Ist aktuell wieder vereinslos, Vertrag bei Burton Albion in Englands League One wurde nicht verlängert. Herr Zeyer übernehmen sie !Bruce hat geschrieben:Noch kann man reagieren,was macht eigentlich Maletic mit seinen Premier League Pässen?
verletzte Spieler
Re: verletzte Spieler
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Wie lange ist das Transferfenster in der 3.Liga denn noch offen ? :?
Soweit ich weiß bis 31. August 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
In der STN steht heute, dass Bihr noch 2 Wochen ausfällt
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e8bb0.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... e8bb0.html
BILD von heute:
Das ist die erfreulichste Nachricht von den Kickers: Daniel Engelbrecht mischt wieder voll mit. Allerdings trägt er aus Sicherheitsgründen einen "Event-Recorder", der mögliche Herz-Auffälligkeiten aufzeichnet.
Engelbrecht aber beruhigt: "Ich fühle mich topfit. Ich habe nur ein Ziel: Ich will gegen Wolfsburg dabei sein."
Das ist die erfreulichste Nachricht von den Kickers: Daniel Engelbrecht mischt wieder voll mit. Allerdings trägt er aus Sicherheitsgründen einen "Event-Recorder", der mögliche Herz-Auffälligkeiten aufzeichnet.
Engelbrecht aber beruhigt: "Ich fühle mich topfit. Ich habe nur ein Ziel: Ich will gegen Wolfsburg dabei sein."
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Das sind sehr gute Neuigkeiten! Auf geht's Daniel!DS hat geschrieben:BILD von heute:
Engelbrecht wieder im Mannschaftstraining
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ining.html
kicker.de / 30.07.2015, 10:56 / kon, Mathias Schmid
Diese Woche wird untersucht, ob seine Herzrhythmusstörungen wieder verschwunden sind. Ein gutes Zeichen ist: "Ich trainiere wieder voll mit der Mannschaft", freut sich Engelbrecht...
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ining.html
kicker.de / 30.07.2015, 10:56 / kon, Mathias Schmid
Diese Woche wird untersucht, ob seine Herzrhythmusstörungen wieder verschwunden sind. Ein gutes Zeichen ist: "Ich trainiere wieder voll mit der Mannschaft", freut sich Engelbrecht...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ja super! Auf gehts Engelbrecht! Hoffe, es klappt bis zum Pokalspiel. :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Fischer und Berko leider beide momentan verletzt und deshalb nicht im Mannschaftstraining.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Franz hat geschrieben: ...Diese Woche wird untersucht, ob seine Herzrhythmusstörungen wieder verschwunden sind. Ein gutes Zeichen ist: "Ich trainiere wieder voll mit der Mannschaft", freut sich Engelbrecht... ...
Offenbar waren die Aufzeichnungen für Daniel sehr positiv:
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -im-visier
Weiß da jemand Genaueres?bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Fischer und Berko leider beide momentan verletzt und deshalb nicht im Mannschaftstraining.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Quelle ?bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Fischer und Berko leider beide momentan verletzt und deshalb nicht im Mannschaftstraining.
Das wäre ziemlich übel! Dann muß aus dem offensiven Mittelfeld was kommen. Ich hoffe, HS hat da das richtige Händchen. Vielleicht "nehmen" wir ja unser Verletzungspech diesmal eher zu Anfang der Saison und haben dann hintenraus alle topfit.bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Fischer und Berko leider beide momentan verletzt und deshalb nicht im Mannschaftstraining.
„Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!“ (Gerd Rubenbauer 1989 beim Spiel Jamaika – Kroatien, als erstmals eine Nachspielzeit von 1 Minute angezeigt wurde).
bibi ist die Quelle.keiner hier ist näher dran
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Fischer und Berko leider beide momentan verletzt und deshalb nicht im Mannschaftstraining"
Gibt es mittlerweile nähere Infos Bibi?
Gibt es mittlerweile nähere Infos Bibi?
- bibigrüsstdiekickers
- Kickers-Fan
Vor einem wichtigen Spiel wie dem gegen Wolfsburg steht es für mich natürlich außer Frage jedes Training zu besuchen.
Dort waren Fischi und Berko nicht dabei, da sie sich verletzt haben, mehr konnte ich den anwesenden Personen leider nicht entlocken.
Dort waren Fischi und Berko nicht dabei, da sie sich verletzt haben, mehr konnte ich den anwesenden Personen leider nicht entlocken.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
"Vor einem wichtigen Spiel wie dem gegen Wolfsburg steht es für mich natürlich außer Frage jedes Training zu besuchen.
Dort waren Fischi und Berko nicht dabei, da sie sich verletzt haben, mehr konnte ich den anwesenden Personen leider nicht entlocken"
War Badiane nicht kürzlich während des bei der Führerscheinprüfung? Wollten die beiden eventuell vor dem wichtigen Spiel noch zum Frisör?
Also Bibi ein paar mehr Fakten wären schon super wenn Du solche Infos streut.
Dort waren Fischi und Berko nicht dabei, da sie sich verletzt haben, mehr konnte ich den anwesenden Personen leider nicht entlocken"
War Badiane nicht kürzlich während des bei der Führerscheinprüfung? Wollten die beiden eventuell vor dem wichtigen Spiel noch zum Frisör?
Also Bibi ein paar mehr Fakten wären schon super wenn Du solche Infos streut.
any news?bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Vor einem wichtigen Spiel wie dem gegen Wolfsburg steht es für mich natürlich außer Frage jedes Training zu besuchen.
Black and blue
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Vielleicht alles nur Taktik um die Wölfe zu erschrecken ?bibigrüsstdiekickers hat geschrieben:Vor einem wichtigen Spiel wie dem gegen Wolfsburg steht es für mich natürlich außer Frage jedes Training zu besuchen.
Aufstiegsaspirant hat geschrieben:http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -im-visier :wink:
Schau mal 9 Beitraege weiter oben.
-
Aufstiegsaspirant
- Kickers-Fan
Sorry, habe ich übersehen. :wink:Franz hat geschrieben:Aufstiegsaspirant hat geschrieben:http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... -im-visier :wink:
Schau mal 9 Beitraege weiter oben.
Kicker von heute:
Fischer und Berko haben krankheitsbedingt diese Woche noch nicht trainiert (Stand gestern).
Fischer und Berko haben krankheitsbedingt diese Woche noch nicht trainiert (Stand gestern).
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Besonders Berko wäre natürlich sehr bitterDS hat geschrieben:Kicker von heute:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- noblesseoblige
- Kickers-Fan
Erich und Manu laborierten an einer Grippe. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 584d0.html
Ein Einsatz ist fraglich. Wenn überhaupt, dann wohl kaum über 90 Minuten oder gar länger.
Ein Einsatz ist fraglich. Wenn überhaupt, dann wohl kaum über 90 Minuten oder gar länger.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Shit happens :( :(noblesseoblige hat geschrieben:Erich und Manu laborierten an einer Grippe. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 584d0.html
Ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die blaue Rübe!
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Wie siehts denn bei Soriano aus, zumindest spielte er beim Trainingskick mit im Regio TV Video.
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
tobi-svk hat geschrieben:Wie siehts denn bei Soriano aus, zumindest spielte er beim Trainingskick mit im Regio TV Video.
Ich schließe mich der Frage mal an, ist Soriano wieder im Mannschaftstraining? Klar, nach so einer Knieverletzung kann man keinerlei Risiko eingehen. Aber so langsam.................. .
- Soulfly
- Kickers-Fan
Laut Stadionzeitschrift im Aufbautraining.
Ebenso Jordanov und Calamita.
Ebenso Jordanov und Calamita.
Hold Your Fire
Elia hat gestern noch eine Extraschicht geschoben.2-3 Wochen müssen wir uns aber noch gedulden.Blue Tiger hat geschrieben:tobi-svk hat geschrieben:Wie siehts denn bei Soriano aus, zumindest spielte er beim Trainingskick mit im Regio TV Video.
Ich schließe mich der Frage mal an, ist Soriano wieder im Mannschaftstraining? Klar, nach so einer Knieverletzung kann man keinerlei Risiko eingehen. Aber so langsam.................. .
-
Blue Tiger
- Kickers-Fan
Danke für die guten Soriano-News.
-
Blaues Altona
- Kickers-Fan
Beim Abschluss Training am Freitag Nachmittag hat Soriano das komplette Programm mitgemacht, das sah auch schon gut aus - allein seine Präsenz auf den Platz und sein Zug zum Tor ist beeindruckend.
Wenn er demnächst wieder voll fit ist wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen.
Wenn er demnächst wieder voll fit ist wird er uns auf jeden Fall weiterhelfen.
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Soriano hat bei der II. Eine HZ.gestern gespielt
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Sehr schön, freue mich auf sein Comeback! Vllt können wir da schon auf ein paar Minuten am Mittwoch hoffenerich schmeil hat geschrieben:Soriano hat bei der II. Eine HZ.gestern gespielt
Liebe kennt keine Liga - auf die Blaue!
Laut Zeyer braucht Soriano noch Zeit.
http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 36664.html
http://www.fupa.net/berichte/unser-mann ... 36664.html
Konnte mich vor Ort überzeugen.Soriano wird noch brauchen.Kurzfristig glaube ich allenfalls an Kurzeinsätze in der 3.Liga
-
Ølli
- Kickers-Fan
Glückwunsch zum Comeback - in jedem Fall! :)Vollmer hat geschrieben:Konnte mich vor Ort überzeugen.Soriano wird noch brauchen.Kurzfristig glaube ich allenfalls an Kurzeinsätze in der 3.Liga
Konkurrenzkampf bei den Kickers - Soriano ist zurück
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... st-zurueck
Stadtanzeiger FilderExtra / 18.08.2015 / Mathias Schmid
Viel Zeit bleibt den Stuttgarter Kickers nicht, die erste Ligapleite, das 0:2 bei Erzgebirge Aue, abzuhaken. Binnen einer Woche stehen drei Spiele an. Auch im Kader ist viel Bewegung...
http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/kic ... st-zurueck
Stadtanzeiger FilderExtra / 18.08.2015 / Mathias Schmid
Viel Zeit bleibt den Stuttgarter Kickers nicht, die erste Ligapleite, das 0:2 bei Erzgebirge Aue, abzuhaken. Binnen einer Woche stehen drei Spiele an. Auch im Kader ist viel Bewegung...
Laut Fupa wird jetzt Fuerth 2 einen Torwart benoetiegen irgend welche Intressen an Kickers Torwart 3? 
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Nöö! Kannst ja selbst hingehen!Ranger hat geschrieben:Laut Fupa wird jetzt Fuerth 2 einen Torwart benoetiegen irgend welche Intressen an Kickers Torwart 3?
Übrigens: Schau mal auf die Überschrift dieses Threads
Forza Italia - Forza Kickers