Die Tabellenführung zu holen wird morgen auf jeden Fall sehr schwierig. Dafür müssten wir mindestens 4:0 gewinnen, denn Phantonstadt spielt heute schon und führt zur Hz schon 2:0 gegen Erfurt. Fortuna Köln führt auch, mit 1:0 gegen Münster, was für uns wiederum ein guter Zwischenstand ist.
Aber ohne Enzo wäre ich auch mit "nur" 3 Punkten zufrieden. Trotzdem ärgerlich, dass wir letztes WE nicht wenigstens Schadensbegrenzung betrieben haben.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ford K hat geschrieben:Die Tabellenführung zu holen wird morgen auf jeden Fall sehr schwierig. Dafür müssten wir mindestens 4:0 gewinnen, denn Phantonstadt spielt heute schon und führt zur Hz schon 2:0 gegen Erfurt. Fortuna Köln führt auch, mit 1:0 gegen Münster, was für uns wiederum ein guter Zwischenstand ist.
Aber ohne Enzo wäre ich auch mit "nur" 3 Punkten zufrieden. Trotzdem ärgerlich, dass wir letztes WE nicht wenigstens Schadensbegrenzung betrieben haben.
Ein 5:0 könnte reichen - aber schließlich ist es ja nicht der letzte Spieltag.
Also ich wäre mit einem dreckigen 1:0 (oder natürlich noch lieber 6:5) in der 95. Minute äußerst zufrieden.