http://www.stuttgarter-kickers.de/medien/liveticker
Stein darf spielen, Leist wieder nur auf der Bank.
Und Braun auch nur auf der Bank
Denkpause für die anstehenden Vertragsverhandlungen....Buddy hat geschrieben: Und Braun auch nur auf der Bank
Bei Pep hats funktioniert (Kroos) ... :wink:Soulfly hat geschrieben:Denkpause für die anstehenden Vertragsverhandlungen....Buddy hat geschrieben: Und Braun auch nur auf der Bank
Ich weiß noch, das es 5:1 ausging... Aber wann? Keine Ahnung. Buddy?IrishKicker hat geschrieben:Eins der erbärmlichsten Kickers Spiele das ich im Stadion erlebt habe war irgendsoein DFB Pokal Erstrundenspiel gegen Unterhaching das haushoch verloren ging. So leer hab ich das Stadion noch nie erlebt und so unterirdisch hab ich die Jungs ganz selten spielen sehen.
du bist nicht alleineHauptstadtmob hat geschrieben:Das Liveradio ist leider Flatcast. Ergo: Kein Linux oder Mac Support...
Tja, kann man nichts machen. Mich wundert nur immer, warum man darauf zurückgreift.Roland hat geschrieben:du bist nicht alleineHauptstadtmob hat geschrieben:Das Liveradio ist leider Flatcast. Ergo: Kein Linux oder Mac Support...
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2001-2002Wagimen hat geschrieben:Ich weiß noch, das es 5:1 ausging... Aber wann? Keine Ahnung. Buddy?IrishKicker hat geschrieben:Eins der erbärmlichsten Kickers Spiele das ich im Stadion erlebt habe war irgendsoein DFB Pokal Erstrundenspiel gegen Unterhaching das haushoch verloren ging. So leer hab ich das Stadion noch nie erlebt und so unterirdisch hab ich die Jungs ganz selten spielen sehen.
Die Frage ist doch eher wieso es noch immer Menschen gibt die Windows nutzen ? :DHauptstadtmob hat geschrieben:Tja, kann man nichts machen. Mich wundert nur immer, warum man darauf zurückgreift.Roland hat geschrieben:du bist nicht alleineHauptstadtmob hat geschrieben:Das Liveradio ist leider Flatcast. Ergo: Kein Linux oder Mac Support...
Ist danach nicht Zobel zurückgetreten? Das war damals eine ähnliche desaströse Transferpolitik wie bei uns im letzten Sommer.Buddy hat geschrieben:http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/Main/2001-2002Wagimen hat geschrieben:Ich weiß noch, das es 5:1 ausging... Aber wann? Keine Ahnung. Buddy?IrishKicker hat geschrieben:Eins der erbärmlichsten Kickers Spiele das ich im Stadion erlebt habe war irgendsoein DFB Pokal Erstrundenspiel gegen Unterhaching das haushoch verloren ging. So leer hab ich das Stadion noch nie erlebt und so unterirdisch hab ich die Jungs ganz selten spielen sehen.
1. Hauptrunde DFB-Pokal, 25.08.2001
Stuttgarter Kickers - SpVgg Unterhaching 1:5 (0:1)
SR: Trautmann (Florstadt), Zuschauer: 1.920, Gelb: Kritzer, Minkwitz
Kickers: Kockel; Cast, Leblanc (55. Ritter), Kritzer; Pleuler, Maric, Scharinger, Minkwitz (83. Wagner), Zimmermann (62. Greco); da Silva, Njock
Unterhaching: Gurski; Straube, Strehmel (74. Grassow), Bucher; Schwarz, Bugera, Zimmermann (46. Spizak), Novak, Lexa; Rraklli (65. Weinzierl), Breitenreiter
Tore: 0:1 M. Zimmermann (4. ), 0:2 Spizak (48. ), 0:3 Spizak (49. ), 0:4 Spizak (57. ), 0:5 Schwarz (60. ), 1:5 Njock (82. )
Und nur 14 Heimspiele seit 1990/91 hatten weniger Zuschauer
Thomas L. hat geschrieben:Ist danach nicht Zobel zurückgetreten? Das war damals eine ähnliche desaströse Transferpolitik wie bei uns im letzten Sommer.
Ein Omen! :wink:Buddy hat geschrieben:Außerdem ist der damalige Schiedsrichter beim heutigen Spiel Linienrichter.
übernächste...blue4ever hat geschrieben:Zwei große Chancen für uns!
der nächste sitzt!