Sag ich doch: Nie mehr PonyhofBlauer84 hat geschrieben:Und schon stehen die Bauern auf Platz 3.... Einfach nur zum Kotzen
Kickers - ponyhof Live
Re: Kickers - ponyhof Live
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
Lockeres Regenerationsspiel in Backnang und wir sind wieder in der Spur
hoffe ich zumindest mal
Es lebe der SVK
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Wenn man dieses Spiel zum Maßstab nimmt kann es nur gegen den Abstieg gehen. Das war heute nicht mal Regionalligaformat.
Andererseits hat man in der Saison auch gesehen, dass es anders geht.
Bin gespannt was jetzt kommt, ich wünsche mit aber schon, dass es im nächsten Spiel mal einige Wechsel gibt. Mendler, Pachonik, Engel, Abruscia und Fischer jetzt wieder draußen zu lassen kann man eigentlich nicht machen nach so einem Spiel.
Als erstes gilt es Backnang zu schaffen, in dieser Verfassung gibt es da aber nix zu holen.
Immerhin: die Mannschaft ist ein fairer Verlierer, das ist ja auch was Gutes
Andererseits hat man in der Saison auch gesehen, dass es anders geht.
Bin gespannt was jetzt kommt, ich wünsche mit aber schon, dass es im nächsten Spiel mal einige Wechsel gibt. Mendler, Pachonik, Engel, Abruscia und Fischer jetzt wieder draußen zu lassen kann man eigentlich nicht machen nach so einem Spiel.
Als erstes gilt es Backnang zu schaffen, in dieser Verfassung gibt es da aber nix zu holen.
Immerhin: die Mannschaft ist ein fairer Verlierer, das ist ja auch was Gutes
das sah alles sehr bitter aus aber da war dann auch ganz viel Psychologie im Spiel. Aspach zudem richtig stark, wie es sich für Ex-Kickersspieler gehört.
Jetzt ist wirklich sehr spannend, wie Steffen darauf reagiert.
Über das Spiel sollte man nicht mehr viel Worte verlieren, da war gar nichts zu retten heute...
Jetzt ist wirklich sehr spannend, wie Steffen darauf reagiert.
Über das Spiel sollte man nicht mehr viel Worte verlieren, da war gar nichts zu retten heute...
stuttgartwizard hat geschrieben:Lockeres Regenerationsspiel in Backnang und wir sind wieder in der Spur hoffe ich zumindest mal
Das glaubst Du ja selber nicht, wir werden uns noch wundern. Das wird ein ganz schweres Spiel.
-
stuttgartwizard
- Kickers-Fan
das war ja auch als Witz gedacht
nach heute hab ich so ein Ravensburg/Bonlanden Gefühl
nach heute hab ich so ein Ravensburg/Bonlanden Gefühl
Es lebe der SVK
Greuther Fürth ist heute noch höher baden gegangen. Und die stehen danach immer noch auf Platz 4
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... eltag.html
-
Fussballfachmann
Ja, stimmt. Die spielen wohl bald gegen Düsseldorf und Nürnberg. Und die großen Lampen. Lustig wärs allerdings, wenn dieFord K hat geschrieben:"Nie mehr Ponyhof" könnte sich bald auch etwas anders bewahrheiten
großen Lampen auch gegen den Ponyhof verlieren würden.
Alles Gequatsche dass da kein weiteres Geld reingesteckt wird, ist gelogen. Einen Timo Röttger kann man ohne Kohle halt nicht holen. Der ist immer noch top auch wenn er schon Ü 30 ist.
Nach unserem Gestolpere heute ist Aufstieg nur dann noch ein Thema, wenn die beiden folgenden Heimspiele in Degerloch klar gewonnen werden. Wie das allerdings gehen soll, scheint mir völlig unklar.
Das unterträgliche Quergeschiebe und permanente nach-hinten-gespiele (auch bei keiner Gefahr!) ist mir schon gegen Aalen
extrem negativ aufgefallen. Tore werden nicht erzielt, wenn man ständig in Richtung des eigenen Torwarts spielt!
Dieses System ist keines. So werden wir maximal im Mittelfeld landen. Die Mannschaft spielt auch bei einem Rückstand ständig quer und zurück, das ist der sichere Weg ins untere Mittelfeld.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Erinnert zur Zeit leider an unsere Drittliga Abstiegs Rumpeltruppe. Gute Namen, gute Einzelspieler, katastrophale Mannschaft.... klar, das kann genauso schnell auch wieder besser werden, aber einen derartigen Hänger hat man für gewöhnlich nicht, wenn man am Ende oben mit dabei ist
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Schon über die ganze Saison konnte man sehen, daß Enzo Marchese überfordert ist ohne Halimi an seiner Seite.Leist fehlt, offensichtlich auch als charakterliche Stütze. Ivan wurde 2x eingewechselt ( Mailand und Wolfsburg) und das Spiel bekam plötzlich überraschende Momente. Und dann? Badiane wird meines Erachtens, er ist jetzt bald 2 Jahre da, noch immer nicht ins Spiel einbezogen. Wenn er spielt, bekommt er viel zu wenig Bälle. Stein steht seit Wochen neben sich. Auf jeden Fall muß sich auch der Trainer gefallen lassen, hinterfragt zu werden. Woche für Woche läßt er die Mannschaft fast unverändert, obwohl der Weg nach unten immer steiler wird.
Wie kann man mit einer Feiertagseinstellung in ein Heimspiel gegen Großaspach gehen. Und das nach 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen. Ich fasse es nicht.
So langsam zweifle ich, daß wir die technische Klasse für unser 4-3-3-System haben. Dieses System erzeugt bei uns viel zu viele Ballverluste. So wie wir heute gespielt haben, sah es aus, als ob die Mannschaft selbst nicht mehr an dieses System glaubt. Immer das gleiche Ballgeschiebe, abwechselnd weiten Diagonalpässen auf die vorgerückten Außenverteidiger. Leicht auszurechnen.
So langsam zweifle ich, daß wir die technische Klasse für unser 4-3-3-System haben. Dieses System erzeugt bei uns viel zu viele Ballverluste. So wie wir heute gespielt haben, sah es aus, als ob die Mannschaft selbst nicht mehr an dieses System glaubt. Immer das gleiche Ballgeschiebe, abwechselnd weiten Diagonalpässen auf die vorgerückten Außenverteidiger. Leicht auszurechnen.
- dr.morni
- Kickers-Fan
An die Abstiegssaison mußte ich neulich auch denken. Allein schon durch die Tatsache daß auch damals einige Blaubrillenträger gebetsmühlenartig nach jedem verkackten Kick den Beginn einer gigantischen Serie ab dem jeweils nächsten Spiel prophezeit haben.DirtyToby hat geschrieben:Erinnert zur Zeit leider an unsere Drittliga Abstiegs Rumpeltruppe. Gute Namen, gute Einzelspieler, katastrophale Mannschaft.... klar, das kann genauso schnell auch wieder besser werden, aber einen derartigen Hänger hat man für gewöhnlich nicht, wenn man am Ende oben mit dabei ist
- derPeterII
- Kickers-Fan
Das Ärgerlichste ist einfach, dass beim Ponyhof vier ehemalige Blaue Spiele, die maßgeblich mitverantwortlich für den Höhenflug dieses Dorfclubs sind. Rizzi oder Leist hätte man nicht gehen lassen müssen, im Nachhinein einfach dumm.
Der Ponyhof könnte auch ohne die vier ehemaligen Blauen so weit oben stehen. Er hat einfach das nötige Kleingeld für solche Spieler. OK, Morys konnten sie angeblich nicht halten, aber ohne ihn sind sie doch eher besser geworden. Wir haben uns gegen die auch schon früher blamiert, allein 2 oder 3 Mal im WFV-Pokal. Leist war durchaus in einem Tief, auch letzte Saison in Aspach, erst diese Saison hat er wieder zu alter Stärke zurück gefunden. Rizzi hat man verkannt. Als er noch bei uns gespielt hat war er allerdings überhaupt nicht torgefährlich. Freistoßqualitäten à la Parmak hat er erst in Aspach entwickelt. Spieler wie Abruscia oder Demis Jung waren damals mit ihm auf Augenhöhe, haben sich aber nicht so vorteilhaft entwickelt. Kann passieren. Zum Vergleich: Auch ein Gondorf musste sich hier im Forum einiges anhören lassen, als er noch bei uns gespielt hatte, da nicht alle von seiner Spielweise begeistert waren. Leider sind Entwicklungen von Spielern nicht immer vorhersehbar. Das muss nicht mal unbedingt nur an möglichen schweren Verletzungen liegen. Die Kickers hatten in dieser Hinsicht nicht immer ein glückliches Händchen. Dafür aber dann wieder bei Halimi, den man auf der anderen Neckarseite falsch eingeschätzt hat. Enzo kam 2009 übrigens auch vor allem deshalb zurück, weil ihn ein Ulmer Trainer nicht mehr wollte.