Muss mich den Lobeshymnen (trotz Dutts Mitgliedschaft in der mir sehr suspekten Ditzingen Connection) anschließen. Es hat sich wirklich vieles verbessert.
naja dutt hin oder her ...
letzte saison, war es ganz nett, aber trotzdem liegt er momentan hinter dem saisonziel platz 1-8 und steht eigentlich da, wo in den letzten jahren jeder trainer stand ... (und ich meine damit nicht, links von der ersatzbank)
Naja, zu anderen Zeiten hatten wir eine bessere Mannschaft und schlechtere Trainer. Heute ist es (noch) anders herum. Ich denke dass Robin Dutt das beste aus der Mannschaft holt und wenn man ihm weiteres Potential zur Verfügung stellt, werden wir auch wieder (mit ihm) oben mitspielen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Jürgen K. hat geschrieben:.....................................und nächste Saison heißt es angreifen, d.h. oben mitspielen.
JA JA so wie jede Saison.....*tz*
letztes Jahr haben wir doch oben mitgespielt..Am vorletzten Spieltag standen wir für kurze Zeit auf einem Aufstiegsplatz!
Ja das stimmt, ne mir gehts einfach darum das immer aufstieg als Ziel ausgegeben wird(ist auch richtig so!) aber nur wenn man auch das potential dafür hat, man hätte dieses Jahr vielleicht einfach den Milchschaum halten müssen...Nun ja mal sehen was die Zeit bringt.
Hauptsache Gumper und Akcay sind ab sofort SPITZE, gell FELIX
vom Saisonziel sind wir gerademal 3 Punkte weg, also was soll das Geheule.
Vom Platz 8 kann ich mir auch nichts kaufen, und mit Milchraum würden wir diese Saison auch nicht aufsteigen, so haben wir wenigstens ein paar EURO in der Kasse.
Jürgen K. hat geschrieben:Vom Platz 8 kann ich mir auch nichts kaufen, und mit Milchraum würden wir diese Saison auch nicht aufsteigen, so haben wir wenigstens ein paar EURO in der Kasse.
Find ich auch...ausserdem ist Abstiegskampf ja wohl spannender, als im Mittelfeld rumzugurken!
Nee, bin voll zufrieden mit Dutt und hoffe, dass er noch lange ein Blauer bleibt!
Ich denke auch, dass wir mit und in Robin Dutt einen guten Trainer haben, der sich durchzusetzen weiß. Wenn er dann damit mittelfristig noch mehr Erfolg haben wird und das bei und mit unseren Blauen, umso schöner.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Nun ja, nachdem ich Samstag erstmals wieder nach einem Jahr im Stadion war...ist mir aufgefallen:
1. Bälle können gestoppt werden ohne meterweit wegzuspringen.
2. Mehr Sicherheit beim Dribbling..wenns mal eins früher gegeben hat.
3. Besserer Spielaufbau.
sollte dies an Dutt liegen....schön
wenn nicht..egal...weitermachen.
Mankos:
1. Tino Köstels Abschläge...au weia.
2. Chatzis...ist ja bekannt.
3. Schnelligkeit..da muß noch was getan werden, va nach hinten.