STZ: Interview mit Buchwald zum Aufstieg
- NullSiebenElf
- Kickers-Fan
Re: STZ: Interview mit Buchwald zum Aufstieg
Liest sich interessant, alles wissenswerte schön kompakt zusammen gefasst. Und endlich ist Buchwald mal richtig informiert ;)
es wird sehr spannend zu erfahren wer geht und wer kommt. Ich hoffe auf erste Entscheidungen bis zum Bayern-Spiel am 19.05.
Ich wünsche mir sehr, dass Enzo und Peter S. gehalten werden - und einige andere. Der Peter hat zwar nur ein Tor geschossen, war aber dennoch eminent wichtig - sowohl als Vorbereiter als auch mit seiner PRÄSENZ auf dem Platz.
Ich wünsche mir sehr, dass Enzo und Peter S. gehalten werden - und einige andere. Der Peter hat zwar nur ein Tor geschossen, war aber dennoch eminent wichtig - sowohl als Vorbereiter als auch mit seiner PRÄSENZ auf dem Platz.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Schön die Antworten zum Thema "DS" zu hören.
Außerdem sehr tolle und ruhige Statements.
Danke Guido.
Außerdem sehr tolle und ruhige Statements.
Danke Guido.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Hajo
- Kickers-Fan
Mit einem 1,6 Mio Etat wird man auf dem Transfermarkt keine Bäume ausreißen. Da werden wir wieder ein glückliches Händchen mit "No Names-Spielern" haben müssen, die noch keinen Namen haben.
- Stefan74
- Kickers-Fan
Dann bringen wir den neuen "Kagawa" der 3. Liga hervorHajo hat geschrieben:Mit einem 1,6 Mio Etat wird man auf dem Transfermarkt keine Bäume ausreißen. Da werden wir wieder ein glückliches Händchen mit "No Names-Spielern" haben müssen, die noch keinen Namen haben.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
"No name Spieler, die noch keinen Namen" haben - hochinteressante Formulierung! :D
Blauer aus Leidenschaft!!!
- Blauschlumpf
- Kickers-Fan
Gutes Interview, aber ich hätte mir noch einen aktuellen Stand zum Lizenzsierungsverfahren gewünscht.......
Aus Japan...?Stefan74 hat geschrieben: Dann bringen wir den neuen "Kagawa" der 3. Liga hervor. Weiß nur noch nicht wo der herkommen soll :? .
Und er sollte dann ja allradtauglich - äääh beidfüßig sein...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"