10.05: TSV Grunbach - Kickers II

Alles über den blauen Nachwuchs
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: 10.05: TSV Grunbach - Kickers II

Beitrag von Thomas L. »

Buddy hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz. Die werden bis 30.Juni bezahlt und dürfen Urlaub machen?

Das verstehe ich auch nicht.
Aber so sind die Kickers, immer für eine Überraschung gut.
Evers und Leist sind ja offiziell Spieler der 1. Mannschaft. Wie die anderen Spieler, die nun in Urlaub gehen, werden auch die beiden Anspruch auf ihren Urlaub haben.Die Erste begann ja im Sommer auch früher als die Zweite mit der Saisonvorbereitung.
tobi-svk
Kickers-Fan
Re: 10.05: TSV Grunbach - Kickers II

Beitrag von tobi-svk »

stoitschkov hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Laut StN von heute: Julian Leist und Kai-Bastian Evers, die Leihgaben aus dem Drittligakader, werden in den letzten beiden Saisonspielen (Kickers II) nicht mehr dabei sein.

Oberligist SSV Reutlingen hat Torwart Gurski (SVWW) verpflichtet. Interesse gibt es auch an Innenverteidiger Julian Leist!
dann wird es schwer, denn in der IV hat die U23 ohne Leist (und Ivanusa) ein grosses Problem. Ich habe das Spiel gegen Mannheim gesehen, da war Leist in der letzten halben Stunde, als Mannheim unkontrollierter und mit vielen langen, hohen Bällen agierte, ein ziemlich grosser Rückhalt. Und ich tippe mal, dass man noch 3 Punkte braucht.
Mit Timo Roos und Marc Sauer fehlen doch zwei IV bei der U23, kann mir nicht vorstellen, dass es in der IV keine Verstärkung gibt!
Antworten