Bin schon länger bei BetAndWin und bin auch sehr zufrieden. Haben sehr ordentliche Quoten und mit dem Einsetzen gehts auch recht einfach. Außer Kreditkarte und Überweisung kann man auch per Firstgate bezahlen, was sehr interessant ist da man das Guthaben eigentlich sofort zur Verfügung hat und man nicht warten muss bis das alles gebucht ist. Lastschriftverfahren gibt es nach meinem Wissensstand nicht.
Mit dem Auszahlen weiß ichs nich mehr genau, hab mir erst einmal 50 € auszahlen lassen. Ich glaub man muss anrufen und denen sagen dass mans überwiesen haben will, die bestätigen dass und schwups isses aufm Konto. Is aber wie gesagt scho ne Zeit her, vielleicht hat sich da was geändert, glaubs aber eigentlich net.
Fragen zu betandwin.com
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nein, Firstgate ist ein "Einzugsdienst" wenn mans so nennen kann. Du kannst dir beliebig viel Geld sofort auf dein Spielkonto laden (mindestens aber 10 €) und immer Monatsende (glaub ich) kommt dann ne Rechnung mit allem was du angehäuft hast. Ich hab bei Firstgate alles auf Lastschrift eingestellt so dass mir das Geld dann einfach abgezogen wird, ist wirklich sehr praktisch. Extra Gebühren kostet Firstgate nicht und viele andre Sites bieten diesen Service mittlerweile auch an.
Ob es ein Limit gibt weiß ich nicht, ich glaub die schicken dann einfach schnelelr ne Rechnung.
Ob es ein Limit gibt weiß ich nicht, ich glaub die schicken dann einfach schnelelr ne Rechnung.