Preise Dauerkarten/Tageskarten

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
ripiro22
Kickers-Fan

Re: Preise Dauerkarten/Tageskarten

Beitrag von ripiro22 »

noblesseoblige hat geschrieben:zu 2.) Während der Renovierung der Gegengeraden (Blöcke A-D) verbleibt für die Heimfans ausschließlich der Block G (F-Block ist den Gästen vorbehalten). Stehe dort seit Jahrzehnten. Dann kommt dort mal Stimmung auf

Das kann doch nicht sein, dass der gesamte F-Block den Gästen vorenthalten wird. Jeder der 3 Blöcke kann separat abgetrennt werden. Langsam glaube ich, dass unsere Verantwortlich nicht wissen was sie wollen.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

Nach dem Terminplan ist es gut das ich ev. eine Dauerkarte zur Rückrunde kaufe und jetzt erst mal keine, Mittwoch- Donnerstag kann ich eh nicht und Freitag wird auch schwer, dass kostet jetzt aber Zuschauer
Es lebe der SVK
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Heute kam meine Dauerkarte, also doch noch rechtzeitig !!
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
erich schmeil
Kickers-Fan

Heute kam meine Dauerkarte, also doch noch rechtzeitig !!
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

ripiro22 hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:zu 2.) Während der Renovierung der Gegengeraden (Blöcke A-D) verbleibt für die Heimfans ausschließlich der Block G (F-Block ist den Gästen vorbehalten). Stehe dort seit Jahrzehnten. Dann kommt dort mal Stimmung auf

Das kann doch nicht sein, dass der gesamte F-Block den Gästen vorenthalten wird. Jeder der 3 Blöcke kann separat abgetrennt werden. Langsam glaube ich, dass unsere Verantwortlich nicht wissen was sie wollen.
Der beste Abend im F-Block war bei einem Spiel gegen Darmstadt als plötzlich hunderte Irland-Fans (spielten am nächsten Tag gegen Deutschland) auftauchten und dem B-Block Konkurrenz machten. :D

Die Auswärtsfans sollen auf die HT. :wink:
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

SVK-Yogi hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:

Der beste Abend im F-Block war bei einem Spiel gegen Darmstadt als plötzlich hunderte Irland-Fans (spielten am nächsten Tag gegen Deutschland) auftauchten und dem B-Block Konkurrenz machten. :D

Die Auswärtsfans sollen auf die HT. :wink:
Dir brennt der Hut :!: :wink:
Deine Auswärtsfans kannst Du hintun wo Du willst, auf der HT jedenfalls sind die grottenfalsch.
Magst Du vielleicht doch öfters zum Heimspiel kommen, wie ursprünglich von Dir angedacht? Hä? :P
Herzlich Willkommen, jedenfalls, auch auf der HT !!
Ich gehörte zum "Optimisten Lager Saison 2013/2014". Das habe ich auch 2014/2015 und 2015/2016 so gehalten. Auf ein Neues: 2016/2017, 2017/2018. Dann 2018/2019 .... wohl auch wieder. Usw. usf.: 2019/2020 -> Wieder (r)auf die Blaue! 2020/2021: Corona runter, Blaue rauf!! 2021/2022: Jetzt aber wirklich! Eigentlich waren wir ja oben. 2022/2023: WIR STEIGEN AUF! … jedenfalls aber sicher irgendwann 💙
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Nönö, bei den Spielen wo es sich einrichten lässt (frühestens gegen Ulm) gehe ich schon wieder in den G-Block.

Waldhof, Saarbrücken, Ulm und Offenbach - ansonsten werden doch eh kaum Auswärtsfahrer kommen.
Settembrini
Kickers-Fan

Beitrag von Settembrini »

SVK-Yogi hat geschrieben:Nönö, bei den Spielen wo es sich einrichten lässt (frühestens gegen Ulm) gehe ich schon wieder in den G-Block.

Waldhof, Saarbrücken, Ulm und Offenbach - ansonsten werden doch eh kaum Auswärtsfahrer kommen.
Täusche Dich mal nicht. Aus Watzenborn, höre ich, kommt das ganze Dorf. Das sind 28 Leute. (Womit klar ist, dass wir - wg. Maulaufreißen meinerseits - gegen die ein saudummes Spiel haben werden...)
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

:lol:
erich schmeil
Kickers-Fan

In der letzten Regionalliga Saison wurden lt. Pfeifer 1.000 Dauerkarten verkauft, Stand heute sind es erst 500 in Worten Fünfhundert,
Leute gebt euch einen Ruck, diese Mannschaft die heute gegen SVS gespielt hat verdient euren Support!!!!
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

erich schmeil hat geschrieben:In der letzten Regionalliga Saison wurden lt. Pfeifer 1.000 Dauerkarten verkauft, Stand heute sind es erst 500 in Worten Fünfhundert,
Leute gebt euch einen Ruck, diese Mannschaft die heute gegen SVS gespielt hat verdient euren Support!!!!
Ich bin ganz Deiner Meinung.! :!:
Noch immer wurmt mich der unnötigste aller unserer Abstiege mitsamt den fürchterlichen wirtschaftlichen Folgen maßlos. Die Hauptschuldigen haben sich schon am nächsten Tag aus dem Staub gemacht, aber wir sind und bleiben Blaue und sollten unserem Verein durch unsere Vorauskasse helfen, den finanziellen Engpass der Sommerpause zu meistern!

Diesmal auch ein großes Lob an die Geschäftsstelle: Die Bestellung wurde so früh ausgeliefert, wie - nach meiner Erfahrung - noch nie zuvor. Früher kamen die Karten auf den letzten Drücker, zuweilen nervigerweise am Tag vor dem Spiel.
stuttgartwizard
Kickers-Fan

Beitrag von stuttgartwizard »

erich schmeil hat geschrieben:In der letzten Regionalliga Saison wurden lt. Pfeifer 1.000 Dauerkarten verkauft, Stand heute sind es erst 500 in Worten Fünfhundert,
Die Mannschaft hat es bestimmt verdient, aber die Umstände haben mich dazu bewogen in der Rückrunde mit Dauerkarte vielleicht dabei zu sein.
-Alle Spiele unter der Woche kann ich vergessen
-Umstand mit Dach war ausschlaggebend.
-Mit Sohn (5) kann ich G-Block wohl knicken und HT ist mir einfach zu teuer.

Keine Flexibilität von Vereinsseite aus:
- Möglichkeit bei Vorlage einer Dauerkarte eine günstigere HT Karte zu erwerben, wäre interessant gewesen
-Stadt sollte auf Stadiongroschen verzichten, 17.50.- günstigere Stehplatz Dauerkarte, dann hätte ich mir eine gekauft und eben die Hälfte verfallen lassen, aber so mache ich auch keine Kompromisse.

Der Verein sollte eine Winteraktion machen mit einer Rückrunden Dauerkarte-Re-Opening Gegengerade oder so
Es lebe der SVK
Antworten