Mir ging es nur darum, über dass du genau dasgleiche gemacht hast wie am29 auch, ohne das Hintergrundinfos zudiskutieren...
JA und solangsam kann es jeder mal kapieren, wir kicken seit Saisonbeginn um die Spitze mit und trotzallem ist die Anzahl an Auswärtsfans sehr gering, 600 in Kassel, 1.000 in Heilbronn.. Hintern hoch!
***Live*** Ingolstadt II - Kickers ***Live***
Re: ***Live*** Ingolstadt II - Kickers ***Live***
ich meinte bei der ganzen sache eigentlich nicht die spielsituation, die hab ich nämlich nicht gesehen, viel mehr dass man, wenn man ein mann mehr hat und in führung liegt eigentlich keinen elfer verursachen sollte, und dazu braucht man das spiel nicht zu sehen
nächstes mal flieg ich einfach von amerika rüber und dann kann ich meinen kommentar dazu abgeben, okay blue fritz
:wink:
nächstes mal flieg ich einfach von amerika rüber und dann kann ich meinen kommentar dazu abgeben, okay blue fritz
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja klar, das sollte nicht passieren. Aber unsre Jungs spielen in der Regionalliga und vielleicht ist manchmal einfach die Erwartung zu groß.am29 hat geschrieben:ich meinte bei der ganzen sache eigentlich nicht die spielsituation, die hab ich nämlich nicht gesehen, viel mehr dass man, wenn man ein mann mehr hat und in führung liegt eigentlich keinen elfer verursachen sollte, und dazu braucht man das spiel nicht zu sehen![]()
![]()
![]()
nächstes mal flieg ich einfach von amerika rüber und dann kann ich meinen kommentar dazu abgeben, okay blue fritz:wink:
Die Mannschaft macht Spaß (mir zumindest) und hat eine super Einstellung. Aber sie sind nicht (noch nicht?) in der Lage einen Gegner spielerisch
an die Wand zu spielen. Und ein solides 2:0 auswärts ist so schlecht nicht.
Ich hoffe du genießt noch viele blaue Erfolge diese Saison hier im Forum mit dem Ergebnis Aufstieg!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Ja klar jeder blaue Fan auswärts ist super und stärkt das Team.tobi-svk hat geschrieben:Mir ging es nur darum, über dass du genau dasgleiche gemacht hast wie am29 auch, ohne das Hintergrundinfos zudiskutieren...
JA und solangsam kann es jeder mal kapieren, wir kicken seit Saisonbeginn um die Spitze mit und trotzallem ist die Anzahl an Auswärtsfans sehr gering, 600 in Kassel, 1.000 in Heilbronn.. Hintern hoch!
Aber leider geht dies halt nicht immer aus diversen Gründen (Beruf, Familie usw.)
Ich bin auswärts dabei wenn möglich, in Memmingen und Pokal bei Sonnenhof klappts wieder.
Einmal Blauer - immer Blauer
Ja klar, das sollte nicht passieren. Aber unsre Jungs spielen in der Regionalliga und vielleicht ist manchmal einfach die Erwartung zu groß.Blue Fritz hat geschrieben:am29 hat geschrieben:ich meinte bei der ganzen sache eigentlich nicht die spielsituation, die hab ich nämlich nicht gesehen, viel mehr dass man, wenn man ein mann mehr hat und in führung liegt eigentlich keinen elfer verursachen sollte, und dazu braucht man das spiel nicht zu sehen![]()
![]()
![]()
nächstes mal flieg ich einfach von amerika rüber und dann kann ich meinen kommentar dazu abgeben, okay blue fritz:wink:
Die Mannschaft macht Spaß (mir zumindest) und hat eine super Einstellung. Aber sie sind nicht (noch nicht?) in der Lage einen Gegner spielerisch
an die Wand zu spielen. Und ein solides 2:0 auswärts ist so schlecht nicht.
Ich hoffe du genießt noch viele blaue Erfolge diese Saison hier im Forum mit dem Ergebnis Aufstieg![/quote
Blue Fritz, nach meiner Ansicht sollte man sich schon Überlegen, wen die Winterpause kommt, sich mit einem oder sogar zwei Spielern (die auch in der 3 Liga gut genug sind ) sich zu verstärken, um sicher zu gehen, daß man zum Spitzenaufstiegskandidaten gehört. Es kann immer was auserordenliches passieren, klar, aber ich glaube nicht sollten die Kickers den Aufstieg schaffen, daß da noch alle Spieler die jetzt spielen, auch noch in der 3. Liga für die Kickers spielen. Ein oder zwei Spieler die da nächstes Jahr auch in der dritten Liga spielen, sollte man sich doch finanziell leisten können(Vielleicht kann Herr Gazi mal etwas mehr bei den Kickers spenden :D
@ Ranger: Ich bin auf deinen Beitrag mal im Thread "Aufstieg spätestens 2012 - jetzt geht es los!" eingegangen.
Kickers Fan-Sponsor werden unter: 12für11.de