Manuel Hartmann (Freiberg) zu den Kickers
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Manuel Hartmann (Freiberg) zu den Kickers
Wir haben einen Neuzugang. Heute steht in den StN, dass ab nächstes Jahr Manuel Hartmann von SGV Freiberg zu uns kommt. Auf der Homepage von Freiberg steht auch bereits, dass er nächstes Jahr in der Regionalliga spielen wird. Er ist am 26.3.84 geboren. Also noch ein junger Spieler. Ist Stammspieler bei Freiberg. Hat fast alle Spiele diese Saison gemacht. Spielt Mittelfeld kann aber auch Innenverteidiger spielen. Mal sehen ob er sich bei uns durchsetzen kann.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist ja sehr schön! Gehört mit Russo und Schnatterer zu den großen Talenten bei Freiberg. Hatte Schnatterer eigentlich eher auf dem Zettel und habe ihn gegen Freiberg intensiv beobachtet, allerdings ist mir nur Hartmann positiv aufgefallen. Spielt im defensiven Mittelfeld.
Habe mir erlaubt den Topic etwas genauer zu editieren :)
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Sei Dir erlaubt. War vielleicht etwas ungenau. Schnatterer ist ein großes Talent. Hat aber nochmals unterschrieben bei Freiberg. Vielleicht geht ja da nächstes Jahr was. Der spielt sicherlich nicht mehr lange bei Freiberg in der Oberliga.Felix B. hat geschrieben:
erfreulich das wir einen jungen und talentierten Spieler verpflichtet haben, jedoch ist es nun enorm wichtig auch gestandene Spieler zu verpflichten. denn was bringt es uns wenn sich das "neue" junge team erst finden muß und dann wieder erst in der rückrunde angreift!???
ABER: Nie MEHR ALEX BLESSIN !!! und LÖSCH !!!
ABER: Nie MEHR ALEX BLESSIN !!! und LÖSCH !!!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
[Tobi] hat geschrieben:erfreulich das wir einen jungen und talentierten Spieler verpflichtet haben, jedoch ist es nun enorm wichtig auch gestandene Spieler zu verpflichten.
Man braucht doch mindestens 6 Spieler unter 24 Jahre auf dem Spielberichtsbogen (wenn ich micht nicht irre), von daher ist es auch wichtig junge Spieler zu verpflichten