Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Was muss sich ändern, um Darmstadt zu besiegen ?

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Was liegt bitte groß in Trümmern? Das ist billiges Nachtreten. Schuster hinterlässt eine Mannschaft mit der man arbeiten kann. Gegen Haching hat man perfekt gesehen, dass die Mannschaft als solche funktioniert, das sie will und dass es keine 11 Egoisten sind. Gerade das wäre bei Trümmern der Fall.

Wir werden zur Winterpause noch mindestens 6 Punkte holen. Von mir aus auch mit Buchwald, warum nicht. Aber nicht weil Schuster weg ist, sondern weil Buchwald durchaus auf etwas aufbauen kann, was schon da ist.

Hättest dir mal ein Spiel von Darmstadt in den letzten Wochen anschauen sollen, da kann man Trümmer sehen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Blaues Stuttgart hat geschrieben: ...
Hättest dir mal ein Spiel von Darmstadt in den letzten Wochen anschauen sollen, da kann man Trümmer sehen.
Um Gottes Willen, nein, mir reicht schon, was unsere Blauen geboten haben. :wink:
Am Samstag werden wir ja sehen, wer Trümmer aufzuräumen hat. Ich fürchte beide (trostloses Unentschieden). Meine Ansprüche sind zur Zeit sehr niedrig. Aber ein Pünktchen ist besser als keines.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wir gewinnen gegen Darmstadt, versprech ich dir 8)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Hätten wir aber auch mit DS.
Von daher hat sich GB schon was dabei gedacht, das vorher durchzuziehen.
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Das stimmt allerdings. Ganz billiger Trick!
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Dass ich denke, dass sie mit Schuster gewonnen hätte, hab ich ja auch schon geschrieben. Nun eben mit Buchwald, die Kickers brauchen die 3 Punkte einfach. Dann kann man die Sache immer noch aufarbeiten.
ueberlinger
Kickers-Fan

Beitrag von ueberlinger »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Darmstadt, versprech ich dir 8)
Mmh, dafür wäre aber ein Tor notwendig. :?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Grüttner macht eins und kurz vor Schluss haut Gorka beim Klärungsversuch noch selbst einen rein.

Hauptsache Buchwald hat am Dienstag keine Jacke an! Daran haben wir uns gewöhnt und die Tradition kann man beibehalten 8)
Voise
Kickers-Fan

Beitrag von Voise »

deep blue hat geschrieben: Wenn es wieder erwarten doch ne Niederlage wird kann er ja Wagner vorschieben da hat er ja schon Erfahrungswerte.
Irgendwann wurde im Forum mal von " psychologisch " geschrieben.....
Psychologie geht anders.... oder kann sich einer an ein schlechtes Wort von DS über einen Spieler erinnern?
Ich hätte Schuster behalten, aber Legendenbildung hilft nicht.
Neuzugang Marcos Alvarez ist das offenbar noch nicht gelungen, jetzt haben Sie ihn sogar in die Oberligamannschaft verbannt. Für wie lange?
Das liegt an ihm. Ich kann auf renommierte Namen, die mit vielen Vorschusslorbeeren zu uns kommen, keine Rücksicht nehmen.

Es heißt, Alvarez sei sehr von sich überzeugt und in der Mannschaft isoliert. Ist er ein solch schwieriger Charakter?
Ich habe 24 verschiedene Charaktere in der Mannschaft, alle sind nicht einfach. Marcos muss jetzt hundertprozentig fit werden und sich dann optimal einbringen. Hierarchie definiert sich über Leistung.

Stimmt es, dass Marcos Alvarez im Winter gehen kann, wenn er einen anderen Verein findet?
Für diese Frage ist unser Präsidiumsmitglied Guido Buchwald der richtige Ansprechpartner. Fakt ist, dass Marcos die Erwartung bisher leider nicht erfüllt hat.
Auch ein Faux Pas, hier aber von Schuster.
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Voise hat geschrieben:
... Fakt ist, dass Marcos die Erwartung bisher leider nicht erfüllt hat.
Auch ein Faux Pas, hier aber von Schuster.
Wieso ist doch nur die Wahrheit.
Bin mal gespannt, ob er gegen Darmstadt von Anfang an spielt und dann auch mal was zeigt.
Antworten