Enzo (Der strebt nach dem Double in einem Spiel: Der will endlich auch mal einen Elfer verschießen, nicht nur eine "glasklare" Chance versieben). :wink:
SVKDave hat geschrieben:Unser Elferkiller Daniel W. könnte doch auch mal dafür Sorgen das einer Verwandelt wir.
Sehr guter Vorschlag. Dann können unsere Feldspieler endlich befreit aufspielen, weil keiner mehr in die Gefahr kommt...
Nur wenn Wagner dann verschießt und der Gegner sofort in Ballbesitz kommt, kommen alle in Gefahr...
Ich denke, Schuster weiß schon was er macht. Keiner kennt die Mannschaft so gut wie er. Zwei verschossene Elfmeter, dazu in noch in nur einem Spiel sind zwar sehr ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang. Und schon gar nicht kann man den Kickers deswegen eine Elfmeter-Schwäche nachsagen. Mund abwischen, der nächste Elfer kommt bestimmt und der wird dann ganz einfach versenkt. Und wenn nicht, ist auch das kein Weltuntergang.
Uli Hoeneß nach nem verschossenen Elfer von Schweinsteiger: wir wollen, dass Spieler Verantwortung übernehmen, also mache ich ihm auch keinen Vorwurf!
Genau so ist es, kicken können sie alle. Ich würde nach Tagesform entscheiden lassen. Je mehr wir hier spekulieren oder "dämliche" Umfragen initiieren, umso größer wird der Druck! Der nächste geht rein, fertig! auf die Blaue!
bei zwei verschossenen Elfern in einem Heimspiel darf man mit einem Augenzwinkern schon mal so eine umfrage machen..schliesslich waren es 2 verschenkte Punkte die in der Endabrechnung hoffentlich nicht wehtun werden..
Matze hat geschrieben:Uli Hoeneß nach nem verschossenen Elfer von Schweinsteiger: wir wollen, dass Spieler Verantwortung übernehmen, also mache ich ihm auch keinen Vorwurf!
Genau so ist es, kicken können sie alle. Ich würde nach Tagesform entscheiden lassen. Je mehr wir hier spekulieren oder "dämliche" Umfragen initiieren, umso größer wird der Druck! Der nächste geht rein, fertig! auf die Blaue!
So schauts aus. Aber da wir keine humorlosen Spielverderber sind, bleibt diese "dämliche" Umfrage offen.