*LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *
Re: *LIVE * Aalen vs. Kickers* LIVE *
Ja, finde auch, sieht stabil aus, aber nach vorne geht wenig.
auf meinem Appel klares Bild auf dem anderen PC. kein BildBuddy hat geschrieben:Bei mir läuft der Stream gar nicht los.
Läuft er bei euch ?
Schwacher Freistoß von Baumi. Da hat Jordanov schon mal gefehlt.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Was für ein Scheissspiel 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Irgendwie dreckig 1:0 gewinnen, das wäre geil
Ich hätte mehr Schlagabtausch erwartet. Alles viel zu sehr auf Sicherheit und schon wieder so ein enges Ding, wo wieder ein Lucky Punch entscheiden könnte. Kaum schreib ichs - meine Nerven 
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 30. Januar 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Boah... Glück gehabt
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Wisst ihr wie die spielen? wie ein absteiger.
Die Rote Zeit ist zu Ende
-
BlauerNebel
Tausendsassa Sattelmaier. Endlich mal Glück.
Kickers mehr vom Spiel, moistens in Aalener hälfte, aber Torchancen mangel ware. jetzt Gluck für für Kickers (Latte)
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Mit unserem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Was Aalen im eigenen Stadion zeigt ist wirklich nicht so Dolle. Da sehe ich unsere Jungs engagierter. Aber ohne Torchancen gewinnst halt nichts.
Wahnsinn gerade: der Mory's! Glück gehabt Kickers. Sattelmaier sehr stark!!!
Wahnsinn gerade: der Mory's! Glück gehabt Kickers. Sattelmaier sehr stark!!!
Forza Italia - Forza Kickers
Der Spruch ist eigentlich falsch. Wer schon abgestiegen ist, spielt oft wieder ziemlich befreit auf 
- Blauer84
- Kickers-Fan
Jo, die AalenerÜberläufer hat geschrieben:Wisst ihr wie die spielen? wie ein absteiger.
Mendler und Jordanov für Pachonik und Nebihi, dann würde vielleicht mal was nach vorne gehen! Denkbar ungefährlich was bisher nach vorne passiert.
Auf die Blaue!!
Auf die Blaue!!
Also Freistoß sollte man mal trainieren...
-
Überläufer
- Kickers-Fan
Stipic kann froh sein dass es keine gefägnisstrafe gibt für Miserable Aufstellungen.
Die Rote Zeit ist zu Ende
[quote="Italo-Blauer"]Mit unserem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Was Aalen im eigenen Stadion zeigt ist wirklich nicht so Dolle. Da sehe ich unsere Jungs engagierter. Aber ohne Torchancen gewinnst halt nichts.
Wahnsinn gerade: der Mory's! Glück gehabt Kickers. Sattelmaier sehr stark!!![/quot
Italo blauer, was Aalen zeigt ist auch nicht 3. Liga, eher Regional Liga
Wahnsinn gerade: der Mory's! Glück gehabt Kickers. Sattelmaier sehr stark!!![/quot
Italo blauer, was Aalen zeigt ist auch nicht 3. Liga, eher Regional Liga
[quote="Italo-Blauer"]Mit unserem Spiel bin ich nicht unzufrieden. Was Aalen im eigenen Stadion zeigt ist wirklich nicht so Dolle. Da sehe ich unsere Jungs engagierter. Aber ohne Torchancen gewinnst halt nichts.
Wahnsinn gerade: der Mory's! Glück gehabt Kickers. Sattelmaier sehr stark!!
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Das Problem liegt wohl beim SWR bzw. der Programmierung der Seite. Habe es einfach über die Zoomfunktion von Firefox umgangen.Jochen K. hat geschrieben:Bei mir hat es so funktioniert: nach Vollbild und einfrieren Mausklick, danach kommt der Startbildschirm des Streams auf Play drücken.Hauptstadtmob hat geschrieben:Und noch eine Frage bezüglich Stream: Habe bei Firefox auf dem PC das Problem, dass mir das Bild einfriert, sobald ich es maximiere? Irgendjemand eine Tipp?
Bisher bin ich noch nicht zufrieden mit dem Spiel. Nach vorne sind wir viel zu ungefährlich.
Und wenn sonst schon geschrieben wurde, dass Marchese keine Standards schießen kann. Jetzt spielt er nicht und die Freistöße sind genau so katastrophal.
Und wenn sonst schon geschrieben wurde, dass Marchese keine Standards schießen kann. Jetzt spielt er nicht und die Freistöße sind genau so katastrophal.
-
BlauerNebel
M&M: Müller und Mvibudulu für Pachonik und Sliskovicmagge hat geschrieben:Unser Spiel nach vorne ist ausbaufähig. Bin dafür Müller zu bringen.
-
BlauerNebel
Bei den deutschen Gesetzen wäre er nach 2 Stunden wieder auf freiem Fuß.Überläufer hat geschrieben:Stipic kann froh sein dass es keine gefägnisstrafe gibt für Miserable Aufstellungen.
Bingo... Scheint ein allgemeines Problem zu sein.Buddy hat geschrieben:Und wenn sonst schon geschrieben wurde, dass Marchese keine Standards schießen kann. Jetzt spielt er nicht und die Freistöße sind genau so katastrophal.
Ich würde ein bissel wechseln... Müller und Mvibudulu für Pachonik und Sliskovic, wobei Gerrit Müller durchaus gelb-rot gefährdet ist...
-
Hauptstadtmob
- Kickers-Fan
Ihr zeigt auch schon seit längerem sehr deutlich Eure Qualität. Mit diesem in der derzeitigen Situation völlig kontraproduktiven Rumgepöbel bringt ihr uns doch nicht weiter.Henno10 hat geschrieben:Aber echt!! Langsam zeigt sich die Qualität von Stipic. Aber warum nicht einen jungen Trainer holen, ohne wirkliche Erfahrung, der bei seiner einzigen Station im Profibereich als Trainer schon gezeigt hat, dass er keinen Erfolg hat?? Klasseee Herr Sportdirektor :D :D !!Überläufer hat geschrieben:Stipic kann froh sein dass es keine gefägnisstrafe gibt für Miserable Aufstellungen.
Es ist zum verzweifeln..
- debil90
- Kickers-Fan
Die freistöe sind mal wieder unter aller sau. Trainieren die das nicht? Wenn ich als spieler seh, dass das keiner wirklich kann schieb ich doch sonderschichten oder nicht. Zwei freistöße in aussichtsreicher position und beide kläglich vergeben...
It's coming home!
We just don't know when...
We just don't know when...
-
BlauerNebel
Ich fand die erste Halbzeit nicht schlecht. Jetzt noch einen Gang hochschalten. Heute müsste es für 90 Minuten reichen.
Hauptstadtmob hat geschrieben:Das Problem liegt wohl beim SWR bzw. der Programmierung der Seite. Habe es einfach über die Zoomfunktion von Firefox umgangen.Jochen K. hat geschrieben:Bei mir hat es so funktioniert: nach Vollbild und einfrieren Mausklick, danach kommt der Startbildschirm des Streams auf Play drücken.Hauptstadtmob hat geschrieben:Und noch eine Frage bezüglich Stream: Habe bei Firefox auf dem PC das Problem, dass mir das Bild einfriert, sobald ich es maximiere? Irgendjemand eine Tipp?
Nach einer weile lief der Stream dann auch bei mir im Firefox in mittlerer Qualität.
Das komische ist aber, dass die Streams vom MDR und NDR die ich dann vorhin auch mal getestet habe ohne Probleme in der höchsten Qualität laufen.
Wie kann man nur auf Jordanov und G.Müller verzichten?Die beiden stehen für Kreativität im Spiel.