zu feiern 8)

wer noch keine lose gekauft hat, sollte dies schnell nachholen. mauritius wartet... :idea:

p.s. lederjacken nicht vergessen... :lol:
Lose werden von mir am Samstag gekauft werden, hatte -leider-gestern nicht genug Kleingeld mit am Start (schließlich war man ja noch lange nicht zuhause, als wir wieder daheim waren... :wink: )!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

wenn man nur irgendwie diese memminger wieder motiviert bekommen würde! in stuttgart könnten sie sich mit diesem spiel unsterblich machen 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Iburinga
Kickers-Fan

Beitrag von Iburinga »

Matze hat geschrieben:wenn man nur irgendwie diese memminger wieder motiviert bekommen würde! in stuttgart könnten sie sich mit diesem spiel unsterblich machen 8)
Mit Motivation hat das wohl weniger zu tun. Die sind physisch und psychisch total platt.
Vielleicht sollte man ihnen eine Woche Kur spendieren.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Matze hat geschrieben:wenn man nur irgendwie diese memminger wieder motiviert bekommen würde! in stuttgart könnten sie sich mit diesem spiel unsterblich machen 8)
Das wäre doch schon Motivation genug!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Egal ob wir am Samstag nach dem Spiel 1. oder 2 sind, ich bin stolz! Richtig stolz!
Die Jungs haben einen bombastische Rückrunde gespielt und können mit erhobenem Haupt durch die Stadt gehn! Jeder von uns kann wieder Montags auf die Arbeit gehn und wird nicht blöd von den Kollegen bequatscht. Ich weiss beim besten Willen nicht mehr wann die Presse das letzte mal negativ über die Kickers geschrieben hat (Gmünd nehm ich an).

Die Menschen sprechen wieder vin den Kickers und wenn man genau hinsieht werden auch in der Stadt in immer mehr Bars und Lokalen wieder die Wimpel gehisst! DAS ist gold Wert!

UND:

GLAUBT DRAN, wir werden es schaffen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Darmstadt bestreitet lt.HR 3 morgen noch ein Freundsachaftsspiel - finde ich etwas leichtsinnig.
.
Der_Welzheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Der_Welzheimer »

Beinahe hätte es ja geklappt mit dem 1. Platz - zu blöd, dass das Darmstädter Spiel in Worms mit 10 min. Verspätung angepfiffen worden ist und die 2 min vor Schluss noch was getroffen haben :(
Mal sehen, ob ich bis Samstag etwas Verstärkung zusammen trommeln kann, ich kenne im Gmünder Raum einige VfR-Fans (die 3-Liga-Saison ist ja vorbei), vielleicht kommen die mit :arrow: falls Euch das nichts ausmacht.
Aber ich denke im Endspurt kann man jede Hilfe gebrauchen, da ist alles recht und billig :mrgreen:
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

Krocha hat geschrieben:Egal ob wir am Samstag nach dem Spiel 1. oder 2 sind, ich bin stolz! Richtig stolz!
Die Jungs haben einen bombastische Rückrunde gespielt und können mit erhobenem Haupt durch die Stadt gehn! Jeder von uns kann wieder Montags auf die Arbeit gehn und wird nicht blöd von den Kollegen bequatscht. Ich weiss beim besten Willen nicht mehr wann die Presse das letzte mal negativ über die Kickers geschrieben hat (Gmünd nehm ich an).

Die Menschen sprechen wieder vin den Kickers und wenn man genau hinsieht werden auch in der Stadt in immer mehr Bars und Lokalen wieder die Wimpel gehisst! DAS ist gold Wert!

UND:

GLAUBT DRAN, wir werden es schaffen!
Meine Rede :!: :!: :!:
genau so siehts aus, der verein hat an prestige und einige zuschauer gewonnen...Ich werde die mannschaft auch bei platz 2 feiern bis zum geht nicht mehr
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
Hauptstadtmob
Kickers-Fan

Beitrag von Hauptstadtmob »

Übrigens beschränkt sich der Image-Zugewinn nicht nur auf Stuttgart selbst. Bekomme hier in Berlin mittlerweile des öfteren statt mitleidiger wieder zumindest interessierte Fragen nach der Befindlichkeit des einzig wahren Stuttgarter Fußballvereins inkl. der Aufforderung doch bitte statt Darmstadt aufzusteigen.

In diesem Sinne: Wir wissen alle was am nächsten Wochenende zu tun ist. Aufsteigen. Und ich glaube nach wie vor fest daran dass das klappt.
gablenberger
Kickers-Fan

kleiner zwischenstand:
spielankündigungsplakate stehen schon seit paar tagen, kickers-tv und regio-tv haben sehr schön werbung für den samstag gemacht, in sämtlichen e-mail-eingängen sind schon die "spielankündigungflyer" eingetroffen, der vvk boomt, die tagespresse erwähnt die kickers immer öfter, die kiste mit den lederwesten für den amr-stand ist schon bereitgrestellt, das bier lagert im kühlhaus...
egal ob aufstieg oder nicht - am samstag gibts ab 14 uhr bis lange in die nacht ein fußballfest, von dem man noch lange schwärmen wird 8)
gablenberger
Kickers-Fan

laut http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; werden die verfügbaren karten für die ht immer weniger. auch die überdachten plätze auf der gegengeraden sind wohl sehr begehrt.
also leute, weiter werbung machen. und anreise mit bahn empfehlen wegen parkplatzmangel und gekühltem bier :wink:

und nachdem jetzt die meisten teile für den amr-stand zusammengetragen wurden kann ich nur sagen - wer am samstag nicht auf der party und beim amr-stand war, wird es ziemlich schnell bereuen.
Senshu
Kickers-Fan

Beitrag von Senshu »

gablenberger hat geschrieben:laut http://www.stuttgarter-kickers.de" onclick="window.open(this.href);return false; werden die verfügbaren karten für die ht immer weniger. auch die überdachten plätze auf der gegengeraden sind wohl sehr begehrt.
also leute, weiter werbung machen. und anreise mit bahn empfehlen wegen parkplatzmangel und gekühltem bier :wink:

und nachdem jetzt die meisten teile für den amr-stand zusammengetragen wurden kann ich nur sagen - wer am samstag nicht auf der party und beim amr-stand war, wird es ziemlich schnell bereuen.

alles angerichtet für ein unvergessliches Fußballfest :)
Schmalle
Kickers-Fan

Beitrag von Schmalle »

gablenberger hat geschrieben:...auch die überdachten plätze auf der gegengeraden sind wohl sehr begehrt...
Und das ohne Blockeinteilung.
Wenigstens soll es laut Wetterbericht am Samstag trocken bleiben.
Gruß Schmalle
Spieler vom DC Stuttgarter Kickers und den Blauen Parasiten
http://www.stadtliga-stuttgart.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

War heute auch Karten holen.
Muss se unter meinen Kollegen und Freunden verteilen :wink:
Der Vorverkauf läuft anscheinend sensationell, wer also noch Karten haben will (und zugleich stressfrei anreisen möchte -> Kombiticket mit VVS), auf zur Geschäftsstelle!!
Dreht nochmal kräftig an der Werbetrommel und nehmt eure Kumpels, Frauen, Kollegen, Schwiegereltern und Neffen am Samstag alle im Schlepptau mit ins Waldaustadion!
Wird ein richtiges Fest bei herrlichstem Fußballwetter und dazu die große Verkaufsaktion nach dem Spiel 8)
C U am Samschdich
gablenberger
Kickers-Fan

auf der homepage wieder 2 gute vorberichte über tombola und abschlussparty. wir rocken 8)
echt krass, wer sich alles bei einem meldet, damit man ihm karten besorgt. wann gabs denn das bei kickers vor nem ligaspiel zuletzt? die älteren werden es sicher noch wissen. ach ja, die älteren - finde ich echt klasse von bw77, jedes jahr die spielerwahl durchzuführen :!:

mal sehen, was nach lederjacken mit neongelben trikot beim letztjährigen abschluss in diesem jahr der trend sein wird...hihi...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Gibt es noch Lose?
Kaufe hiermit 10 Stück.
Übergabe wo auch immer am Samstag in Degerloch!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Beitrag von Blauer Bayer »

barneygumble hat geschrieben:Gibt es noch Lose?
Kaufe hiermit 10 Stück.
Scheiß Schwarzmarkt!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

barneygumble hat geschrieben:Gibt es noch Lose?
Kaufe hiermit 10 Stück.
Gibt die Wohl am Fanstand, am Fanartikel Stand an der HT und bei "fliegenden Händlern" am Samstag zu kaufen. Hoffe ich zumindest mal, dass es dabei bleibt! Will auch noch welche ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
am29
Kickers-Fan

Beitrag von am29 »

hat mit diesem thread nichts zu tuen aber guckt mal:http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
sehr gut !
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Gebt alle gut Gas im Stadion, werde nicht von Bonn nach Stuttgart kommen können.

Ich würde es mir wünschen, aufzusteigen aber Glaube sieht anders aus. Macht das Beste draus.

Gutes Omen ist, dass ich auch schon gegen Elversberg nicht konnte, weil ich beim Junggesellenabschied eines guten Freunds in Frankreich war. Ob's hilft ?
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
gablenberger
Kickers-Fan

guten morgen sonne, guten morgen blauer himmel, sei gegrüßt fußballgott.

auf gehts leute.
tasche oder rucksack nicht vergessen, soviel wie es heute gibt kann kein mensch anziehen... :wink:
und nicht drängeln, ist für jeden was da.

ach ja, hinter dem tor steht der trainer und lacht, blau und weiß sind die farben heut nacht 8)
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Mein Radiowecker hat mich soeben mit "We are the Champions" geweckt :!:
Ich glaube nicht an Zufälle.... 8) Sondern eher, dass ich das Lied heute im Laufe des Tages
noch einmal höre.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
nocheinrutesheimer
Kickers-Fan

Beitrag von nocheinrutesheimer »

BlueMicha hat geschrieben:Mein Radiowecker hat mich soeben mit "We are the Champions" geweckt :!:
Ich glaube nicht an Zufälle.... 8) Sondern eher, dass ich das Lied heute im Laufe des Tages
noch einmal höre.
hasch recht gehabt ... in der darmstadt-übertragung kams vorher ... :oops:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nette Abschlussfeier, vielen Dank für den Einsatz der ganzen Helfer. Der Alles-Muss-Raus Stand war klasse, habe einige nette Dinge ergattern können.

Aber was war denn bei der Trikot Versteigerung los?? Enzos Trikot mit 60 mit gigantischem Abstand hinten und das von Mahir mit 250 (!) Euro vorne? Hätte das eher umgedreht getippt ;)
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

Felix B. hat geschrieben:Aber was war denn bei der Trikot Versteigerung los?? Enzos Trikot mit 60 mit gigantischem Abstand hinten und das von Mahir mit 250 (!) Euro vorne? Hätte das eher umgedreht getippt ;)
Tja ich habe für soetwas eben ein Händchen :mrgreen: :mrgreen: ist eigentlich irgendein Trikot unter 100€ rausgegangen?
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Tolle Sache! Danke nochmals an alle Organisatoren!!!
Nur das Bier war mal wieder viel zu billig... :wink:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ein toller Nachmittag, ein supertoller Abend! Einfach der geilste Verein der Welt!

Das einzig "negative": die "Rausschmeisser-Musik" am Schluss...

Ach ja, Herr Steffen V.: es ist schon eine absolute Frechheit, mir in höchster Bierseligkeit so ein Bild unter die Nase zu halten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

War ne' geile Party gestern !Danke an die Organisatoren !Dank an Basti fürs Taxi bestellen !
Leider hat mein Kumpel gestern sein Handy irgendwo bei der Abschlußparty verloren ! ( Nokia )Falls gefunden , bitte per PM bei mir melden !
Wursti
Kickers-Fan

Beitrag von Wursti »

Und is alles raus gegangen?
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Also der Stand sah gegen Ende schon extrem leer gekauft aus!
Freibier war auch nach paar Minuten leer.....! Wein und normales Bier ging dann irgendwann in Richtung Mitternacht zur leer :lol: Würde mal behaupten es war ein gelungenes Fest :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Antworten