Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Boys*
Re: Testspiel RB Leipzig - SVK 01.07. *offener Brief Blue Bo
Wenn man ein Pflichtspiel gegen RB in der Liga oder im Pokal bestreiten muss, dann muss man in den sauren Apfel beißen und zum Spiel antreten.
Aber ein freiwilliges Testspiel gegen dieses eklige und widerwärtige Marketingkonstrukt ist für mich ein absolutes Unding.
Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen ihre Meinung noch ändern und das Spiel absagen. Ansonsten waren die vor kurzem veröffentlichten Leitsätze nichts als leere Worte und hohle Phrasen ohne Inhalt.
Gegen den modernen Fußball - Nein zu RB!!
Aber ein freiwilliges Testspiel gegen dieses eklige und widerwärtige Marketingkonstrukt ist für mich ein absolutes Unding.
Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen ihre Meinung noch ändern und das Spiel absagen. Ansonsten waren die vor kurzem veröffentlichten Leitsätze nichts als leere Worte und hohle Phrasen ohne Inhalt.
Gegen den modernen Fußball - Nein zu RB!!
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.
Was ist denn bei dir falsch?Visionär hat geschrieben:Vielleicht hilft die Geschichte!Erinnerung an 1933. Die Kickers waren damals einer der ersten Vereine die den Faschisten eine Plattform geboten haben.
Bitte Nie wieder
No Pasaran
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
SVK_svk hat geschrieben:Was ist denn bei dir falsch?Visionär hat geschrieben:Vielleicht hilft die Geschichte!Erinnerung an 1933. Die Kickers waren damals einer der ersten Vereine die den Faschisten eine Plattform geboten haben.
Bitte Nie wieder
No Pasaran
Wehret den Anfängen
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
Wehret den Anfängen von zuviel Dummheit...
Wenn die Kickers gewinnen, ist doch alles ok. Der Beginn einer Serie gegen den Dosenverein. Im Pokal oder in der Liga wird es in 2-3 Jahren eh zu einem Duell kommen, dann kann man doch hier schonmal anfangen...
Wenn die Kickers gewinnen, ist doch alles ok. Der Beginn einer Serie gegen den Dosenverein. Im Pokal oder in der Liga wird es in 2-3 Jahren eh zu einem Duell kommen, dann kann man doch hier schonmal anfangen...
danke für Deinen Kompetenten KommentarWeissaldo hat geschrieben:Wehret den Anfängen von zuviel Dummheit...
"Wer halb Kalkutta aufnimmt,rettet nicht Kalkutta,sondern der wird selbst Kalkutta".(Peter Scholl-Latour)
-
Grasdackel
- Kickers-Fan
Vollkommen unabhängig davon was man von dem Spiel hält:Visionär hat geschrieben:danke für Deinen Kompetenten KommentarWeissaldo hat geschrieben:Wehret den Anfängen von zuviel Dummheit...
Wer zuerst den Faschismus relativiert und dann einen Link zu Seiten mit antisemitischen Verschwörungstheorien (http://lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/" onclick="window.open(this.href);return false;) postet, sollte sich jedes in Frage stellen von Kompetenz wirklich sparen.
Es geht um RB und sonst nichts.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Vielen Dank, endlich mal ein sehr guter und voll unterstützenswerter Beitrag.Degerlocher Bua hat geschrieben:Ich bin klar für dieses Testspiel.
Ich bin weiß Gott kein Freund dieser Mannschaft, am liebsten wäre es mir wenn sie irgendwo in der Bedeutungslosigkeit ihrer Brause versinken. Aber MZ, HS und wer auch immer noch würfeln doch nicht die Testspielgegner aus (bzw. würfeln aus welcher Testspielanfrage zugesagt wird). Da macht man sich Gedanken und sagt dem Testspiel gegen RB Leipzig zu weil wir uns z.B. gegen Teams mit einer identischen Spielanlage in der letzten Saison schwer getan haben. Ich weiß den genauen Grund nicht, aber bin mir sicher das sich die richtigen Leute im Verein dazu die richtigen Gedanken gemacht haben.
Sollen wir lieber gegen Kurpark Cannstatt oder Blutwurst Baltmannsweiler spielen und unsere Mannschaft damit wohlmöglich nicht 100%ig auf die neue Saison einstellen?!?! Ich sage nein!
Und wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die nicht unsere Ideale und Leitsätze vertritt, verraten wir unsere deswegen nicht!
Dass RBL keiner mag, dürfte bekannt sein. Und die zahlreichen Gegenstimmen wurden ja gehört, sogar in der Presse. Dazu gab es eine Erklärung der Kickers und ob man die jetzt nachvollziehbar findet oder nicht: Irgendwann ist jetzt auch mal gut! Es ist nur ein Testspiel und keine Kooperation mit Autausch der Talente oder ähnlichem!! Und wenn ich höre, dass manche Konsequenzen ankündigen wie 12für11 Kündigung, Austritt oder ähnlichem, dann frage ich mich echt, wo wir hier eigentlich sind.
Jedem seine eigene Entscheidung, aber es würde den Kickers und der Fanzsene gut tun, wenn manche zur Abkühlung erstmal in Urlaub fahren würden und sich überlegen, was hier angedroht wird.
Dachte immer die richtig aktive Fanszene ist hier gar nicht vertreten sondern muss man im B-Block direkt ansprechen. So war es jedenfalls wenn es um Rauch im Block oder zu viele Fahnen usw. ging. Oder täusche ich mich 
Dachte immer das diejenigen die Auswärts fahren und sich im Verein engagieren nicht besser sindDude hat geschrieben:Dachte immer die richtig aktive Fanszene ist hier gar nicht vertreten sondern muss man im B-Block direkt ansprechen. So war es jedenfalls wenn es um Rauch im Block oder zu viele Fahnen usw. ging. Oder täusche ich mich
wie andere Fans. So war es jedenfalls immer wenn es um Rauch im Block oder um die Fahnen ging.
Oder täusche ich mich?
Ein faux-pas von mir,geb ich unumwunden zu.Nur nach RB geschaut. Bin weder Anti-Jüdäisch noch Anti-Mosaisch und Antisemitisch(Was ist das überhaupt)auch nichtGrasdackel hat geschrieben:Vollkommen unabhängig davon was man von dem Spiel hält:Visionär hat geschrieben:danke für Deinen Kompetenten KommentarWeissaldo hat geschrieben:Wehret den Anfängen von zuviel Dummheit...
Wer zuerst den Faschismus relativiert und dann einen Link zu Seiten mit antisemitischen Verschwörungstheorien (http://lupocattivoblog.com/vorbemerkungen/" onclick="window.open(this.href);return false;) postet, sollte sich jedes in Frage stellen von Kompetenz wirklich sparen.
Entschuldigung!
http://uni-protokolle.de/Lexikon/Semiten.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38753/1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Könntest Du bitte mal aufhören kommentarlose Links zu posten?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.